PDA

Vollständige Version anzeigen : vetstax pmc 07 pro

nucleuz
25-09-2000, 23:02
was haltet ihr von dem teil?

waxpistol_wedge
26-09-2000, 11:07
ich hab ihn - und find ihn extrem geil, abgesehen von den linefader curves. die sind nur linear, d.h. der cut in point verschiebt sich, aber wird nicht softer.

ansonsten ist das teil wirklich der hammer!

w.

djservice.com
26-09-2000, 12:40
Wenn da nicht der Preis wäre!
Schraub mal einen 07 auf und vergleiche ihn mit einem RELOOP. Vorher viel Baldrian einfahren, sonst gibts einen Herzkasper!!

waxpistol_wedge
26-09-2000, 12:56
@nobbi: müsst ihr immer was gegen vestax sagen??? euer standpunkt dürfte inzwischen klar sein, also sagt nicht immer das gleiche. ich liebe meinen 07, egal wie scheiße ihr darüber redet.

und vestax mit reloop zu vergleichen, halt ich echt für dumm. ich hatte beides und hab mir beides angeschaut (auch von innen)

euren ecler in ehren, aber zieht nicht immer alles andere in die scheiße, nur weil es erfolgreicher ist. so viel zum monopol.

ich will nicht schon wieder die diskussion in gang bringen, sonst ist der threat gleich wieder zu. fakt ist, dass ich in jedem forum über den djservice stolpere, den einzigen shop, der es nötig hat, jeden tag 10 mal seine meinung zu sagen. die anderen machen einfach ein gutes angebot und lassen einen in ruhe, wenn man das will.

out,

w.

DJ Laks
26-09-2000, 14:21
@nucleuz: guck ma http://www.stantonmagnetics.com/
is vielleicht nich wirklich mit vestax zu vergleichen... aber ich denk is auch in ordnung... vor allem der preis...

http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif DJ Laks http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
PEACE

Selecta SlipMad
26-09-2000, 14:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wedge-ph:

ich will nicht schon wieder die diskussion in gang bringen, sonst ist der threat gleich wieder zu.
<HR></BLOCKQUOTE>

recht hatt er, bitte nicht immerwieder abschweifen oder euch in die haare kriegen...versucht bitte on topic zu bleiben !
danke

RoUgH 'N ReAdY
26-09-2000, 16:08
Ey SliMa... sowaz kannzte doch hier nich pozten! Oder bizte hier voll der "Polizizt" der aufpazzt und seine "Macht" auznutzt? Ey find ich voll scheizze von Dir, dazz Du hier Meinungen zensieren willzt ey! Komm ich voll nich mit klar ey!
Peace out,

RNR

PS: Sorry, daz hat nichtz mit dem Thema zu tun, muzzte aber mal sein... vielleicht merken jetzt ma einige, waz sie die ganze Zeit für nen Bullshit labern...

DJ DirtyTapes
26-09-2000, 17:09
Darf man keine offene Meinung äußern???
Wenn nobbie Vestax hast,ist das doch seine Sache!!!! Ich bin auch kein Freund von Vestax und bin mit meinem SK-TWO derb zufrieden!!!!!!!! Tja,manch brauchen wohl mehr einen mixer zum rumposen!!(nicht böse gemeint)

waxpistol_wedge
26-09-2000, 17:15
natürlich darf jeder seine meinung haben, aber norbert macht das hauptsächlich, um seinen ecler loszuwerden.

ist ja auch egal, aber ich denke nicht, dass vestax wirklich scheiße ist. kannst du eigentlich auch nicht wirklich finden.

es ist teuer, das stimmt. aber die dinger deswegen zu verteufeln, ist totaler bullshit. stanton ist gut und auch gemini ist gut. aber vergesst nicht, wo das ganze herkommt (hamster, etc.)

das mit dem rumposen hättest du dir sparen können. wenn du mich kennst, dann kannst du sagen, was du willst. aber nicht so.

w.

nucleuz
26-09-2000, 18:15
was ist jetzt mit dem pmc 07 ?

waxpistol_wedge
26-09-2000, 18:35
ich hab dir doch oben eine antwort gegeben...

w.

nucleuz
26-09-2000, 21:44
das war ja net nur an dich...wollt auch die meinung von anderenb hören/lesen!