PDA

Vollständige Version anzeigen : neuste version!?!?

King Yoosen
28-01-2003, 20:39
kann mir einer sagen wie die neuste version von CUBASE und von COOL EDIT heisst?

im i-net finde ich nur Cubase SX 1.0 Multi Track Software aber ich hab hier schon von cubase 2 und so gelesen!

wäre nett wenn ihr mir den vollständigen namen der beiden programme nennen könntet DANKE!

die neusten versionen (vollständige namen) von anderen guten programmen zum producen wären auch sehr nett.so als kleiner bonus!:D

also thx

ILS
29-01-2003, 17:28
Meinst du zum Beispiel Cubasis VST 4.0 ?????

Ich glaube bei Cubase ist es immernoch 2 ( korrigiert mich wenn ich mich irre )

Peazzz;)ils

DJ CRAL
29-01-2003, 17:32
Von Cubase SX gibt es noch keine Version 2..
Von der VST schon..Wenn du kein Ahnung von dem Zeugs hast würd ich es erst mal mit anderen Progs probieren...Nehm dann lieber CoolEdit...Auserdem ist das was du machst illegal....

King Yoosen
29-01-2003, 21:57
wieso will ich mir die runterladen? NEIN also schließ nicht von dir auf andere mann!
will nur mal die neusten versionen wissen und mir infos holen!

King Yoosen
31-01-2003, 14:11
naja wenn mir schon keiner richtig antwortet kann mir wenigstens einer ne seite nennen wo ich mir die programme mal anschaun kann bevor ich mir die kaufe?
kann ohne die vollständigen namen im internet nämlich net so recht was finden!
DANKE!!!!!!!!

Sense Sheerin
31-01-2003, 14:39
Wenn du bei Thomann (www.thomann.de) Cubase SX, Cubase VST oder Logic Platinum eingibst, dann wird er dir schon die neusten Versionen anzeigen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß du eine davon kaufen wirst oder hast du vor mal eben so 800-900€ für ein Programm ohne große Extras auszugeben?!

kingrule
31-01-2003, 15:20
www.steinberg.de

Knoppaz
31-01-2003, 15:40
Original geschrieben von King Yoosen
naja wenn mir schon keiner richtig antwortet kann mir wenigstens einer ne seite nennen wo ich mir die programme mal anschaun kann bevor ich mir die kaufe?
kann ohne die vollständigen namen im internet nämlich net so recht was finden!
DANKE!!!!!!!!

Du scheinst nicht besonders selbstständig zu sein! Wie suchst du denn im Internet? Also wenn ich einfach "cubase" bei google.de eingeben, bekomme ich als oberste Seite, die von Steinberg. Ist das so schwer?

SCR0711
31-01-2003, 20:40
Also wenn dus so genau wissen willst:
Cubase SX 1.051
Logic Audio 5.5
Von cool edit hab ich leider keine Ahnung.
Schluss aus peace!

King Yoosen
31-01-2003, 21:30
Original geschrieben von SCR0711
Also wenn dus so genau wissen willst:
Cubase SX 1.051
Logic Audio 5.5
Von cool edit hab ich leider keine Ahnung.
Schluss aus peace!

DAS IS DOCH MAL N HILFSBEREITER!!!
DANKE MANN!

Sense Sheerin
01-02-2003, 00:41
Man bekommt diese Version aber nicht im Laden, man muß sich die Updates ziehen, ist klar, ne?!