Vollständige Version anzeigen : Stanton SK-ONE vs. Gemini UMX 5
jup... denke der titel sagt alles...
sorry, dass ich noch sonen thread aufmache, aber es geht jetzt nur um die 2 mixer... außerdem is die suchfunktion weg und ich hab kein bock manuell zu suchen...
und: ich hab das angebot bei dj parts gesehen (2xpt2100,umx5,headphone,2xortofon scratch + slipmats [wo is der haken http://www.mzee.com/forum/confused.gif]) und bin neugiereig geworden...
DJ ILL ROCK-Z
14-10-2000, 23:21
also ich würde dir zum umx 5 raten ( wenn ich mir nen neuen mixer hol dann den ) ! er macht auf mich einen solideren eindruck ( verarbeitung, qualität der knöpfe etc... ) ausserdem hab ich die fader mal angetestet und die sind der traum !
wenn ich mich nicht irre hat der sk-one keine hamster switch
ich kann an dem angebot kein haken entdecken hab selbst den pt 2100 und kann ihn nur empfehlen für leute die kein geld für technics haben und die scratch nadeln hab ich mir heute bestellt !
wirklich gutes set
SIXTYAIIIGHT
ILL
der sk-one hat hamster switch...
hmmmm... aber irgendwie hab ich den eindruck, der sk-one wäre besser... zb was die position der knöppe angeht... außerdem ist der jetzt auch focus-kompatibel...
exquisite
15-10-2000, 00:37
der sk one ist doch auch billiger, oder nicht ?
DJ ILL ROCK-Z
15-10-2000, 00:42
ja er ist günstiger !
ok bei der sache mit der hamster switch technik war ich mir nicht sicher
ist deine entscheidung was du dir kaufst aber mir persönlich gefällt der umx besser !
ILL
@ex: bist du mit deinem sk-one zufrieden ? (hast doch einen, oder ?)... hast du den focus drinne ???
würdest du dir nächstes mal nen anderen mixer kaufen ???
DJ Blade
15-10-2000, 14:01
Ich würde auch den UMX5 favorisieren. Ist meiner Meinung nach n bischen Hochwertiger (alle Eingänge vergoldet, XLR-Ausgänge, hammer Fader)
neee... das is zwar alles schön und gut... aber ich glaub ich nehm lieber den sk-one...
auch vom preis her... ich hab nämlich nich allzuviel zur verfügung...
ich glaub der umx5 kann nicht mit _derart_ vielen vorteilen gegenüber dem sk1 aufwarten, daß der preisunterschied gerechtfertigt wäre!
gruß, n
LarsAngeles
15-10-2000, 16:03
hey ich kann in dieser sache nur zum umx-5 raten... ich hab selber einen und der ist echt ein traum... ausserdem denke ich mal der preisunterschied faellt flach, wenn du dir das set holen willst... da sparst du doch kohle... ich habe mir die ortofon scratch bei dj-parts auch bestellt... gutes angebot fuer nur 100 dm das stueck!! check it out, der laden ist locker... later, LA
exquisite
15-10-2000, 21:00
ne, noch hab ich keinen, werd mir den aber sehr wahrscheinlich holen....*spar*g*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von exquisite:
spar*g*<HR></BLOCKQUOTE>
hehe... geht mir genauso http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
SirRuzla
22-10-2000, 11:11
UMX-5 ab ich auch.....echt ein traum das teil!
peace