PDA

Vollständige Version anzeigen : Mia - Hieb & stichfest

Sense Sheerin
24-02-2003, 18:14
Tracklist:

1. Ekelhaftes Benehmen
2. Alles Neu
3. Verrueckt
4. Cool Cat
5. Kreisel
6. Skandal
7. Heroes
8. Poem of 'on and off'
9. Machtspiele
10. Factory City
11. Secretly
12. Home
13. Kill For You

Trashiger Electro-Punk aus Berlin. Die stark elektronisch geprägten Songs werden von der Stimme der charismatischen Sängerin Mietze dominiert und haben einen sehr eigenen Sound und Style. Alles in allem einfach ein Album, das enorm Spaß macht und viele sehr geile Songs enthält, die voll überzeugen können. Neu, gut und aus Berlin...

JudgePhat
24-02-2003, 18:33
jaja sicher:D

gut unso...

Sense Sheerin
24-02-2003, 18:45
Original geschrieben von JudgePhat
gut unso...

Ich verstehe nicht, was du damit sage willst... :cool:

:D :D :D

Ill_One
24-02-2003, 19:36
Sind wir hier nun eigentlich in einem HipHop-Forum oder nicht?:rolleyes:

Sense Sheerin
24-02-2003, 19:39
Ist schon schön, wenn man in einer eingeschränkten kleinen Welt lebt, ne? Hip Hop for life und so, ne? Pff... :rolleyes:

!!!
24-02-2003, 19:50
ne, also ich bezeichne mich mal als ziemlich aufegschlossen in sachen musik ausserhalb von rap, aber diese opfer gehen mir wirklich noch mehr aufn sack als der wahn um deutschland sucht den superstar. bei sonem musikalischen abfall wie mia werd ich einfach nur aggressiv. charismatische sängerin mietze möge sich doch bitte das leben nehmen, und, achja, ne frisur wär auch mal nich schlecht.

gonzo
24-02-2003, 19:57
also, ich mag mia...hat was...verrückt is wirklich gut find ich, da wo se auf englisch singt datt find ich weniger toll..

-=m.i.c=-
24-02-2003, 19:58
wem's gefällt.mein fall isses allerdings auch nicht

Ill_One
24-02-2003, 20:33
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ist schon schön, wenn man in einer eingeschränkten kleinen Welt lebt, ne? Hip Hop for life und so, ne? Pff... :rolleyes:

Ich höre ich auch noch andere Sachen, jedoch ist das hier ein HipHop-Forum und wenn du nun unbedingt dem Internet deinen weltoffenen Musikgeschmack präsentieren willst dann geh doch in ein anderes Forum wo die Leute auf Müll wie Mia abfahren und so!:rolleyes:

Mich würde ja mal interessieren ob du in Punkto Rap auch so einen schlechten Geschmack hast! Bist wohl ganz auf einer Wellenlänge mit TRB was?

Sense Sheerin
24-02-2003, 21:17
@Ill-One
Nur weil MZEE ein Hip Hop Board ist, heißt das nicht, daß man hier nicht über andere Musik diskutieren kann! Jeder ernstzunehmende Musikinteressierte kann sich gar nicht auf eine Musikrichtung beschränken, besonders nicht, wenn man sich ernsthaft mit Rap auseinandersetzt, da Rap eine samplebasierte Musikrichtung ist. Wenn du nichts zu einem Thema zu sagen hast, dann sag auch nichts dazu! Es interessiert keinen, ob du es für nicht angebracht hälst hier über andere Musikrichtungen zu diskutieren.
Erzähl mal, was du für Rap Sachen hörst, das würde mich mal interessieren...

JudgePhat
24-02-2003, 22:27
aber sense mein bester, nichts gegen andere musikrichtungen, aber Mia is was für gehirnamputierte. dummes gekreische mit pseudo-alternativem geschrebbel.

Sense Sheerin
24-02-2003, 22:38
Original geschrieben von JudgePhat
...was für gehirnamputierte. dummes gekreische mit pseudo-alternativem geschrebbel.

Hast du das Album gehört?

Ill_One
25-02-2003, 06:13
@Ill-One
Nur weil MZEE ein Hip Hop Board ist, heißt das nicht, daß man hier nicht über andere Musik diskutieren kann! Jeder ernstzunehmende Musikinteressierte kann sich gar nicht auf eine Musikrichtung beschränken, besonders nicht, wenn man sich ernsthaft mit Rap auseinandersetzt, da Rap eine samplebasierte Musikrichtung ist. Wenn du nichts zu einem Thema zu sagen hast, dann sag auch nichts dazu! Es interessiert keinen, ob du es für nicht angebracht hälst hier über andere Musikrichtungen zu diskutieren.

