PDA

Vollständige Version anzeigen : aufnahmeproblem

pHillMATik
09-02-2003, 18:36
also,
ich hatte meinen pc im line in beim mixer drin und rec halt beim line in vom pc zum aufnhemen...jetzt wollt ich aber was mehrspuriges aufnehmen und hab dann den pc direkt in den verstärker und meinen mixer über den masterausgang an den line in vom computer (damit er sich nicht immer selber nochmal aufnimmt). jetzt kommen aber erstens immer knackser beim aufnehmen und zweitens nimmt er die linke stereospur viel leiser auf als die andere............ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen........ich hasse pcs....:(

pHillMATik
10-02-2003, 11:45
......

haasnshaydl
10-02-2003, 12:45
servus,

du gehst einfach vom normalen out deines mixers an den line-in vom PC. Den Speaker out vom PC hängst du dann an den Eingang von deinem verstärker un dat wars......

zum mehrere spurn aufnehmen brauchst noch cubase oder samplitude oder so.

hoffe s hat geholfen.....

der shaydl

pHillMATik
10-02-2003, 17:06
lol wenn du meinen beitrag gelesen hättest würdest du vielleicht nicht son mist schreiben.....

pHillMATik
11-02-2003, 20:51
hat denn niemand ne ahnung was ich noch probieren kann? :(

Jointy
12-02-2003, 02:53
@pHillMATik

Dann schreib doch nicht so einen Quatsch!!!!!

Warum sollte Dir daruf einer Antworten, das kannst Dir dann auch selbst beantworten.

pHillMATik
12-02-2003, 11:55
hä? ich begreif absolut nicht was du meinst...erklär mal genauer...ich hab ganz normal mein problem geschildert...und ich kanns mir ja leider nicht selbst beantworten woran das liegen kann...sonst hätt ichs ja nicht hierher geschrieben....