Vollständige Version anzeigen : beats
nehmt ihr beats von platten oder macht ihr sie selbst ?
wenn ihr sie selbst macht, habt ihr irgendwelche guten programme für n PC ?
ich will mir nicht teures equipment kaufen, wenns vielleicht einfach auch geht
thxalot
DJ Plattenkasper
07-10-2000, 19:04
Wie mein unehrenwerter und niedriggeschätzter Kollege Rough N Ready sagen würde: Schau dich doch mal hier um, denn das Thema gab es schon so oft.
ich hab mich jetzt umgeschaut, und es gibt ca. 3 themen über beats, aber keine handelt über programme für beats oder es schreibt einfach niemand rein
DJ Plattenkasper
07-10-2000, 21:01
Also: BeatBox von Steinberg, Hammerhead oder FruityLoops (die beiden sind glaube ich Shareware, also mal im Netz nachschauen).
Rebirth (ebenfalls Steinberg)ist auch gut, wirst du aber auf legalem wege nicht im Netz finden...wenn du verstehst was ich meine.
bu´gin aka oppau
07-10-2000, 21:03
Ich empfehle die Verwendung eines Drum- Computers oder eines Samplers in Verbindung mit Cubase.
Es gibt allerdings auch das Programm Music Center 2.0 von Data Becker für knapp 80 DM, daß zum anständigen Arrangement reicht und ausreichend Sounds enthält. Ungefähr fünf Drum- Kits. Wenn Du gut bist, kannst Du daraus was anständiges basteln.
Du brauchst allerdings unbedingt eine gute Soundkarte (ich empfehle die Soundblaster Live Platinum für ca. 400 DM), weil sonst das beste Programm nichts nützt, da die Sounds über die Karte generiert werden...
also ich benutzte Free Tuareg , das lang für den anfang völlig . Gibts bei www.downloads.com (http://www.downloads.com) . musst drumcomputer eingeben . is freeware is gut
Ich Zerstöre euch mit meinen beatz*lol*
keiner kann dickere beatz machen als ich*lol*
ausser .................................................. ..usw!
DJ Plattenkasper
07-10-2000, 21:31
Was geht denn mit dir???
fruityloops ist wesentlich einfacher zu bedienen als cubase...
RoUgH 'N ReAdY
08-10-2000, 02:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Plattenkasper:
Wie mein unehrenwerter und niedriggeschätzter Kollege Rough N Ready sagen würde: Schau dich doch mal hier um, denn das Thema gab es schon so oft.<HR></BLOCKQUOTE>
http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif lalala...
DJ Plattenkasper
08-10-2000, 11:21
Geht an mich, oder was willst du damit sagen? Gibst dich kampflos geschlagen?
danke für die antworten, werd mich mal auf legalen oder anderen seiten umsehen ..
thx