Vollständige Version anzeigen : noch nicht lange dabei, erster upload
hey bin noch nicht so lange dabei und wollte mal fragen ob ich auf dem richtigem weg bin
danke
buco
file (http://s33621615.einsundeinsshop.de/buconetake.mp3)
wie lange biste denn schon genau dabei???
was haste für turnies/mixer?
wie alt biste? :D :D :D
ich fins ganz gut... zwar nix besondres, aber, wenn du wirkich "noch nicht lange dabei bist" schon ganz gut...
ich glaub 2 1/2 monate, da hab ich mir nen 1210er geholt, und nen alten 05er den ich kaputt geschenkt bekommen habe.
seitdem übe ich jede nacht durch, hätte wohl noch warten müßen mit dem upload
buco
p.s was hat denn mein alter damit tu tun?
ne, nix, wollte nur ma so wissn...
hä? das ding is für 2.5 monate tight... da geht doch was!
mach weiter so!!!
grundtechniken sind sauber... kann das mit 2.5 monaten fast nich glauben...........
hab davor ein paar mal bei einem kumpel ein wneig geübt..nicht oft.
so richtig erst seit ich den 1210er habe
dafür richtig oft, meist spät in die nacht rein
Mr. Cuffs a.k.a. Dj Flare Up
05-02-2003, 21:53
Also, ich glaub nicht, dass du erst 2 1/2 Monate dabei bist.
Ist ja echt nice der Track.
Ich glaub, ich hab sogar nen 2-Click-Orbit rausgehört. Ich hab für den ungefähr 1 1/2 Jahre gebraucht!
Weitermachen!!
ich kann mich da nur anschliessen. wirklich sehr gut für 2,5monate. das kriegen andere nicht nach nem jahr hin. es ist aucxh (fast) immer onbeat. also da gibts nichts zu meckern :)
evilschneedle
06-02-2003, 00:23
zwischen 19 und 23 sec hast du orbits gemacht
und ich höre auch schon style in den transformers
du machst crabs...
du machst unsaubere schnelle chirps...leider viel zu oft
also ich glaube dir dass du seid 2,5 monaten dein equip hast aber du musst davor auch schon geübt haben
es kann natürlich auch sein dass du ca 5-8 stunden in der nacht durchübst dann bist du aufm weg wirklich sehr gut zu werden also weiter so man
hey probs eigentlich für ne krasse motivation
ich krieg schon probleme bei 4 stunden
die hauptsache is dass du das weiter durchhälst und nich nur der technik willen schnell gut zu werden...
peace
danke für die konstruktive kritik. das mit den unsauberen chirps ist son ding..eigentlich versuch ich die ganze zeit über chirpflares.
chirpen kann ich glaub ich schon
angefangen hab ich erst richtig als ich mein equipment bekommen habe, davor nur ganz selten bei meinem kumpel abgecheckt wie das geht.
ich spiele schon seit 8 jahren schlagzeug.
buco
evilschneedle
06-02-2003, 02:20
na wenn du meinst du beherrscht das chirpen dann erstell ne chirptempoleiter indem du hmm sagen wir 2 min chirpst bis du dein schnellsten chirp erreicht hast und den nochmal ca 20 sec durchhälst wenn du das sauber hinkrichst und ich mein sauber so dass es sich verdammt sauber und gut anhört dann würde ich sagen übst es nochmal auf n beat pitcht den auf jedes tempo und versuchst dann deine chirpflares
so mach ich es und so nebenbei
saubere 1 cklick flares in doubletime sind nich unbedingt die einfachsten
hey aber du krichst das scho hin
und ne geile koordination haste ja auch scho(als schlagzeuger)
peace
ja, das mit schlagzeug erklärt einiges... da hast du ja ne gute hand hand koordination... das is auf jeden wichtig.
Also ich finde es hört sich schon ganz gut an.
Mach weiter so!!
