Vollständige Version anzeigen : Kaspah mit zwei Bomben!!
Einmal ein Representing track auf nem sehr dicken beat von FreakF...und ein track mit Wortspiel beide mit Kopfnick-Garantie!
Holt Euch den Scheiss auf : klick mich!! (kaspah.myownmusic.de )
Haut rin!!
Pooiiize, Kaspah!
der beat von deinem kollegen is auf jeden dick
die rhymes gehen auch klar, könnte man aber noch dran feilen, lustige wortspiele sind am start, deine stimme wirkt ein bisschen angestrengt, ansonsten coole sache ;) paze
deine stimme wirkt ein bisschen angestrengt
...ich hab nur die eine ;)...aber danke!
Atze Storchenbein Stev Hard one
04-02-2003, 11:10
Original geschrieben von Hepatitis Z
Deine Stimme wirkt ein bisschen angestrengt
Das kenn ich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ein Auftritt oder ein paar mehr Aufnahmen als geplant und ich hör mich an wie Grönemeyer :rolleyes: ...
So und jetz zu Kaspah: War ganz gut denk mal Hepa hat alles gesagt :D !!!
Krazy Fingaz
09-04-2003, 19:04
Hepa hat recht aber ist tod, wenn jemand nen Beat für Disstrack hat, her damit.
Kas hab ich ja schon gesagt das alles von ihm derbe ist, checkt auch den RBA Kram wenn der erreichbar ist (wieder..)
Freue mich schon auf die LP-collabo!
PeaZn
Maxito Flow
09-04-2003, 22:19
...Kas is the man :o ..checkt "Duckt Euch" wirklich doper Track und lange auf platz eins und Top 5 bei MOM...
haderlump
10-04-2003, 16:03
Original geschrieben von Krazy Fingaz
Hepa hat recht aber ist tod, wenn jemand nen Beat für Disstrack hat, her damit.
aber doch nich für den casper-diss, oder? naja, zieh mir die audios wann andern ma, aber von kaspah kann man ja auf jeden was dopes erwarten;)
Maxito Flow
10-04-2003, 18:11
Original geschrieben von haderlump
aber doch nich für den casper-diss, oder? naja, zieh mir die audios wann andern ma, aber von kaspah kann man ja auf jeden was dopes erwarten;)
...was denn für ein Casper Diss? ..das hat irgendwer erfunden.. ich war gestern bei Kas und da haben wir zum erstenmal davon gehört.. die hater sollen gefälligst selber was machen.. Hosenscheisser :o
Krazy Fingaz
11-04-2003, 19:19
Original geschrieben von haderlump
Kannste lesen, "naja... hepa ist tod" ... nix Casper, HEPATITIS Z!!!
Krazy Fingaz
11-04-2003, 19:21
Original geschrieben von Maxito Flow
...was denn für ein Casper Diss? ..das hat irgendwer erfunden.. ich war gestern bei Kas und da haben wir zum erstenmal davon gehört.. die hater sollen gefälligst selber was machen.. Hosenscheisser :o
Nochmal zu dir, das hat was damit zu tun, das sich Casper von Haderlump und Kaspah battlen wollen, also Kaspahs Casper diss in form einer Runde....
duckt euch ist kool !!!
beat gefällt mir auch gut :)
Maxito Flow
12-04-2003, 12:06
Original geschrieben von Krazy Fingaz
Nochmal zu dir, das hat was damit zu tun, das sich Casper von Haderlump und Kaspah battlen wollen, also Kaspahs Casper diss in form einer Runde....
..und wieso weiss Kaspah nix davon? ...bzw. das ging überhaupt nicht von ihm aus... und wer bist Du Vogel überhaupt?
"Duckt Euch" ist wirklich digga Track :D
Mit dem Wortspiel von Serie A?
Krazy Fingaz
14-04-2003, 18:46
Original geschrieben von Maxito Flow
..und wieso weiss Kaspah nix davon? ...bzw. das ging überhaupt nicht von ihm aus... und wer bist Du Vogel überhaupt?
"Duckt Euch" ist wirklich digga Track :D
Mhhhh...klar ist das mit Kas abgesproche, ich weiß ja nicht was er dir gesagt hat, das Battle geht ursprünglich von Hader und mir aus, weil wir uns gestritten haben, wer wohl besser ist. Dann hab ich Kas bescheid gesagt das er sich mal mit Casper battlen soll, und das weiß er, zzumindest jetzt, weiß ja nicht wann du ihn gesehen hast oder wie oder was.......Naja, red nochmal mit ihm!
PeaZn
PS: ich find der erste Part von Einfach so - papztcontest 2002 von Kas war das derbste von ihm...:D
danke für die vielen statements und so...man kommt sich ja schon vor wien bekackter prominenter...
ich sag zu dem battle dasselbe, was ich dir auf deine nachricht geantwortet hab, krazy fingaz...wenn casper mich fronten will, soller einfach machen, ick werd mia dann schon zu wehren wissen...;)
ich kann schliesslich nich mit jeden kasper/casper/kespa und wiese alle heissen um den namen zanken :eek:
aight...
haderlump
17-04-2003, 11:51
;)
aight, ich hab nie gesagt das casper sich bättlen will, dass hat fingaz irgendwie derbe reininterpretiert...
da werden zwei völlig friedfertige psychopathen in n battle gedrängelt...das sind ja richtige drückermethoden hier :D
battle, collabo, driveby...casper hatn breites repertoire zum auswählen ;)
Maxito Flow
17-04-2003, 14:13
.. :D ...aber ich weiss immernoch nich wer dieser Vogel, Verrückter Finger is!...
Krazy Fingaz
17-04-2003, 18:41
Na ich, Bundesländerbattle Sachsen Anhalt member, der idiot der seine geilen teile offline, da mit fremden beats, hat. Der heute schon sein 2. Album klar gekriegt hat, Ich halt.
Hab haderlump wohl falsch verstanden, sry, naja klang so als würde casper sich abttlen wollen, da hab ich dann Kas gefragt...
PS: Maxito ich bin auch freshvibez juror, hab aber dich ausgelassen, ne ohne scheiß!!!