Vollständige Version anzeigen : Practicin in da wood
So hatte grade so guten Beat gefunden und habe mein Glück drauf probiert... ist halt practice file, nix besonderes, aber wollte mal hören was ihr dazu sagt, und wo ich mich verbessern kann/muss und wie am besten :)...
evtl gibs ja sogar was gutes (außer den beat) dran :cool:
gruß, fallik
oh man ich hätte fast den link vergessen *gg* :D
Hier isser natürlich (http://jost-mueller.de/fallik/mukke/fallik_practicininthawood.mp3)
am anfang etwas zu hektisch für meinen geschmack, dann immer besser. das ende hast du echt gut gemacht, heisst doch hydroplane der scratch oder? und der beat ist auch erste sahne :)
mit dem link passiert mir auch öfters :D
lade gerade, poste dann in 5std. wie ich das ding finde, wenn meine 33k verbindung das gesaugt hat :D
also, habs angehört...
beat is cool,
scratches passen meiner meinung auch...
schon ganz nice...
*wennichdasnursokönnte* *heul*
Original geschrieben von d3LTRoN
am anfang etwas zu hektisch für meinen geschmack, dann immer besser. das ende hast du echt gut gemacht, heisst doch hydroplane der scratch oder? und der beat ist auch erste sahne :)
der beat ist eigentlich ambient aber drüber cutten kann man auch, ich höre so chillout musik jetzt so die ganze Zeit :cool:
ist halt so bei practice Files, man wird halt je länger man cuttet immer kontrollierter :o
danke für Kritik!
zum Skratch: es ist ein Uzi ! Hydroplanes würden sich hier kacke anhören, da ich erst finger nass machen müsste und dass würde zu lange dauern :D
evilschneedle
06-02-2003, 00:32
hey
also ich finde da hat sich schon was zum positiven hin getan
der beat is aba mal fresh:)
aber versuch wirklich die chirps solange zu üben bis sie blind sauber kommen
joa der uzi am ende macht was her is aba nich ganz konstant
weiter so
peace
wow danke, hätte nicht gedacht dass ich so viel positive Kritik bekomme :)
Achtet nicht nur auf die Technik, besonderes Augenmerk solltet Ihr auf euren groove legen.
Was hilft es wenn man trotz guter Technik nicht auf dem groove ist.
Bei Dir ist die Technik nicht schlecht, aber ein bissel mehr feeling könnte dabei sein.
Peace
wie heisst der beat? bekomm ihn net mehr aus meinem kopf... infos?
Rastahood
10-02-2003, 12:39
woaaaah der beat muss her wie heisst der?!?!
aber ansonsten au nich schlecht ;)
Nightmares on Wax - Morse
ist schon quasi instrumental da ambient...
danke ;)
gibs niemanden der mein file kacke findet ?
Petrowski
10-02-2003, 16:04
Original geschrieben von FaLLiK
gibs niemanden der mein file kacke findet ?
Schi-Man-Ski
13-02-2003, 20:09
Bin echt überrascht. Hat sich in letzter Zeit einiges getan.
Vielleicht noch versuchen, die Übergänge zwischen den Scratches etwas "fließender" hinzukriegen (Fades, Kombos, Drags, you name it) und die Ahhs länger ausspielen zu lassen. Ist schwer, dass abzutrainieren, aber nicht immer bis zum Ende des Takts scratchen, sondern schon mal an der 4 aufhören und das Sample ausspielen kommt auch zwischendrin gut, v.a. bei so nem Beat.
Klar, gibt paar vereinzelte Stellen, wo Sauberkeit noch etwas reingehört, bin aber wie gesagt sehr positiv überrascht. :)
wow danke :)
also ich werde weiterpracticen und es wird auch wieder was von mir zu hören geben!
aber danke für die ganze Kritik
Hookline
24-02-2003, 15:33
Original geschrieben von FaLLiK
wow danke, hätte nicht gedacht dass ich so viel positive Kritik bekomme :)
Ich auch nicht!:D
Nee,will mal nicht fies sein,seit wieviel Monaten(wenn überhaupt) legst du denn auf?
Peace