Vollständige Version anzeigen : Sammelkauf von dj-equipment
hi volks, nach 20 endlosen versuchen händler nach den besten preisen zu fragen, nun meine idee. wir bilden ein aktion sammelkauf!
es mailt mir einfach jeder seinen wunsch: mixer, turni´s,kleinzeug usw. und wir machen nen sammelkauf von dem zeug!!!
damit muss man erfolg haben, siehe letsbuyitcom.
und mehr als 20 leute is ja kein thema für nen z.b. stanton sktwo zu begeistern...
in diesen sinne....mailen!!!
DJ ILL ROCK-Z
17-10-2000, 10:53
wenn ihr nen umx 5 bestellt bin ich dabei
DJ Blade
17-10-2000, 11:25
Gemini PT2000 oder PT2400
DJ ILL ROCK-Z
17-10-2000, 11:37
dann kauf dir gleich 1210'er über euroshima.com
ILL
DJ Blade
17-10-2000, 12:14
Hab ich auch schon überlegt. Klappt das wirklich?
damit nicht zuviele verschiedene sachen zusammenkommen, denke ich sollte man sich sich auf 2-3 produkte beschränken,sorry.
also ill, der umx ist geil vom fader jedoch ist der gnubbel zu dünn aufgebaut und bricht wahrscheinlich zus schnell...
wer will nenn sk two????
der ist echt besser als der 05er von vestax!!!!
oder 1210er????
DJ ILL ROCK-Z
17-10-2000, 12:42
die seite kommt mir auch ziemlich unseriös vor aber die preise sind toll und ein paar forum-member haben da auch schon bestellt
ill
djservice.com
17-10-2000, 13:27
Na dann macht mal ein Sammelauftrag. Wir machen euch dann zum Händler = Rabatt!
Allerdings gibt es da ein Problem mit unterschiedliche nAdressen weil dann jedes Paket mit Porto versendet wird.
MAcht halt ma hin! Unser Wort gilt
DJ ILL ROCK-Z
17-10-2000, 13:36
ging das auch mit unterschiedlichen produkten ?? so das jeder seine geplanten anschaffungen jetzt in dieser sammelbestellung mitbestellt ?? oder geht das nur mit gleichen ??
ill
Selecta SlipMad
17-10-2000, 16:34
hätte interesse an Gemini PT 2x00, am liebsten noch den alten 2000er III.
bestellt einfach, bzw. mailt mir. wenn wir genug zusammen haben über 5000dm warenwert, da muss es rabatte geben...verdammt.
den umx können wir mitreinnehmen.
würde ich aber nicht unbedingt empfehlen wg. der sch... faderknöpfe.sind mies gebaut und werden bei zu rabiaten einsatz brechen, daher lieber sk two und der preis ist cool.
es muss lediglich eine grenze existieren wo einer dann sagt: das ist mir zu teuer,also mailt mir.
jetzt wollen wir mal sehen was im net möglich ist....shoutouts.
Dfresh!!!!!!!!!!!berlin
dfersh, wir sind auf einer Wellenlänge. Ich will auch einen SK Two und einen 1210er. Nur für beides hab ich kein Geld. Wenn der Sk Two günstig wäre, könnte es für einen Mixer reichen. Ich wäre dann dabei. Außerdem ist der Sk Two echt besser als der UMX und auch günstiger. Nur was würde der SK Two dann ca. kosten? Damit ich da überhaupt eine Vorstellung hab.
bis dann
Spinback
17-10-2000, 16:53
Ja, wenn der SK2 dann gut billiger wäre würd ich den auch nehmen.
DJ ILL ROCK-Z
17-10-2000, 16:56
also ich bleib beim umx ! um wieviel würde der günstiger werden wenn wir genug zusammenbekommen würden ??
ill
Wie wärs mit der ortofon scratsch?
ruft mich an:
0171-7822390
es wird sonst schwierig.
nur so knacken wir alle rekorde.
ps:wenn jemand weiss wo der günstig ist mailt mir!!!!
den shop testen wir dann ob wir dann was günstiger bekommen:
ps die rote scratch kommt ca.120!!
da hätten wir am letzten samstag die für nen 100 gesehen schade.
1200 oder 1210er
das wird schwer....da will keiner so recht..
aber ruft an und sagt was ihr wollt.
der gesamtpreis ist wichtig,jeder erhält dann eine kopie von der rechnung...
wenns 1 artikel wäre, wäre es einfacher einen preis zu nennen.
ps:die oreise wurden schon wieder um 6%erhöht
wegen dem sch..dollar!!!!!
der sktwo ist um 30dm teurer als letzten samstag:kotz!!!!!!!!
