PDA

Vollständige Version anzeigen : Mzee Juggle Battle Round 2 - FIGHT !

Scholar
10-02-2003, 21:50
So...erneuter Versuch, nach dem letzten schlappen, einen Juggle-Battle hier zu starten. Also, dont be shy....postet eure Juggles hier. Vergisst nicht es bringt jedem was...vorallem euch !

Hier sind die folgenden Anweisungen/Regeln:

1. Ihr könnt egal welche Platten benutzt und maximal 2 min damit jugglen.

1. Ich motivier an dieser Stelle ALLE die Lust haben,
an diesem Battle teilzunehmen.

3. edit: Feedbacks werden ebenfalls in diesem Thread gepostet, damit die Übersichtlichkeit nicht allzusehr darunter leidet falls Diskussionen aufkommen, wird dieser Beitrag auch alle geposteten Links entahlten bzw. zusammenfassen.

4. In diesem Battle sind keine technischen Manipultaionen die nicht durch das „reine jugglen“ erzeugt werden können, erlaubt; sprich: Computer, Samurai Mixer etc. Wär trotzdem von solchen Hilfsmitteln Gebrauch macht, wird entweder vom Battle disqualifiziert oder standrechtlich erschossen.

5. Wenn ihr mit den Tracks fertig seit, dann stellt sicher das das File die gleiche oder eine etwas schlechtere Qualität hat als das ursprüngliche File, damit auch Forumbesucher mit einer etwas schlechteren Inet- Verbindung die Files schnell downloaden können.

6. Der Battle ist am 23.02.03 offziel beendet. Danach dürfen zu diesem Battle keine Files mehr gepostet werdem.

7. Jeder darf nur EIN File posten !

8. Benennt die Files nach euren ForumNamen. Damit wir sie leichter wiedererkennen und finden.

peace

underdog
22-02-2003, 17:18
http://www.geocities.com/underdog_issue_no1/UnderdogJuggle.mp3

PS: ich hoffe noch auf rege teilnahme.

PPS: rechtsklick, speicher unter

punjabba
23-02-2003, 09:15
Na das war ja sehr erfolgreich....

manuel
23-02-2003, 16:41
der 23te ist noch nich vorbei... :D

http://www.reizunterwaesche.de/manuelsweakassjuggle.mp3

boah der ist so scheisse, voll unkoordiniert und so aber ich stand bestimmt ne stunde da, und immer hat irgendwas nicht geklappt, nadel gesprungen etc. da hab ich jetzt einfach das genommen.
naja jetzt kann ich wenigsstens sagen, ich hab mitgemacht...
byebye

Scholar
24-02-2003, 01:56
oh gott wie traurig ist das denn ?

Nur zwei Leute machen mit ? Wieso bekomm ich dann überhaupt Anfragen nach Battles wenn niemand mitmacht ? Dann lassen wir in Zukunft ganz bleiben.

Zu den Files:

@underdog: Erster Teil des Juggles gefällt mir sehr gut. Ziemlich sauber, intressanter Doubletime Pattern. Der zweite Teil ist etwas konfus aber gefällt mir insgesamt sehr gut

@manuel: Ich kenn ja den Juggle schon. An sich ist er auch ganz cool wenn du ihn sauber hinbekommen hättest ;). Sind auch paa gute Patterns drinne auch wenn du ab und zu die Snare verschluckst und alles etwas unsauber rüber kommt.

Also nochmal danke an die zwei für die Mühe. Ihr bekommt als Dankeschön auch ein kleines Present...PM ! ;)

Ich weiss nicht ob es sinnvoll ist diesen Battle hier überhaupt noch bewerten zu lassen. Ich glaube da fühlen sich die meisten auch etwas überfordert. Ich lass den Thread trotzdem noch 3 Tage offen, falls euch das dringende Bedürfnis kommen sollte.

peace

Manic Mike
24-02-2003, 14:56
@manuel:

den anfang, die ersten 15 sekunden find ich heavy!
zum schluss hin sind auch wieder n paar gute dinger drin!
echt sauber (dafür, dass du geschrieben hast es sei absolut nichts :) )

@underdog:
auch ziemlich übles file (im positiven sinn ;) )
der anfang is ja ziemlich gut und sauber
der beatwechsel schockt anfangs, weil völlig unerwartet, aber ich finds echt sehr gut, obwohl ich nich grad juggle-fan bin und wirklich nach skillz bewerten kann

naja schade, dass es nur 2 waren ..... is wohl grad nich so ne zeit der taten :(
hätte aber den 2 files nach ziemlich gut werden können, das battle, naja seis drum!

propz an die beiden, weiter so :cool:

Sulo
24-02-2003, 22:55
......hui wollte nur meinung kund tun!

Underdog: Anfang gefällt mir richtig gut, lässt sich gut anhören. Beim zweiten Teil kann ich teilweise die Pattern nicht so gut nachvollziehen und gefällt mir daher auch nicht ganz so. Der erstte Teil ist aber dufte!

Manuel: Na ja gefällt mir nicht so. Hört sich für mich einfach nicht stimmig an, aber Du hast ja selber gesagt, dass nicht so doll war!

underdog
12-03-2003, 02:47
Original geschrieben von Scholar

Also nochmal danke an die zwei für die Mühe. Ihr bekommt als Dankeschön auch ein kleines Present...PM ! ;)

müssten wir die schon haben? oder ging das mit den forum-problemen hier unter? well isch hann no' nix.
:)