PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Wann Und Wo???

MC"O.S.I.R.I.S"
21-02-2003, 15:50
JO LEUZ wo textet ihr überhaupt eure texte??
bekifft,besoffen oder was auch immer??
peace!!

Swite
21-02-2003, 15:58
nüchtern
während der arbeit, unterwegs und daheim
:rolleyes:

woop d
21-02-2003, 20:37
daheim, auf partys, wo auch immer ich die lust dazu empfinde
so gut wie überall

MC"O.S.I.R.I.S"
22-02-2003, 13:07
Original geschrieben von woop d
daheim, auf partys, wo auch immer ich die lust dazu empfinde
so gut wie überall

bei mir auch peace

aight!
22-02-2003, 17:52
überall, am klo, unter der dusche, beim freestylen, beim autofahren,
bei der arbeit, beim fortgehen, shoppen. wenn ich mich mit homez
unterhalte, beim nachrichten sehen, radio hören...
oder ich setz mich hin und denk einfach nach

chilla chris
22-02-2003, 20:53
Also bei mir ist das so, dass ich richtig intesiv nur bei mir daheim schreibe... meistens vor dem Schlafengehen, aber auch sonst wenn mir langweilig ist... wenn ich unterwegs bin (Party, Schule, Auto...) notiere ich mir nur die Rhymes die mir einfallen, entweder auf einen Kassenzettel oder ins Handy oder so...

chilla chris
22-02-2003, 20:55
... ach ja und nüchtern

besoffen/bekifft wird nur gefreestylt... ;)

Tintenkiller
22-02-2003, 21:12
ich fang wenn ich besoffen bin immer mit dem rappen an. geile ideen sind da, aber meine hirn-zunge-koordination ist dann einfach nur beschissen.
geschrieben wird überall, egal in welchem zustand. ;)

Atze Storchenbein Stev Hard one
22-02-2003, 21:39
OOhhhh Gotttt eh ............. :eek: :eek: :eek:
Okay besoffen macht man fast jeden scheiß , auch rappen aber deswegen gleich ein bescheuerten Thread aufmachen wie man rappt bzw. Texte schreibt ??? Nüchtern natürlich wenn es ernste Texte sein sollen bzw. mit dopen Doppelreimen und tighten Flow !!!! Man man man man eh als ob manche Kinder hier schon mal überhaupt eine Flasche Bier gesehen hätten :o :o :o !!!

Kommt Leute und jetz amcht mich alle an wie böse ich doch bin und wie toll ihr seid :o :o :o !!!

BC

Tintenkiller
22-02-2003, 21:47
Original geschrieben von Steve Red one
OOhhhh Gotttt eh ............. :eek: :eek: :eek:
Okay besoffen macht man fast jeden scheiß , auch rappen aber deswegen gleich ein bescheuerten Thread aufmachen wie man rappt bzw. Texte schreibt ??? Nüchtern natürlich wenn es ernste Texte sein sollen bzw. mit dopen Doppelreimen und tighten Flow !!!! Man man man man eh als ob manche Kinder hier schon mal überhaupt eine Flasche Bier gesehen hätten :o :o :o !!!

Kommt Leute und jetz amcht mich alle an wie böse ich doch bin und wie toll ihr seid :o :o :o !!!

BC

ich versteh nicht, warum du dich dadrüber aufregst. es gibt weitaus schwachsinnigere threads oder?

Msh
22-02-2003, 21:53
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT

ich versteh nicht, warum du dich dadrüber aufregst. es gibt weitaus schwachsinnigere threads oder?

weil er sich so gerne aufregt

Keynes
24-03-2003, 11:37
Überall, wenn der Flash kommt dann muß es raus meine Empfehlung Stift und zettel immer dabei haben

80% vol. Alc
26-03-2003, 19:43
BITER

HAST VON MEIN THREAD !!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad:

mickeyknox
27-03-2003, 10:36
Original geschrieben von Swite MC
nüchtern
während der arbeit, unterwegs und daheim
:rolleyes:

word! ich auch....................früher habe ich bekifft Texte geschrieben, doch das bringt nichts................am besten ist es beim Nachrausch morgens in der Schule, da hatte ich die meiste Inspiration.....................doch da ich nicht mehr kiffe, schreibe ich nur noch nüchtern.................:D

K-risma
27-03-2003, 19:51
-> öffentliche Verkehrsmittel...

wenn ich die leute seh dann fallen mir immer die besten geschichten ein...

:D :D :D