DJ Blade
17-10-2000, 18:28
Wie funktioniert das mit dem Versand?
Erstmal alles an eine Adresse oder was?
djservice.com
17-10-2000, 19:05
Jetzt wollen wir aber mal hören was geht!
Wir haben SK1/2 und 1210er da. Und zwar jede Menge!
Ab DM 5000,- wirds billig
also, erstmal an eine oder gleich an dich, dann spar ich mir den aufwand mit dem paketesch....
an nobbi:
checkt mal euer fon denn wenn immer tot, dann unseriös und was wäre wenn mal nicht i.o. wäre????sorry aber habe ich schon erlebt;aber schreibe uns oder mir doch deinen preis für die sachen die gefragt werden!!
grüße D!!!
DJ Blade
17-10-2000, 19:28
Sag doch mal um wieviel.
ja weiss net könnte ein neuen 1210ér gebrauchen!
am bessten machen wir zum schluss sone tabelle wo den alles drin steht was mann haben will oder so?
djservice.com
17-10-2000, 21:35
An defersh.
Ähhh ?? MMmmmß Wie bitte?
Also den Sk Two bei 5 Stück 675,-
TECHNICS bei 10 Stück 1050,- bei 5 1075,-
Alle Preise + Porto ca DM 15, je Paket 2*1210 = 1 Paket
hi volks:
also erst die eine info http://www.mzee.com/forum/tongue.gifreise hängen von der menge ab wenn einer einen mk braucht wird es sich um den preis wie bei djservice aussehen, wobei ich auf jeden sagen kann das meine preise momentan durch viel gesuche im net besser sind als norbert seine!!!!
der is ja grad mal 10-20dm billigr als liste!!!
hahahahahaha!
aber geschäfte machen wollen!
man sieht förmlich die dollar augen leuchten.
aber spass beiseite ruft mich an!!!!!!!
gruss d!
DJ Blade
18-10-2000, 16:15
Also das war ja wohl ein Scherz Nobbi. Jetzt geh mal n bischen runter mit den Preisen. Das soll sich schon lohnen. Bei den Preisen spart man ja grade mal die Versandkosten, dann kann ich mir das auch bei mir um die Ecke holen.
djservice.com
18-10-2000, 20:10
Wie gesagt. werdet konkret und wirr rechnen noch mal nach.
Beim TECHNICS ist es eng under $ macht die STANTON´s auch nicht billiger.
Und noch was: Habt ihr bei ALDI schon mal einen Verkäufer gesehen. Alles hat saeinen Pries, auch der Service.
Superpreise und Kulanz passen eigentlich selten.
TECHNICS 1210 ab 5 Stück 1025,- + porto
SK 1 ab 5 Stück 598,-
Jett seit ihr drann!
dann kaufe ich mein 1210´er in mediaMarkt oder proMarkt!
Spinback
19-10-2000, 15:47
DJ Service: Das versteh ich aber jetzt nich, warum wollt ihr für den SK2 675 Mark haben und das erst ab 5 Stück?? Kzee hat seinen als Einzelbestellung für 575 bei euch gekriegt
millhaus
19-10-2000, 15:47
Aber Aber!
1025 + Versand???
Also ich hab den 1210er letztens noch für unter 1000 DM bei Musik Produktiv gesehen...
Allerdings war das vor der Dollar-/Ölkrise.
millhaus
djservice.com
19-10-2000, 15:57
Also wir haben die da! Papier ist geduldig
Und verschenken wollen wir nicht.
also,letztmalig eine mail vom verursacher:
habe mit djservice pers. gesprochen, aber das was hier gepostet wird ist mal wie immer anders entweder hat nobbi da was verwechslt,denn wir sprachen vom sk2 bei 598,---aber genug dem preisgeschwalle..
ich persönlich lege wert auf service! und das kriegen wir nach einem gespräch mit nobbi nicht wegen der guten preise,d.h.:
ab 300,- gibt´s trotz der menge an ware nix portofrei.
ICH MÖCHTE EUCH NOCHMAL BITTEN SCHICKT MIR EURE WÜNSCHE UND ICH MAILE JEDEN ZURÜCK!!!!
und ich habe noch andere quellen...;-)
djservice.com
19-10-2000, 19:23
An den Verursacher:
Deine Suche nach Superpreisen ist ja verständlich. Abe der Markt ist so hart das alle schon sehr knapp kalkulieren. Was Du willst passt nicht!
