Vollständige Version anzeigen : 15 min cool edit styles
ein kompositorischer fehler is drinne...wer ihn erkennt kriegt von mir ne tomate
http://www.ymak.de/odog/crackas.mp3
peace
damn..glaub dir nicht das du das in 15min gemacht hast.
sowas fehlt eindeutlich in diesem forum.
sehr geile sache
peace
so sag auch mal was dazu....:D
ganz am anfang habe ich gleich mal gornix gepeil....ist n bischen strange durch einander, danach wirds schon besser, 4allem zu ende hin,,,,diesen komischen ton(teil der mellow-dee) gefällt mir net so, da hätt ich was genommen was net so nervig ist....ansonsten nicé
finds gut das du auch mal sowas postest!
enfizzle
pHillMATik
20-02-2003, 16:00
nice...naja 15minuten kann schon hinkommen denk ich..und wie enfo schon sagte, cool das du auch mal was postest!! mehr davon..!
sehr cool.der anfang ist nice,das vocal-sample könnte noch ein
bißchen aufgeräumt werden.ab 37 sek. bis zum ende - hammer;
sehr smoother "abbau" /abklingen des tracks!dope one
P.E.A.C.E.
Boah joa geil!
Ich find diese elektroteile da sowieso voll geil, Also mein jetzt das womits am Anfang direkt anfängt...
Sonst passen beide Sachen, also dieses Elektronische und dieses andere da... ja ach keine ahnung wie ich das nennen soll hehe von der Melodie her gut zusammen find ich. Aber wie acejman schon meinte vielleicht das I Wanna Rock sample bisschen besser platzieren oder so. Hm Ich hoffe ich erwirk mit miener kacke hier überhaupt sinnvolle Kritik lol.
Öm habt ihr diese Elektronischen Lines da auf Battlewax drauf=? Ich hab immer nur so stumpfe bass endlosrillen bisjetzt gefunden aber kauf auch zu wenig
ui..
also ich hab das ding wirklich in 15 min gemacht...bis auf die beatcuts ist alles one take. deswegen ist alles auch sehr simpel gehalten (inkl. komposition...welche komposition?). ich hab keine wirklichen samples rausgesucht sondern einfach drauFslos gemacht. ich mag verschiedene styles deswegen fand ich das elktro sample am anfang auch nicht wirklich nervig...konnts halt in dem moment wo ich es aufgenommen hab fühlen
danke an alle fürs feedback...
PEACE
istn cooler track, auch oder gerade deshalb weil man sowas nicht jeden tag hört. die melodie ist cool.
hört sich voll nach maschine an. oder wie kraftwerk:D