Vollständige Version anzeigen : 2 h wavelab 4.0 izzle
yO! da der scholar das sooo fluchs hinbekommt, hab ich mir heut gedacht ich müst auch mal wieder was machen...
check (http://50dj.de/en4ce/en4ce-skillizzle.mp3)
enfOoo
kratzkreyer
20-02-2003, 21:16
Hammerteil! Gibts nichts weiter zu sagen! Macht ihr die Sachen mit Mehrspurgerät?
KRATZKREYER
Original geschrieben von kratzkreyer
Hammerteil! Gibts nichts weiter zu sagen! Macht ihr die Sachen mit Mehrspurgerät?
KRATZKREYER
steht doch schon da, mit wavelab, kenn das jetzt nicht wirklich aber wird wahrscheinlich auch multitrack funktion haben, ;)
Find das Teil auch sehr cool... nur diese Knackser sind ein bisschen doof, aber das passiert mir auch beim Drumscratching da hört man voll wann ich die Hand mal kurz von der Platte néhme oder so, hat da jemand vielleicht tips ausser Höhen Tiefen verstellen? Oder lag das bei dir jetzt gar nicht da dran?
Naja ist vom Aufbau sehr cool aber länger fänd ichs noch dicker hehe vielleicht mehr gescratch0r oder so
backdraft
20-02-2003, 22:35
Feines File en4ce.
Ahh-solo kommt ganz cool.
Keep on goin`.
Peace
::Diejähy - Bahgdrahftd::
thx!!!!
gründe der schlechten quali;
1. meine miese soundkarte... seit heut ist auch noch ein derbes rauschen drauf...
2. mein pcv fader...2monate alt das ding, und das klingt so!,,,;(
enfOo
geiler track! kann es sein dass fast alles vom neuen total chaos album ist? ist cool umgesetzt. nach scholar's 15 track und deinem werd ich auch mal so einen starten.
Original geschrieben von HORDAK
geiler track! kann es sein dass fast alles vom neuen total chaos album ist? ist cool umgesetzt. nach scholar's 15 track und deinem werd ich auch mal so einen starten.
damn right!....tc02
enfOo
auf jeden fall mal geil, nur wie hast du den "beat" da gemacht ?
soll das ein juggle sein, oder zusammengesetzte drumskratches ?
und was mir bei dir immer auffällt, du hast nen eigenen style der irgendwie voll und ganz aus der masse rausfällt, sehr sehr komisch, gefällt mir jetzt nicht so gut, aber auf jeden fall hier mal erwähnens wert ;)
insgesamt aber sehr gelungen!
Original geschrieben von FaLLiK
auf jeden fall mal geil, nur wie hast du den "beat" da gemacht ?
soll das ein juggle sein, oder zusammengesetzte drumskratches ?
huh ? äh ich würd ma sagen das sind ganz normale beatcuts, falls dir das was sagen sollte.
zum file:
zum teil etwas unsauber aber insgesamt fresh!...schönes sample, stabbeatcuts sind auch coo...weiter so
peace
Original geschrieben von Scholar
huh ? äh ich würd ma sagen das sind ganz normale beatcuts, falls dir das was sagen sollte.
ja herr oberschlaumeier, mir sagen beatcuts etwas, mache sie ja selbst, nur ich konnte es mir nicht erklären, sorry !!!
Original geschrieben von FaLLiK
ja herr oberschlaumeier, mir sagen beatcuts etwas, mache sie ja selbst, nur ich konnte es mir nicht erklären, sorry !!!
warum fühlst du dich den gleich angegriffen? wenn du weisst was beatcuts sind und auch selbst welche machst dürftest du es dir ja auch "erklären"...oder was sollen nach deinem verständnis, "zusammengesetzte drumscratchches" sein ?
peace
So wie du dich ausgedrückt hast, klang das sehr angreifend, naja...
Ja gut, dann ist es halt nur ein Drumscratch Loop, das verstehe ich unter "zusammengesetzten Drumcuts".
gut, dann ist ja jetzt wieder alles okay, aber es klang / laß sich halt so schlaumeierhaft
peace