Vollständige Version anzeigen : PMC 07pro oder Hak 320
Grandmaster
17-09-2000, 15:25
Ich bin auf der suche nach einem mixer und möchte endlich mal echte ergebnisse und eindrücke von leuten die den vestax 07pro und den ecler hak 320 getestet haben und sich eine objektive meinung bilden konnten ich möchte hier aber bitte auch keine Vestax hasser (djs%&$"§".$§%) die aus prinzip vestax schon meiden aber auch keine vestax fetischisten die mit ihrem mischer schlafen und ihn mit zur schuhle nehmen. einfach ehrliche meinungen.
Thanks Grandmaster
Also ich hatte mal den 07 nal im laden getestet und muss sagen es is der himmel auf erden is halt bloss der preis der die sache schwierig macht!
aber hätte ich das geld würde ich den 07 kaufen!
Grandmaster
17-09-2000, 16:59
aber den Hak 320 hast du nicht getestet oder? schade? Ich kenne beide mixer auch aber beide sind gut nur welcher ist besser?
RoUgH 'N ReAdY
17-09-2000, 18:15
Du hattezt doch selbzt schonmal genau den gleichen Thread aufgemacht!!! Alzo, chegg ECLER schlägt VESTAX-Mixer (http://www.mzee.com/forum/Forum10/HTML/000221.html)...!
Der Thread hier bleibt noch ein oder zwei Tage auf, wenn dann nix gescheitez drin steht, wird er zu gemacht!
Peace out,
RoUgH 'N ReAdY
PS: Hat hier jeder die "Bedingungen" von Grandmazter für den Thread hier gelezen??? Ich hoffe doch.... alzo: VESTAX-Hasser genauso wenig wie VESTAX-Anbeter
Petrowski
17-09-2000, 21:32
also meine Meinung zum ECLER steht ja im anderen Thread aber ich wollt noch anführen 1. sieht der Vestax endgeil aus (manche finden der Ecler sieht scheiße aus)
2. die sollen ja ein unterschiedliches Feeling haben (ich kanns nicht beurteilen hab den 07 noch nich inne Finger gekriegt)
was bedeutet antesten sonst sind se sich ebenbürtig, ach so manche meinen beim ECLER liegen die linefader zu weit auseinander um sie gleichzeitig mit einer hand zu bewegen.
aber ich denke mit dem Ecler geht mindestens genau so viel wie mit dem 07.
PEaCE!!!
Selecta SlipMad
17-09-2000, 22:43
ich glaub auch, dasss sich die mixer technisch nichts tun. ich denk in solchen Fällen kann man nur noch nach dem Aussehen und dem Preis entscheiden, welchen man nimmt. objektiv kann man nur zu beiden gleichermassen raten.
waxpistol_wedge
18-09-2000, 11:26
ich hab beide getestet und hab mich für den 07 entschieden. bei einem freund von mit (hat den ecler) ist der headphone-input in den mixer gefallen (!).
an sich ist der ecler ein gutes gerät, aber ich glaube, dass man sich doch immer den vestax wünscht, wenn man sich einen ecler kauft... die gerüchte, dass der sound des ecler besser sei, kann ich nicht bestätigen. ich hab mit dem 07 in großen clubs aufgelegt und bin mit dem sound sehr zufrieden.
außerdem ist der neue vestax-fader der HAMMER! hab ihn in USA getestet. saugeiles teil. 100 mal besser als der ecler-fader.
ich bereue nicht, dass ich 1700 mark für den 07 augegeben hab.
mein tip.
w.
Grandmaster
19-09-2000, 16:48
Ja danke für eure antworten ich teste die sachen nochmal und entscheide dann.
Sorry falls jemand was dagegen hat das ich die frage schon mal gestellt habe aber da waren mir einfach zu viele gefühlsmäßige einstellungen dabei.
Garndmaster Dankt
DJ Blade
19-09-2000, 16:53
@wedge:
Was fürn neuer Vestax-Fader sind die nicht in allen pro-Mixern gleich und schon ewig die selben.
waxpistol_wedge
19-09-2000, 17:10
im moment schon. aber ab oktober gibts den neuen fader für die pro-modelle (vcf heißt der glaub ich).
der ist wie gesagt der hammer...
greets, w.
djservice.com
24-09-2000, 23:18
Gute Postings!
Auch wenn ihr es nicht glaubt, wir haben sogar mal 07er verkauft. Allerdings häuffig Probs mit quitschenden Fadern und kratzen im Cue Fader. Ein kund verklagte !!! uns sogar deshalb.
Wenn Du die Kohle hast kauf in Dir. MAximales Image, maximales Design.
Der Sound ist kein Schlag besser als ein 06 oder 05. Selbst die STANTOn´ssind NICHT schlechter.
Der HAK kostet so zwichen 400 und 800 !!! weniger, klingt 2 Klassen besseer und hat die besseren EQ´s mit echtem Kill Effekt. Die Fader sind leichtgängig, halten minimal 3-9 Monate und kosten halt auch nur DM 69,- Vestax DM 125,- -175,-
Wenn DU Boch hast schicke ich Dir einen zum Testen. Nur Dein Urteil zählt