Vollständige Version anzeigen : Stanton SK-2F
Dj Splif
28-10-2000, 21:21
Hi Leudde,
ich hab mal `ne Frage, kann man mit dem SK-2F auch mixen. Wenn nicht, muß man das dann mit den Linefadern machen und bringt das irgendwelche Nachteile mit sich?
thx Splif
DJ Plattenkasper
28-10-2000, 21:25
Das musst du mit en Linefadern machen. Nachteil? Du musst zwei Regler auf einmal bedienen.
Wo wir schon beim Thema sind: Norbert, wo bleibt er denn? Ich bräuchte das Zeug echt dringend fürs Studio!
djservice.com
28-10-2000, 23:02
Sind jetzt an uns unterwegs. STANTON hat nochmal die Curve am X geändert. Stück für Stück, daher die verzögerung
Lohnt es sich den SK-2F zuholen? Der SK-2 ist ungefähr 200 DM billiger. Ist da eigentich nur der Focus Fader neu drin oder sind da noch andere Veränderungen? Und was hat der Focus Fader für Vor- bzw. Nachteile?
Sind viele Fragen wäre aber cool wenn ihr mir helfen könntet.
Raptor
DJ Plattenkasper
29-10-2000, 03:12
@ Norbert: Vor Mittwoch ist das Zeug dann wohl kaum bei mir?
Ich finde der SK-2F lohnt sich nur mit dem FocusFader. Er ist dann cool wenn Du viel scratchen willst, da er eine sehr Steile Curve besitzt. Die LED´s wurden noch verbessert und ein Kophörer-Mute Schalter ist hinzugekommen.
djservice.com
29-10-2000, 12:22
und die alten sk 2 werden demnächst deutlich teurer. De Unterschied ist dann noch knapp DM 75,-
....und wann kommt der fader? ich will nachrüsten! wie teuer wird er sein? kann auch ein , nicht unbedingt versierter techniker den fader einfach tauschen?
danke norbert
DJ Plattenkasper
29-10-2000, 16:23
Ich weiß ich bin lästig: Aber kann ich noch eine Antwort auf meine Frage haben? Wann kommt das Zeug denn ungefähr bei mir an?
djservice.com
29-10-2000, 22:24
der tt ist unterwegs
der focus fader: wir wissen erst genaues wen wir die 1 teile geliefert bekommen haben. erst dann wissen wir was das ding kostet, wie die teile so genau sind und wo sie reingehen. wir denken das nächste woche endlich geliefert wird. dann gibt es details
DJ Plattenkasper
29-10-2000, 22:35
Bekomm ich jetzt zwei Pakte und muß zweimal Versandkosten zahlen? Der TT ist nicht so wichtig, aber ich brauch den Mixer! Also könnt ihr auch noch warten bis ihr alles habt, und dann losschicken (dann aber dalli http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif).