PDA

Vollständige Version anzeigen : suche beats und wie lerne ich rappen

Check M
26-02-2003, 21:24
hi ich suche beats oder das program zum beats machen?
ihr seit ja schon erfaren also wie lerne ich richtig reimen
gibts da ein paar tricks ich habe schon drei aber ob die gut sind?
naja ich übe schon soviel wie ich kann an meinen reimen
vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

ist jemand aus leipzig und kann rappen können wir ja zusammen ein reim machen wer nicht schlecht weil ich rappe nicht nur wegen spass auch weil ich es wirklich mag und will

hoffendlich könnt ihr mir weiter helfen

PEACE

S.O.
26-02-2003, 21:25
Für den Beat ins Producing Forum, und für das Rappen, in den "Wie lerne ich rappen Thread" hier im Forum.

Obwohl es ja keine Anleitung fürs Rappen gibt.

Check M
26-02-2003, 21:33
hab auch viel fantasie und kann auf manches gut reimen doch ich hab noch sehr viel zu lernen nur ein paar tips

kata$trophal
26-02-2003, 21:35
ach check....dir kann man nicht helfen...leg erstmal deinen sachsen-dialekt ab und dann lerne texte zu schreiben...dann lerne zu flown...und dann kannst du nach beats fragen.....sorry das ist hart, ich weiß, aber die wahrheit

peace

cas

strip
27-02-2003, 14:27
wat wie kann man fragen wie es funktioniert zu rappen kann doch nicht dein ernst sein.

salvacion
27-02-2003, 19:31
ey pass auf kleiner, du brauchst real rap, dein rap muss aus der seele kommen, am besten reimt man nachts, oder wenn man unter drogen steht.
peace
salvacion

kata$trophal
27-02-2003, 19:34
Original geschrieben von salvacion
ey pass auf kleiner, du brauchst real rap, dein rap muss aus der seele kommen, am besten reimt man nachts, oder wenn man unter drogen steht.
peace
salvacion

das ist das dümmste was ich heute gehört habe!

S.O.
27-02-2003, 19:44
Original geschrieben von Cas

das ist das dümmste was ich heute gehört habe!

Das war auch ein realer Undagraund head!:o

Der darf so kuuule Sachen sagen:o

kata$trophal
27-02-2003, 20:09
das mit der seele lass ich ja noch durchgehen...aber was danach kommt ist ja die derbzte kacke überhaupt

Ohaa
27-02-2003, 20:21
oh man ich liebe diese threads, diese "genialen" ...

Msh
27-02-2003, 20:23
ich lass nichtmal das mit der Seele durchkommen

common' gatekeeper & sellout , ich hab hier grad wieder geistigen Streit gesucht ;)

Sellout
27-02-2003, 20:27
Wär ich gemein würd ich sagen man hört das es seelenlos is bei dir....hehe....

Musik is Gefühl....:)

Msh
27-02-2003, 21:29
Original geschrieben von Sellout
Wär ich gemein würd ich sagen man hört das es seelenlos is bei dir....hehe....

Musik is Gefühl....:)

das mit Gefühl stimmt , aber nur weil Musik so komplex ist das mans rational kaum erfassen kann . Aber wenn mans rational zu erfassen schafft , wird es nicht dadurch "seelenlos" , sondern einfach nur vom Verfasser kontrollierter . Er kann es ja genauso chaotisch machen , wie er will , oder auch schön ordnen , oder was auch immer ...

MC"O.S.I.R.I.S"
27-02-2003, 21:59
beats machen durch ein beatprogramm!!

rappen musst du üben!!

und rhymen auch da hilft nichts!!

ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!

iverson_15
27-02-2003, 22:10
Da können dir andere nicht weiterhelfen. wenn du rappen willst muss es aus deinem köpfchen kommen!!!!!!!!!!!!
Peace ich bin draussen wie stuttgart im uefa cup.

Sellout
28-02-2003, 15:41
Original geschrieben von Msh

das mit Gefühl stimmt , aber nur weil Musik so komplex ist das mans rational kaum erfassen kann . Aber wenn mans rational zu erfassen schafft , wird es nicht dadurch "seelenlos" , sondern einfach nur vom Verfasser kontrollierter . Er kann es ja genauso chaotisch machen , wie er will , oder auch schön ordnen , oder was auch immer ...

????
Rationell gesehen geht Rappen auch, punktgenau auffe Snare reimen, 4/4 Takt beat dazu alles im Takt....trotzdem berührt mich 90% davon nich.....also muss da etwas mehr sein bei anderen?

Ohaa
28-02-2003, 15:47
Original geschrieben von iverson_15

Peace ich bin draussen wie stuttgart im uefa cup.

heheh goil :D

twoeleven
03-03-2003, 10:44
schau dir die ganzen threads hier an und lerne davon! Guck dir texte im Rhyme Cypher an und lerne davon! Mach dir selbst Gedanken und lerne davon!

Und lern sorgfältig!

--twoeleven--