DJ DUNE
mit den 2 1/2 Monaten kann doch nett sein oder ?
das hört sich besser an als meins oder das von manchen anderen hier im Forum! Und das alles bei nem OneTake... buff :D
(rasiertes Krönchen) Respect :))
Als Gitarrst bin ich umgestiegen auf TT's und dachte das ich nach einem Monat gut bin und Ryhtmusgefühl habe, aber was Du da machst ist schon Klasse. Für so kurze Zeit "Hut ab".
Nur weiter so.
phoenix_darshan
10-02-2003, 14:58
sehr schön onbeat, weiter so.
das ding rockt wie sau.
pace phoenix
Hookline
24-02-2003, 15:37
Original geschrieben von buco
hey bin noch nicht so lange dabei und wollte mal fragen ob ich auf dem richtigem weg bin
danke
buco
file (http://s33621615.einsundeinsshop.de/buconetake.mp3)
Endlich kann ich mal was positives ablassen!Hast einen coolen Flow.In 2 und halb Jahren könnte man zwar schon mehr skills haben,aber du hast einen richtig fetten Flow und das haben manche auch nicht nach fünf Jahren oder mehr.
Peace
Tja, Lesen ist halt schwer :D . Aber zum Thema: für 2-3 Monate ist es wirklich gut.
Hookline
25-02-2003, 23:03
2 einhalb monate
peace
Uj,na,dann glaub ich das aber auch nicht!
Dafür war das ja überxtrem gut.:D
Und du MoSpast,halt dein nervige Klappe!:mad:
peace
Original geschrieben von Hookline
Und du MoSpast,halt dein nervige Klappe!:mad:
peace
Hey bitch. Ich würde ja 'mal gerne hören, wie beschissen ein kleines, dämliches Mädchen skratcht. Aber ich verstehe: Du hast vergessen die kleine bunte Anti-Aggressions Pille nach dem Aufstehen zu nehmen :D . Poste doch ein file. Ich freue mich schon auf deine Chirps, Tears, Flares etc., die du alle perfektioniert hast. Deine Kritik an anderen "minderwertigeren" files - und ich spreche nicht von diesem thread; nur damit du den Zusammenhang erfasst - ist eh' für den Arsch. Bekanntlich ist unter den Blinden der Einäugige der König. Denk' 'mal drüber nach.
p.s. hab' mein peace glatt vergessen
Manic Mike
26-02-2003, 22:59
da haben zwei sich gefunden :) ;)
weirdlof
26-02-2003, 23:31
mowax mach meinen sonnenschein nicht an :mad:
bleibt ma aufm teppich...so´n bullshit.
hm wegen sowas aufregen, billich.
Original geschrieben von FaLLiK
hm wegen sowas aufregen, billich.
aka preiswert!
Original geschrieben von enforce
aka preiswert!
°_o
ihr verdammten ferengies.in meinem thread battle sich keiner..außer mit mir!
punks
dj pik 7
01-03-2003, 19:10
irgendwie funzt der link bei mir nicht.
dj pik 7
01-03-2003, 19:25
Manic Mike
01-03-2003, 19:43
ihr verdammten ferengies.in meinem thread battle sich keiner..außer mit mir!
punks
warp 9, mr data ..... energie :cool:
X-Z.A.K.
08-03-2003, 10:06
Original geschrieben von dj pik 7
punjabba
08-03-2003, 11:40
Original geschrieben von dj pik 7
Hookline
09-03-2003, 15:44
Original geschrieben von MoWax
Hey bitch. Ich würde ja 'mal gerne hören, wie beschissen ein kleines, dämliches Mädchen skratcht. Aber ich verstehe: Du hast vergessen die kleine bunte Anti-Aggressions Pille nach dem Aufstehen zu nehmen :D . Poste doch ein file. Ich freue mich schon auf deine Chirps, Tears, Flares etc., die du alle perfektioniert hast. Deine Kritik an anderen "minderwertigeren" files - und ich spreche nicht von diesem thread; nur damit du den Zusammenhang erfasst - ist eh' für den Arsch. Bekanntlich ist unter den Blinden der Einäugige der König. Denk' 'mal drüber nach.
