PDA

Vollständige Version anzeigen : PLATTENSPIELER.....wieder zum laufen bringen!!

SHURIK'N
04-03-2003, 12:05
TACH....

Hab vor kurzem glaub ich ziemliche scheise gebaut......jeder kennt den knopf oder eher Schalter unter den Plattentellern(ich mein wenn man die slipmat und den teller runternimmt)
den hab ich ausversehen oder eher einfach deppert betätigt...ich glaub während der plattenspieler an war.....als ich nachher anmachen wollte ...natürlich hab ich den schalter wieder zurückgestellt.... ging das scheis ding nichmehr an.....

was nun???

DAnke im vo..

WaveTwistah
04-03-2003, 12:23
ich nehme mal an du meinst den 110/220V schalter. wenn du glück hast, hat dein table ne sicherung drin, die dann durch ist. austauschen, kostet nicht viel, mußt halt nur den table aufschrauben, die sicherung rausnehmen, neue rein und fertig.
wenn du pech hast und nen schlechten table ohne sicherung wirst du das ding wohl einschicken müssen falls noch garantie drauf ist bzw. zu irgend nem shop schicken müssen zur reparatur

SHURIK'N
04-03-2003, 12:27
danke erstmal....

mein table ist nicht so der bringer aber ne sicherung wird der ja wohl haben .......reloop rp 2000 mk 2...

werd ich mal checken das mit der sciherung..

iguana
04-03-2003, 13:43
wenner keine sicherung hat ist im normalfall nur das netzteil kaputt... aber ich hab keine ahnung was das bei reloop kostet.

greetz iguana