Zuviel um es hier alles aufzuzählen. Aus allen Himmelsrichtungen was...und du?:rolleyes:

TRB
25-02-2003, 08:39

Dann schau dich mal in besagten Berlin threats um, dann siehst Du was der Vogel für ein weltoffener Mensch ist...:rolleyes:. Ein kleines Proletenkind das auf Kindertexten von Bastard, Arzt, Vork und Orgi hängen geblieben ist...:o

Skillixxl
25-02-2003, 09:05
da gibts noch viel schlimmere pseudo-vorstadtr hustlers

mia geht gar nichr
nur das zweite video vorm fernsehrturm war okay

Feuerwasser
25-02-2003, 13:07
@Ill-One

da kann man dochmal word sagen

hab die mal bei Rock Am Ring live gesehen hatten eigentlich nen coolen Auftritt kenn aber nur die Singles von denen, naja vielleicht plünder ich mal die CD SAmmlung meiner kleinen Schwester und hör mir des an

ach ja, wurden Mia nicht von Eko gedisst? ;)

mighty Komapatient
25-02-2003, 13:56
die 80er sind wie ein zombie... schon lange tot aber immer kommt er wieder. die komische plastikmusik, die hässlichen klamotten und frisuren. ich frage mich immer wieder:
womit haben wir das verdient???
kann sich nicht irgendein typ, der immer koole sprüche drauf hat erheben und dieses peinliche jahrzehnt mit silberkugeln oder was auch immer bekämpfen? ind den filmen klappt das doch auch meistens...
also bitte, verschont mich mit mia und konsorten.

dittmeyer
25-02-2003, 13:59
kenn nur die 3 (?) singles die man auf viva etc sehen kann/konnte ... und die gefielen mir eigentlich alle, vor allem das neue ...kreisel (?) find ich geil :)

Ill_One
25-02-2003, 14:40
Original geschrieben von TRB

Dann schau dich mal in besagten Berlin threats um, dann siehst Du was der Vogel für ein weltoffener Mensch ist...:rolleyes:. Ein kleines Proletenkind das auf Kindertexten von Bastard, Arzt, Vork und Orgi hängen geblieben ist...:o

Schlampe, als ob ich jene Leute in diesen Threads hochgelobt hätte!:rolleyes:
Ich krieg das ganze Zeug für lau also hör ich es mir auch an. Und das meiste davon gefällt mir nicht, ich hab hier zum Beispiel 2 Frauenarzt Alben die ich mir noch nicht mal angehört habe weil es mich einfach nicht interessiert. Ich hab halt nen gewissen Anspruch an Rap aber was erzähle ich das einem der zu Missy Elliot das Tanzbein schwingt in seiner Dorfdisko?:cool:
Manches von Bassboxxx ist nicht schlecht wie zum Beispiel das letzte Basstard Album oder natürlich das Lätzten Tape was nach wie vor das beste deutsche Release ist, aber das meiste ist Müll.
Tut mir leid daß ich deinen Vorstellungen jetzt nicht entsprechen konnte!

TRB
25-02-2003, 16:44
Original geschrieben von Ill_One
Ich hab halt nen gewissen Anspruch an Rap aber was erzähle ich das einem der zu Missy Elliot das Tanzbein schwingt in seiner Dorfdisko?:cool:

Wenn du wüßtest, kommst mit deinen paar 100 Beiträgen an und verurteilst mich vor. Junge, geh in deine verkackte Suchfunktion und les dir meine Beiträge durch. Ich bin der letzte der in einer Dorfdisko steht, bei einer Stadt die mehr als 50.000 Einwohner hat, und zu besagten acts das Tanzbein schwingt.

Also, komm mir mit sinnigen Argumenten und müll mich nicht zu. Und komm mir bitte nicht immer mit deinen lächerlichen Auszügen, wie "Wenn er das hört, dann kann er nichts ansruchsvolles hören", denn so etwas kommt nur von engstirnigen und verplanten Kindern. Meine Bandbreite an Musik ist so groß, das Jay'z und Missy einen winzig kleinen Teil meines Musikhorrizontes ausfüllen und das war mein letzter Beitrag zu diesen 2 acts, also wenn Du was zu sagen hast, dann pm an mich, ansonsten Fresse gehalten, ok?

Ill_One
25-02-2003, 17:02

Wenn du wüßtest, kommst mit deinen paar 100 Beiträgen an und verurteilst mich vor. Junge, geh in deine verkackte Suchfunktion und les dir meine Beiträge durch. Ich bin der letzte der in einer Dorfdisko steht, bei einer Stadt die mehr als 50.000 Einwohner hat, und zu besagten acts das Tanzbein schwingt.

