Vollständige Version anzeigen : logic hilfe.....
weiß hier jemand wie ich in logic sachen als wav exportieren kann??
wäre über jeden tip dankbar...
***ribsta***
An Dirt: Bist wohl dumm...Willste so Kronen sammeln oda was..Wenn du ihm nicht helfen kannst dann Halt dein MAul.Du Vollidiot.
bounce is ja wohl absolut okay die antwort!
bounce babee bounce sage ich nur... wenn du noch nie vom bouncen gehört hast, solltest du hier nich direkt fronten jachel!
@ cral: wenn ich keine ahnung vom thema hätte, so wie du, wäre ich mal nicht so vorlaut!
...ja, ich bin nur darauf aus kronen zu sammeln...deshalb habe ich in 1 1/2 Jahren auch schon 34 Beiträge geschrieben.....
...you suckeeeeeeeeeerr !
weirdlof
07-02-2003, 13:57
na cral kindergarten heute ausgefallen?
ja is ja alles schön aber das hilft mir jetzt auch nich wirklich weiter......
***ribsta***
du hast doch da den channel mixer, an dem du z.B. den EXS24 einstellen kannst. Scroll mal nach ganz rechts, dann steht da output, wenn du deinen Track abspielst bewegen sich da auch die virtuellen LED`s ;)
darunter steht bnc oder bounce, drauf klicken und beim endframe (der rechte wo 1.1.1.1) den Takt einstellen wie weit der exportieren soll. Dann auf bounce klicken, file benennen und das lied wird nochmals abgespielt und gleichzeitig gespeichert.
So sollte das vollständig sein :D
und Cral: war ein bisserl billig!
und Dirt: woher soll er wissen wo bounce sich befindet :confused:
peace :D
@ fallik: es gibt eine Logic-Hilfe. da hätte man nur das stichwort eingeben müssen...ein bischen eigeninitiative kann man ja wohl erwarten...
warum soll hier jeder immer alles vorgekaut bekommen?
von mir jedenfalls nicht:rolleyes:
Original geschrieben von Dirt
@ fallik: es gibt eine Logic-Hilfe. da hätte man nur das stichwort eingeben müssen...ein bischen eigeninitiative kann man ja wohl erwarten...
warum soll hier jeder immer alles vorgekaut bekommen?
von mir jedenfalls nicht:rolleyes:
hm... ich frage auch immer erst wenn ich sonst nix finde oder auf Tests aus bin, aber wenn er hier fragt, beantworte ich es, weil ich weiß wie es geht und mein bescheidenes Wissen im Musikbereich gerne weitergebe ;)
Und: Wenn alle woanders suchen würden, hätte so ein Forum hier gar keinen Sinn!
Aber egal jetzt, es ist eh zu spät, jedem seine Sache. Außerdem hab ich langeweile, weil heute nix geht :( Außer so ne kack Techno Bude und das kann ich mir nicht antun. Schranz: Nein, danke da geh ich lieber gemütlich kacken :cool:
peace
danke dir fallik.....
suchfuntion hab ich vorher natürlich geschaut sonst hätt ich ja keinen neuen aufgemacht....
***ribsta***