PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet IHR denn Von E-Jay??????????????????????????????????????????????? ß

View
27-01-2003, 23:32
Yo, mich würde mal interessieren was ihr alle so vom "Hip Hop E-Jay" haltet?????????????????

aliboba
27-01-2003, 23:44
was hälst dun davon ?

View
27-01-2003, 23:55
also ich muss sagen, dass man damit aufjedenfall geile Tracks produzieren kann.

MSone
28-01-2003, 09:38
mh....also ich will den hip hop ejay auch ausprobieren paule.one ist grad dranne denn zu besorgen wir haben vorhher nur mit hip hop maker etwas aufgenommen aber soweit ich das beurteiln kann ist der hip hop maker besser oder soll er sein:confused:

Mojo! [BSW]
28-01-2003, 10:06
Was seid ihr denn für Vögel?? "Geile Tracks" mitm HipHop eJay?? Hallooooo??

z3r0
28-01-2003, 10:07
huah... hiphop-ejay... naja ok. zum ganz ganz ganz ganz frühen anfagen mags genügen... aber geile tracks?naja..:rolleyes:

Manilo
28-01-2003, 13:14
n paar fragezeichen weniger und ich nehme dich ernst

kata$trophal
28-01-2003, 13:20
ich hab mir mal aus verzweiflung so´n ding geburnt um ein paar freestyle-loops zu bauen(is schon ne weile her)...aber tracks könnt ihr damit sicherlich keine machen...und wenn dann hört jeder nach dem ersten takt dass es ein e-jay beat ist....

peace

cas

Morolodo
28-01-2003, 14:05
Also, ich halte so ziemlich garnix von diesem,
Hip Hop e-Jay ! Ich finde, wenn man den
benutzt, dann kann man voll vergessen,
nen eigenen Style zu bekommen,
und wenn dann hat man eben nen "e-Jay Style",
und den finden glaube ich nicht so viel gut.
Es ist halt einfach was anderes, wenn man
Samples sucht, und diese dann auf selbst,
gebaute Drumlines legt,
und sich das dann alles auch noch
gut anhört. Dann hast du auch so ein Gefühl
was erreicht zu haben,
oder halt was selbst gemacht zu haben.

Meine Meinung...

kBs
28-01-2003, 14:15
Man sieht es doch schon am Preis des Produkts,sowas ist vielleicht was für die die das mal ausprbieren wollen aber mehr nicht,am besten ist es immer noch die Styles sich machen zu lassen,von professionellen DJ's,oder wenn man viel zeit und Geld hat,mehrere gute Programme zu kaufen wie z.B. von Steinberg.

Molotov
28-01-2003, 15:16
Original geschrieben von MSone
mh....also ich will den hip hop ejay auch ausprobieren paule.one ist grad dranne denn zu besorgen wir haben vorhher nur mit hip hop maker etwas aufgenommen aber soweit ich das beurteiln kann ist der hip hop maker besser oder soll er sein:confused:

wordz up!

~rHyMiN cHiLlErS~

chilla chris
28-01-2003, 18:16
Ich halte von Hip-Hop Ejay (ich hab den 2er mal irgendwo für paar Mark gekauft) nicht mehr wirklich viel... für den Anfang ist das halt gut um erste "Beats" zu bauen, (ist halt saueinfach, da braucht man kein Talent...) aber die hören sich eben alle gleich an... Fazit: Wenn du etwas anspruchsvoller bist und nicht ALLES hörst, kannst du Hip-Hop Ejay vergessen...

Ach, gehört das nicht ins "Beatbau-Forum"? egal, ... :)

emcee de fresh
28-01-2003, 21:49
was geht! hab meinen allersten "track" damals, der ungeafehr 8 sekunden geht, aufgenommen... hiphopejay son scheiss baustein hingeschoben, tapedeck mit mikrofon nebenan hingestellt, mich dazwischen gehockt und ...aufnahme!!!

*hach*, aber das war auch voll der burner track *gg* ok, aber meine kollegen ham gemeint, das ich flow hatte!!! ;)

...guten alten zeiten... also, wuerd damit auf jedenfall anfangen :)

fame
29-01-2003, 15:47
mit welchem programm setzt ihr eigentlich beat und rap zusammen???

S.O.
29-01-2003, 17:42
ACID und Cool Edit 2

ILS
29-01-2003, 17:50
Also ich halte von diesen Programmen wie Magix und e-JAY eigentlich garnichts . Fruityloops halte ich immernoch für einen sehr geeigneten Anfang , damit kann man auch schon ,,gute,, Beats bauen . Doch eigentlich finde ich taugt erst alles wirklichwas was mindestens den Standard von Cubasis VST 4.0 hat .

Peazzz;)ils

Bloody Bastard
29-01-2003, 22:30
Original geschrieben von View
also ich muss sagen, dass man damit aufjedenfall geile Tracks produzieren kann.

Hahahahahah.............produzieren............hah ahahahahah.
WUAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHA..................hähähäh ähäh
produzieren...............hihihihihihihihihih..... ....

Der war gut.

S.O.
29-01-2003, 23:02
Original geschrieben von BloodyBastard

Hahahahahah.............produzieren............hah ahahahahah.
WUAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHA..................hähähäh ähäh
produzieren...............hihihihihihihihihih..... ....

Der war gut.

Naja, ganz ruhig!

J LO ist auch verdammt reich, und braucht nur den E jay und Kazaa!

twoeleven
30-01-2003, 15:54
Original geschrieben von msecret
Ich halte von Hip-Hop Ejay (ich hab den 2er mal irgendwo für paar Mark gekauft) nicht mehr wirklich viel... für den Anfang ist das halt gut um erste "Beats" zu bauen, (ist halt saueinfach, da braucht man kein Talent...) aber die hören sich eben alle gleich an... Fazit: Wenn du etwas anspruchsvoller bist und nicht ALLES hörst, kannst du Hip-Hop Ejay vergessen...

Ach, gehört das nicht ins "Beatbau-Forum"? egal, ... :)

Das meine ich auch und deshalb schließe ich das ding hier!

Guckt doch mal Bitte wofür das jeweilige Forum ist!

Danke

--ZwoElf--