Also, komm mir mit sinnigen Argumenten und müll mich nicht zu. Und komm mir bitte nicht immer mit deinen lächerlichen Auszügen, wie "Wenn er das hört, dann kann er nichts ansruchsvolles hören", denn so etwas kommt nur von engstirnigen und verplanten Kindern. Meine Bandbreite an Musik ist so groß, das Jay'z und Missy einen winzig kleinen Teil meines Musikhorrizontes ausfüllen und das war mein letzter Beitrag zu diesen 2 acts, also wenn Du was zu sagen hast, dann pm an mich, ansonsten Fresse gehalten, ok?

wow, 50.000:rolleyes:

Und wegen deines Musikhorizontes kannst du vielleicht auf einem Raver-Forum prahlen aber nicht hier solange du ernsthaft der Meinung bist daß Jay-Z und Missy auch nur im Entferntesten gute Rapper sind!

TRB
25-02-2003, 17:11
Und wegen deines Musikhorizontes kannst du vielleicht auf einem Raver-Forum prahlen aber nicht hier solange du ernsthaft der Meinung bist daß Jay-Z und Missy auch nur im Entferntesten gute Rapper sind!

Dann schau mal in die "Harte couch" ;)...

Habe ich jemals behauptet Missy wäre eine Rapperin? Und Jay'z ist, sogar wahnsinnig gut, das hat er nicht nur einmal bewiesen (siehe "Blueprint" und "Reasonable doubt"). Also was? Du kommst hier an und willst mir was vom Pferd erzählen, ich höre seit fast 9 Jahren Hip Hop und ich denke ich kann recht gut beurteilen wer gut ist und wer nicht.

Dann solltest Du Vogle mal ein wenig zwischen tanzbarem Hip Hop und ernsthaftem unterscheiden. Ich ziehe keine Vergliche zwischen Leuten wie Talib oder Missy zum Beispiel. Missy ist auf Ihre Weise genial, weil sie Musik macht die dich zum tanzen bringt, Talib macht geniale Musik, weil sie mich zum nachdenken anregt. Beide sind auf Ihre Weise gut und nicht wegen diesem behinderten Schrott, auf dem Du Vogel seit 4 Beiträgen rummreitest weil dir keine sinnvollen Argumente einfallen, da du nur für deinen kleinen Ego das letzte Wort haben möchtest.

Also, wenn Du es möchtest kann ich dich in jedem weiteren Beitrag immer wieder schön runterputzen und dich auflaufen lassen. Du kommst gegen mich nicht an, Junge.

Ill_One
25-02-2003, 17:12
Ich habe deinen Rat befolgt und mir ältere Beiträge von dir reingezogen. Daher weiß ich nun daß du CDU-Wähler bist was dich gleich nochmal um einiges unsympathischer macht du Geschmackskrüppel!:cool:

Ill_One
25-02-2003, 17:16

Dann schau mal in die "Harte couch" ;)...

Habe ich jemals behauptet Missy wäre eine Rapperin? Und Jay'z ist, sogar wahnsinnig gut, das hat er nicht nur einmal bewiesen (siehe "Blueprint" und "Reasonable doubt"). Also was? Du kommst hier an und willst mir was vom Pferd erzählen, ich höre seit fast 9 Jahren Hip Hop und ich denke ich kann recht gut beurteilen wer gut ist und wer nicht.

Wie kommt es dann daß du seit 9 Jahren immer noch nicht gelernt hast daß man HipHop gar nicht hören kann?
:rolleyes:

Und wieso behauptest du du könntest beurteilen wer gut ist und wer nicht, so wie mir scheint kennst du eh nur die ganzen schwulen Eastcoast Acts (zu denen man im Notfall auch nochmal ein Tanzbein bewegen kann)!

!!!
25-02-2003, 18:14

Wie kommt es dann daß du seit 9 Jahren immer noch nicht gelernt hast daß man HipHop gar nicht hören kann?
:rolleyes:

ich glaube, 4-elemente-kultur-trottel und westcoast-gangster-bangbang-driveby-trottel in einer person hatten wir hier noch nie.

einen musikalischen horizont wie trb hast du leider nicht, und wirst ihn vermutlich auch nie haben, also spiel dich nicht auf, weil du doe or die kennst.

seine politische einstellung find ich zwar auch ziemlich zum kotzen, hat aber mit dem thema mal rein gar nichts zu tun.

