Vollständige Version anzeigen : Gerät (wahrscheinlich) defekt: Was tun!?
Hi,
hab folgendes Problem:
mir is aufgefallen, wenn ich an meinem UMX 3 einen Kippschalter (egal ob der für Phono/Line, oder der für Hamster Switch...) umlege, fällt am rechten Kanal, an dem ich nen alten Yamahaturnie hab, immer eine, immer die gleiche, die linke Box weg. Also, man hört die Box dann net mehr, und auf dem Display wird dann auch nur noch die rechte angezeigt.
Also, was meint ihr, müsste ja definitiv am Mixer liegen, oder?!
Achso, bevor ichs vergesse: Den Mixer hab ich genau seit 18 Tagen, war nagelneu, vom Deejayladen...
Wenn ihr noch irgendwelche anderen Testmöglichkeiten habt, bitte rein damit, brauch jede Hilfe...
Und wenn ihr auch meint das es definitiv am Mixer liegt, soll ich dann erst ma bei Deejayladen anrufen, oder mailn, und womit muss ich ann rechnen, das ich sofort ein Neugerät kriege oder das die den Mixer erst nach Gemini schicken und ich den dann frühestens in 4-6 Wochen wiedersehe!?
Alles Scheiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssseeeeeeeeeeeee eeee!!!!!!!!!!!!!! :mad: (ausser natürlich ihr habt nen Supertipp) :D
Peace, und bitte helfen...
punjabba
09-02-2003, 10:11
machs einfach so: mach in noch ein bisschen mehr kaputt (unaufällig) und ruf bei djladen an und sag du bist sauer. dann geben sie dir nen neuen enfach so....
meinste??? mh... also dann müsst ich meinen jetztigen dahin schickn und die schicken mir nen neuen oder? aber kaputt isser ja eigentlich schon und sauer bin ich auch... :mad:
WaveTwistah
09-02-2003, 10:22
ruf da an, sag denen, was da los is und mecker ein bißchen, sag denen, wenn der nach 3 wochen schon kaputt ist willst du nen neuen haben und dann klappt das schon
punjabba
09-02-2003, 10:26
Original geschrieben von WaveTwistah
ruf da an, sag denen, was da los is und mecker ein bißchen, sag denen, wenn der nach 3 wochen schon kaputt ist willst du nen neuen haben und dann klappt das schon
genau so ist das!!
gut, danke, ich ruf morgen sofort da an und schick den dann los.... mh meint ihr der kommt dann diese woche noch!?
punjabba
09-02-2003, 10:46
warscheinlcih nich, muss ja erst ankommen, dann durchgecheckt werden und wieder zurückgeschickt werden...
punjabba
09-02-2003, 11:13
:cool:
Original geschrieben von d$t
:cool:
@ Mi$ta ReBuff:
Ich hab ein ähnliches Problem: UMX-9 kaputt und auch bei Deejayladen gekauft (im September gekauft)
Mal schauen wie sich der Mist entwickelt.
Meld dich wenn du was genaueres weist.
Geteiltes Leid ist halbes Leid :D
gut, werd mich melden.... mach ma dein ICQ an und authorisier mich ma bidde!!!! werde bei deejayladen morgen anrufn...
punjabba
09-02-2003, 19:25
Original geschrieben von Mi$ta ReBuFF
gioheahon
VOTE IM HANGOUT FOR NOSH!!!!!
Timm@ktiv
09-02-2003, 19:40
mir is ma an einem neuen 1210er die nadel abgebrochen die ich auch neu dazu gekauft hab, dann ging ich dahin, und die ham mir ne neue gegeben... sowas is service....
:D
Sense Sheerin
09-02-2003, 19:41
Bis 14 Tage müssen sie dir ein Neugerät geben, aber wenn du gleich morgen anrufst und sie kulant sind, bekommst du bestimmt gleich ein neues und mußt dir nicht den Support Stress geben...
Ich hab meinen umx jetzt endlich eingeschickt.
die ham mir dann sofort eine email geschickt das er bis max 2 wochen wieder fit sein sollte.
also meiner is seit letzter woche monatag schon wieder hier... :)
hat ne woche gedauert....
punjabba
25-02-2003, 18:35
tja, und wer hat dir vorgeschlagen ihn einzuschicken?? :o :cool:
ich hab's einfach nicht auf die reihe gebracht ihn ein zu schicken. zu meiner verteidigung kann ich sagen das ich auch ne woche krank war. den rest macht wohl meine verplantheit aus.;)
nur mal so ne frage. alle loben irgendwie den deejayladen. hört sich auch alles gut an: ich mein guter service und preis. hab noch nie da bestellt, aber wie kommt es das scheinbar des öfteren retouren dahin gehen?
ich will den deejayladen nicht schlecht machen, mir ist es nur allein in diesem thread aufgefallen, daß gleich 3 leute probleme hatten.
WaveTwistah
26-02-2003, 12:32
ist ne gute frage. ich hab auch noch nie bei deejayladen bestellt und ich glaub ich werds auch nie machen, weil der dj-parts laden direkt hier in der stadt ist. das was die meisten an deejayladen gut finden ist 1. die preisgarantie und 2. dass man ab 50€ bestellwert keine versandkosten mehr zahlt.
Ich denk dass das Problem eher an der UMX-Reihe von Gemini liegt.
KAputt waren mein UMX-9 und mi$ta rebuffs umx-3. ich denke da kann man tendenzen erkennen.
Ansonsten sprechen die o.g. gründe für den laden. Und der gute service auch wenn ma was kaputt geht;-).
Wenn ich einen LAden gleich um die ecke hätte und der fitte preise hätte würds auch anders ausehen, aber is nit so.