Vollständige Version anzeigen : Hat der Sk-2-F Hamster`s auf allen Fadern?
Dj.C.Kutz
04-11-2000, 02:11
Hi Leute
Ich will mir den Stanton Sk2f holen und ich lese immer beim DjService in der Werbung der
hat auf allen Fadern Hamsterswitches aber bei den Preis glaube ich das nicht.Zu mal der ja den Focus-Fader noch hat.
djservice.com
04-11-2000, 02:20
HAt er doch! Und es kommt noch fetter: Die legen sogar noch einen ALPS Fader bei.
Wir haben heute die ersten bekommen und sind noch immer ganz aus dem Häuchen. Und wenn der FOCUS Fader in den SK One passt kann Vestax einpacken
Dj.C.Kutz
04-11-2000, 02:33
Wirklich hätte ich nicht gedacht danke und zu welchen preis ist er bei euch zu erwerben?
Dj.C.Kutz
04-11-2000, 02:34
Ich dachte durch die Focustechnoligie ist der Crossi nicht um zu kehren
djservice.com
04-11-2000, 02:49
Da gibt es och viel Infomationsbedarf. Wir werden in den nächsten Tagen eine Special Site über sen Focus fader ins Web stellen. Der Preis liegt bei DM 849,- incl ALPS Fader incl Porto.
Dj.C.Kutz
04-11-2000, 02:54
Ok ich werde mal wieder dann bei euch auf der Seite vorbei schauen
Thanks!!!!!!!!!!!!!
Dj.C.Kutz
04-11-2000, 02:56
Ich hab aber noch ne betreffend eurer Seite ich hatte euch mal ne mail geschickt bezüglich der frage die ich s.o auch gestellt habe keine Antwort bekommen aber war wahrscheinlich , weil ihr so viel um die ohren habt wegen den Dollar Kurs
HEY DJSERVICE......
...ab wann gibts den focusfader solo? was wird er kosten? ist der einbau "schwer"?
friede
djservice.com
04-11-2000, 11:54
Wir basteln dieses Wochenende am SK 2F Ein und ausbau der Fader.
Wir wollen folgende Versionen anbieten.
SK ONE FOCUS!
SK TWO-F mit ALPS! Sieht mit der blau eloxierten Frontplatte sehr edel aus
Der FOCUS Fader als E-Tel ist besellt und wird ca.100,- kosten. Aber wirkich nur ca.!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von djservice.com:
Der FOCUS Fader als E-Tel ist besellt und wird ca.100,- kosten. Aber wirkich nur ca.!!<HR></BLOCKQUOTE>
focus e-teil bedeutet also auch focus fader für sk2????? klar. wann kann man bestellen?
friede
djservice.com
04-11-2000, 15:21
Ab mite nächste Woche. Wir müssen erst einige SK 2 F mit ALPS versehen um an den F-Fader zu kommen. Wird so ca DM 90-125,- kosten. Die Amis wissen das selber noch nicht so genau. Die haben nämlich wahrscheilich gar nicht vor Ersatzfader vom FOCUS zu verdealen. Wir bleiben am Ball
was ich nicht verstehe ist, warum im SK-2F von ein ALPS-Fader drin ist! Ist der reserve, oder damit du den Focus-Cross-Fader tauschen kannst! Aber was hat das für einen Sinn?
trim
beim focus verliert man die curve modi @trim
HEY DJSERVICE.....
bedeutet das dann, wenn ich am mittwoch? bei euch anrufe und einen bestelle, dass ich dann einen bekomm der aus nem 2f rausgebaut wurde? und was ist wenn dann auf einmal 1000 leudde einen 2f wollen und die ham aber nur noch alps fader drin???
mir wurscht. http://www.mzee.com/forum/wink.gif hey ich ruf am mittwoch an!
könntet ihr da nich ne grobe einbauanleitung beilegen?
friede
c
djservice.com
04-11-2000, 22:32
Wenn wir 1000 SK-F verdealen liege ich nächste Woche irggendwo in der Südsee .-)
Ne, wir bieten dann den Sk2-Fmit ALPS an für ca. DM775,-
In blau mit Fadercurve. Aber alles nächse Woche