Vollständige Version anzeigen : RANE MISCHER
DJ ILLMIND
25-09-2000, 12:00
Hat jemand schon mal mit nem RANE mischer abgemischt! würde gern mal wissen wie der so is! hab nen 07er aber irgendwie bin ich nich soo zufrieden damit, vor allem Fader technisch, hab ihn jetzt seit knapp nem dreiviertel Jahr und bin schon bei meinem 4. Fader (is das normal???). ich mein, der 07er is schon n superfetter mischer, aber die Rane Mischer sehn auch PHAT aus!!
DJ I-Cue
25-09-2000, 15:22
Also die Rane Mixer liegen qualitativ weit über denen von Vestax, sowohl in Verarbeitung als auch Faderqualität, in manchen Punkten sogar über dem Ecler. Fühlen sich gut an (schon bisschen anders als Vestax aber gut) und schneiden im Preis/Leistungs Verhältnis auch besser ab (wenn man die absolute Hammerqualität bedenkt, die Dinger sind wirklich robuster als alles, was ich bisher gesehen hab). Würd mir aber trotzdem mal einen leihen, um ihn anzutesten (hab das so gemacht, und hab ihn mir eigentlich nur nicht gekauft, weil ich nicht genug Geld hatte.)
Und zu den Fadern: Ich würd die mal öfter reinigen, und nicht gleich bei jedem Knacksen den Fader austauschen, dann kannst du nen ALPS Fader locker ein Jahr behalten.
Peace
I-Cue