Sense Sheerin
25-02-2003, 18:47
Zuviel um es hier alles aufzuzählen. Aus allen Himmelsrichtungen was...und du?:rolleyes:

Überwiegend US-Underground Sachen, sehr weit gefächert und zuviel um es hier aufzuzählen. Meine Lieblingsproduzenten kannst du in der Hip Hop Diskussion ein paar Seiten zurück im "Wer sind eure Lieblingsproducer" nachlesen, eine sehr lange Liste. Ich höre Rap Produktion aus allen möglichen Ländern und mag da besonders französische, schwedische, polnische und kroatische Sachen. In Deutschland mag ich Azad, Savas, Curse, Roey Marquis, Sieben, Iman bzw. Square One, Phantom Black, Sonny Black und Samy Deluxe z.T. ...
Ich höre grundsätzlich alle möglichen Rap Produktionen, sofern sie hochwertig und musikalisch gut sind. Ich interessiere mich sehr für Rap und befasse mich sehr damit respektive ich habe plan, wovon ich rede...

TRB
25-02-2003, 19:53
Ich habe deinen Rat befolgt und mir ältere Beiträge von dir reingezogen. Daher weiß ich nun daß du CDU-Wähler bist was dich gleich nochmal um einiges unsympathischer macht du Geschmackskrüppel!:cool:

Achso, jetzt kommst Du mir mit Privateinstellungen da Du auf musikalischer Basis keine Argumente mehr aufbringen kannst. Ziemlich schwach mein Lieber, soll ich dir noch die Gründe aufzeigen das du auf politischer Diskussionsebene auch keine Chance hast gegen mich. Ich begründe dir gerne per pm meine Ansichtspunkte für meine Wahl, aber lass dies doch nicht in dem "Platten, CD's" Forum aus, denn das ist ein Hip Hop Forum, wie Du ja schon selbst gesagt hast. Dafür darfst du einen Extra threat im "Rest der Welt" Forum öffnen.

Also ich denke draufhin dürfte wohl alles geklärt sein, du Pappnase...

TRB
25-02-2003, 19:56
Original geschrieben von !!!
ich glaube, 4-elemente-kultur-trottel und westcoast-gangster-bangbang-driveby-trottel in einer person hatten wir hier noch nie.

einen musikalischen horizont wie trb hast du leider nicht, und wirst ihn vermutlich auch nie haben, also spiel dich nicht auf, weil du doe or die kennst.

Da hats jemand erfasst...;)

kingrule
25-02-2003, 20:05
mal zum thema MIA

BÖÖÖÖÖRRRRLLLIIIIIINNNNN! *g*

rulez !

Ill_One
25-02-2003, 20:34
Also ich denke draufhin dürfte wohl alles geklärt sein, du Pappnase...

ok:rolleyes:

scheiss drauf.

Petrowski
25-02-2003, 21:16
wieso wollt ihr euch immer anderen gegenüber beweisen?
wollt ihr euch respekt erzwingen? wohl kaum! :cool:

kingrule
25-02-2003, 21:20
Original geschrieben von Petrowski

das einzige was mich interessiert / wie kann ich geld wie verrückt machen....

an welche seite ging denn das jetzt an die pseudo andagaund hiphopper oder an die clubrotation raver ?

Ill_One
25-02-2003, 21:21
HipHopper? Willst du mich beleidigen?

TRB
25-02-2003, 21:29
Original geschrieben von Petrowski

Klar, weil ich toll bin. Du solltest dir mal bewusst werden wer hier anfängt und wer hier nur threats zu guter Musik aufmacht.

Wenn momentan im Rapgeschäftz nur Müll rauskommt, dann ntze ich dieses Fprum auf den ein oder anderen release aus dem Nicht-Hip Hop Bereich aufmerksam zu machen, weil ich weiß das hier durchaus Leute sind deren Musikverstand über Hip Hop hinaus geht.

Mich interessiert es einen Dreck was für ein Board das hier ist, ich nutze dieses aus Musikinteresse und nicht weil hier heads in weiten Hosen und dauerbreitem Grinsen abhängen. Und wenn ich möchte das hier ein Marusha release präsentiert wird, dann mach ich das. Ist das jetzt ein für alle mal klar. Wenn mich etwas nicht interessiert dann poste ich auch nicht einen threat voll.

Und übrigens bin ich kein club rotation raver, verstanden?

Petrowski
25-02-2003, 21:30
Original geschrieben von kingrule
an welche seite ging denn das jetzt an die pseudo andagaund hiphopper oder an die clubrotation raver ?

es geht um selbstdarstellung, theater....kann sich wohl keine seite von freisprechen...

wieso kann man nich für sich behalten, wie krass man doch is....müssen doch nich alle wissen...:cool:

Petrowski
25-02-2003, 21:34
trb, worte wie heu....streichholz...*zisch* :cool:

Ill_One
25-02-2003, 21:42
Wenn momentan im Rapgeschäftz nur Müll rauskommt,

Stimmt ja gar nicht, was ist zum Beispiel mit der Killer Mike oder der neuen T-Rock oder !ACHTUNG! dem Bassboxxx Sampler?:rolleyes:

Ist zwar wenig aber das neue Jahr muss schliesslich auch erst richtig ins Rollen kommen.