Super Preise
Super Service nach dem KAuf
Versand ohne Porto
Ich habe Dir gersagt das bei kleinen Gewinnmargen Portokosten eine erhebliche Rolle spielt. Wenn Du ernshaft Geld sparen willst dann bestelle einfach und mach kurzen Prozess.
Bis ihr alles zusammen habt hätten woir dir schnell einen GUTEN Preis gemacht. Nur mehr als 10% Rabatt ist beiStanton eh nicht drinn. Und beim TECHNICS eigentlich unmöglich.
Wer einen SL 1210 MKII für DM 998,- haben möchte ruft uns halt einfach mal schnell an
RoUgH 'N ReAdY
19-10-2000, 19:41
Nach dem waz ich gehört habe, iz 998DM echt der Endburner! Hab echt keinen Bock, hier grozzartig Schleichwerbung zu machen oder so... aber daz Teil koztet ya im Einkauf schon fazt 900 Kröten... da kommen noch Steuern drauf... und dann überlegt Euch mal, waz ein Händler da noch grozzartig dran verdient, wenn er daz Teil für knapp 1000DM anbietet...
Peace out,
RNR
Also wenn ich geld hätte würde ich direkt zuschlagen , doch da muss ich noch sparen
djservice.com
19-10-2000, 20:00
Ach so, wenn das hier alle lesen gehts natürlich auch wieder nicht. Wir haben heute 12 1210er fr 1098,- verdealt und die fanden günstig und cool das wir überhaupt welche hatten.
Also wer einen zum Hammer Preis haben will ruft uns an.
Und wenn noch eine Nadel dazukommt kaufen ich dann vom Gewinn allen hier eine Pizza
DJ Plattenkasper
19-10-2000, 21:03
Aber wehe die Pizza kommt hier in Wien kalt an! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
exquisite
19-10-2000, 21:28
kasper: die pizza ist nicht für dich http://www.mzee.com/forum/smile.gif
DJ Plattenkasper
19-10-2000, 21:31
Aber er hat gesagt ALLE bekommen einen Pizza und außerdem habe ich ja auch eine Bestellung bei ihm laufen...
exquisite
19-10-2000, 22:35
NAAAA !! ich bekomm deine pizza, die ist auf jedenfall bei dir kalt, bei mir hat se noch ne chance http://www.mzee.com/forum/smile.gif
djservice.com
19-10-2000, 22:53
Die Pizza ist für meine Jungs hier im Büro bestimmt ihr Schafe!
exquisite
19-10-2000, 22:57
HAAAA; SIEHSTE !!! Wusst ichs doch du Kasper da drüben http://www.mzee.com/forum/smile.gif *gg*
DJ Plattenkasper
19-10-2000, 23:08
http://www.mzee.com/forum/frown.gif
Nicht nur, das meine Bestellung noch nicht da ist...Nein, er will mir auch keine Pizza schenken! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
nach dem was ich hie so lese,naja...
sinn der sache ist günstiger kauf+service.
so ist es nun mal!!
wer geschäfte zu lasten seiner kunden macht soll sich hier bitte raushalten und damit meine ich nicht nur nobbi.
er hat das nötige knowhow, was viele nicht haben,jedoch sollte jeder überlegen ob er nicht lieber 20dm mehr zahlen sollte für einen reibungslosen service, aber das bestimmt ihr selbst.
und der sch...mit sk1 oder sk2 wurde auch nicht beantwortet!!!!!dissyou!
irgendwie nervt das schon alles geschwalle um 10dm oder nicht porto oder nicht,blablabla.......
i´m out!!!!!!
berlin is the place to be!!!!!!!!
djservice.com
20-10-2000, 11:38
Daraus haben wir gelernt und kommen wieder zum Anfang zurück.
Der BErliner regt sich wegen 10-20 auf.
Wir werden auch weiterhin individuellen Service bieten. Wer uns kennt weiß das das richtig Geld sparen kann. 14 Tage UR, gesicherte Ersatzteilversorgung, Kompetenz und alles was wir in 12 Jahren so gelernt haben.
Und wer sein Geld bei uns investieren möchte hat Anspruch auf vollen Einsatz sprich Service. Wer nur nach dem niedrigsten Preis schaut darf sich über so Detaiuls wie Portokosten, Kulanz etc. keine Gedanken machen.
So das wars.
P.S. Wer mit uns redet hat aber immer die Chance SEIN persönliches Angebot zu bekommen. Aber bitte am Telefon
06181/493126
tapeterrorist
21-10-2000, 13:45
Ich hätt an den selben Turnis wie Slipmad Interesse (2x) . Wenn der Preis stimmt mach ich mit !
Tt