p.s. hab' mein peace glatt vergessen
Hm,wofür posten?Ich verstehe,dass es vielen was bringt,weil sie viellicht keine erfahrenen DJ`s kennen,die einen Kritik geben können oder weil sie einfach die Meinung von Fremden für die ehrlichste halten usw.Ja,wieso auch nicht,aber doch nicht,damit ich dir was beweise mein agressiver Freund!
Und auch dir weiterhin Peace
Siehst Du? Wenn man nach 8 Stunden Arbeit nach Hause kommt und abends so etwas lesen muss, dann denkt man sich halt actio = reactio. Der Tonfall war vielleicht nicht nett und etwas überspitzt, aber durchaus in der Situation so gemeint, weil ich mich im Recht dazu gefühlt habe. Ich habe auch vor 3 Jahren 'mal 'was auf dem scratchcon bord gepostet, was ich heute als absolut wack bezeichnen würde - dementsprechrend waren die Kritiken. Die Verbesserung kommt aber nicht durch Kritik, sondern durch den daraus resultierenden Anstoß, sich intensiver mit den Plattenspielern auseinanderzusetzen bzw. mehr zu lernen. Meinst Du nicht, dass Peace mitunter eine leere Floskel ist? Zudem bin ich wirklich ein friedliebender Kerl :D . Das Internet und das wirkliche Leben sind halt zwei Paar Schuhe.
Hookline
10-03-2003, 12:21
Original geschrieben von MoWax
Siehst Du? Wenn man nach 8 Stunden Arbeit nach Hause kommt und abends so etwas lesen muss, dann denkt man sich halt actio = reactio. Der Tonfall war vielleicht nicht nett und etwas überspitzt, aber durchaus in der Situation so gemeint, weil ich mich im Recht dazu gefühlt habe. Ich habe auch vor 3 Jahren 'mal 'was auf dem scratchcon bord gepostet, was ich heute als absolut wack bezeichnen würde - dementsprechrend waren die Kritiken. Die Verbesserung kommt aber nicht durch Kritik, sondern durch den daraus resultierenden Anstoß, sich intensiver mit den Plattenspielern auseinanderzusetzen bzw. mehr zu lernen. Meinst Du nicht, dass Peace mitunter eine leere Floskel ist? Zudem bin ich wirklich ein friedliebender Kerl :D . Das Internet und das wirkliche Leben sind halt zwei Paar Schuhe.
Hm,Anstoß?Nur weil paar Leute dir sagen,dass du mehr üben sollst?War dir das damals denn nicht schon selber bewusst,dass du noch mehr tun müsstest?Merkt man nicht selber,dass dies und das noch dürftig klingt und man daran arbeiten muss?Die Leute hier sind dann natürlich eine Bestätigung für das,was man gut beherrscht oder auch nicht,aber aktiv mit erfahrenen "DJ´s" zu üben,ist viel effektiver und macht auch mehr Spass.Für mich persönlich bringt es halt wenig,aber wen es hilft...bitte schön,ich halte das für eine gute Idee,wenn man keine "Ansprechpartner"
hat.Ja,zu der Floskel,wie du das schon so nett ausdrückst,halte ich das für das Forum als berechtigt an.Es ist machmal nicht mit einer Aussage verbunden,aber in diesem Fall,meinte ich das ernst und du scheinst es ja auch verstanden zu haben.;)
Dein Tonfall war primitiv,aber wenn interessierts denn wirklich,ich hab provoziert und du hast reagiert,bin nicht so labil,werde es schon überleben.Hm,friedliebender Kerl?:) Das klingt doch nett.
für dich dann extra kein...;)