PDA

Vollständige Version anzeigen : main concept

krizzy
26-10-2000, 02:12
so, zuersteinmal schreib ich diesen beitrag nich in den media check, weil die platte,die ich suche einigermaßen alt is, und ich denke, dass die am ehesten irgendeiner von den djs hier hat...
also, es handelt sich um die platte "move" vom main concept... die dürfte so von 93 oder so sein...
hat die irgendjemand und würd sie verkaufen oder weiß irgendjemand wo ich die kriegen kann??

ptaah
26-10-2000, 02:23
so viel ich weiß hieß deren Label zu der Zeit "Move" und die Platte damals "Coole Scheiße"

peace

...off the world

krizzy
26-10-2000, 02:28
mmh, dankeschön... weiß auch nich genau, die platte gehört nem kumpel und die haben wir uns da angehört... er meinte, die heißt move, da hab ich das einfach mal geglaubt...
nun ja, jetzt is es nunmal so, dass die platte schon 7 jahre alt is, und als er noch jünger war hat er die auch mal verliehen und sich da auch nich so groß gedanken drüber gemacht... so hört sie sich jetzt auch an http://www.mzee.com/forum/frown.gif daher suchen wir die jetzt auch...

is das die erste platte von denen gewesen??

Squadrone
26-10-2000, 11:03
Coole Scheiße? Ja, ich denke das ist deren erste Platte. Ich schätze, die findest du bloß im A&V oder Plattenbörse.

DJ Laks
26-10-2000, 15:47
oder schau mal bei lostandfound.de
evtl haben die die auch

RoUgH 'N ReAdY
26-10-2000, 16:43
öhm... ich schieb dat in den Media-Chegg, ok?
Peace out,

RNR