Vollständige Version anzeigen : Tibelius & mnemonic - Gift
Nachdem der Mannheimer mnemonic jüngst auf der Compilation "XXL Lieblinge: Dope Beats" an der Seite von Schivv & DJ Lifeforce glänzte, steht jetzt endlich ein neuer Track zum Downlaod bereit: "Gift" heißt das mehr als deepe Stück, das der 22-Jährige gemeinsam mit Tibelius (ebenfalls Mannheim) aufgenommen hat. Den atmosphärischen Beat steuerte DJ Sean aus Heilbronn bei, der auch für die Cuts verantwortlich war.
Hier der Link zum Download:
Tibelius & mnemonic - Gift (http://www.allesreal.info/output/downloads/tibeliusundmnemonic-gift.mp3)
Das Ding ist der SHIZZO!
Kleiner Tipp: Nach dem Download daheim Licht ausmachen, Boxen voll aufdrehen und aufs Sofa legen...
Sehr schön was die beiden herren da gemacht haben......Licht aus Augen zu, hören, fühlen.......
Und:
BDP.de mal wieder funktionstüchtig machen und so....und Vince's alte TRacks hochladen...lol....Nicht meine Welt und so....
rudelbildung
29-01-2003, 20:46
deutsches mittelmaß.
1000mal gehört, 1000 ist nix passiert...
trotzdem beser als curse oder andere künstlich deepe rapper...
@Sellout: mnemonic gehört nicht zu Beatdepartment!
Steht auch in meinem Beitrag nicht;)
Aber wie schon in PM gesagt, war das mit der Seite so nebenbei eingebracht.,...deswegen.....
(Gibts das Voicebook noch?:D)
schade, dass es nicht mehr Interesse gibt ... naja, is halt kein Disstrack
Ich warte auf den Curse vergleich, der fehlt hier noch...
rudelbildung
03-02-2003, 19:34
Original geschrieben von BDP
schade, dass es nicht mehr Interesse gibt ... naja, is halt kein Disstrack
:rolleyes: vielleicht ist der song einfach nur schlecht...
ich meine, ich fand ihn ganz ok (s.o.) aber jetzt die nichtvorhandenen interessenten verantwortlich zu machen ist doch irgendwie selbstbemitleidung, oder?
Push
Morgen gibts Feedback
Mic soll ma Tracks machen :)
...mir is nur aufgefallen, dass mnemonics Plattenpapzt-Beitrag tagelang Hits en masse hatte und mit "Plattenpapzt Diss" hier im Forum gehandelt wurde und es schade is, dass nur solche Titel Leute ziehen (siehe auch Abdel & Fist).
mnemonic wird's egau sein ... aber ich find's halt traurig, explizit bei solchen Tracks...
Feuerwasser
04-02-2003, 14:32
is nen guter Track, kommt da irgendwann mal nen Album?
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
Push
Morgen gibts Feedback
Mic soll ma Tracks machen :)
Oder die alten Hochladen....lol
Is aber jedem selbstüberlassen was er hört- ich für meinen teil kann mich Abdels Track nichts Anfangen weil er mir nichts gibt....Musik ist musik und für jeden was anderes.......
Sense Sheerin
04-02-2003, 16:21
Mnemonic ist schon ein guter Rapper, gute Stimme, guter Flow. Der Track hier ist auf jeden Fall auch gut, wobei ich finde, daß der Plattenpapzt Diss vom Rap her besser war...
@Sellsenoutsen
Abdel kann ich auch nicht hören, mich nervt enorm sein hektischer Style zu rappen, wenn er auch eine coole Stimme hat, ist mir aber nicht straight genug...
Das Rappen mein ich nichtmal bei ihm, hab ich so nichts auszusetzen- aber ich kann mich mit solchen Disstracks nicht Identifizieren...einfache subjektive Einstellung:)
zieht euch das Abdel Album - Bootleg einer Woochee rein ... hammer teil .... halt auch schönes storytelling ...
achso, zum eigentlichen thema .... sehr cooler track, sehr deep ...
peazen
bin grad am ziehen
woher kommt ihr aus mannheim?
kritik gibts wenn ich wieder online bin
68 keep it up
ama
ich finds ganz ok, aber net so 100-%-ig mein fall.
a.m.a.