Vollständige Version anzeigen : Gebrauchtes Turntable gefunden!
Hi!
Ich hab bei einer Online-Auktionen einen gebrauchten Kennwood-Plattenspieler entdeckt:mit Vollautomatik,Quartz-Direktantrieb, Ortofon Nadelsystem und Slipmat-gebraucht,kostet nur 120 DM!Denkt ihr,dass ich damit vielleicht ein bisschen scratchen könnte-ohne das gleich alles kaputt wird?Bitte antwort!
Just Rockin` Records
24-09-2000, 20:14
Ich würde den net kaufen...is schrott und viel zu teuer!
Kennwood plattenspieler mit Ortofon system?
Ja,wahrscheinlich hat der Verkäufer das vorher Mal dazugekauft.
Squadrone
24-09-2000, 20:54
Kenwood ist meines Wissens eine gehobenere Hifi-Marke. Ich habe schon einige Plattenspieler von Hifi-Systemen gesehen, die vom Laden aus mit Ortofon-Nadel ausgestattet waren. Wenn Du Pech hast aber elliptisch geschliffen?!
Also, ich würde's nicht kaufen, ohne vorher mal so einen Kenwood Plattenspieler angetestet zu haben.
DJ I-Cue
24-09-2000, 21:11
Ich würd's gar nicht kaufen, weil, wie Squadrone schon gesagt hat, ist Kenwood ne HiFi Marke und baut halt keine DJ Teller (zumindest keine, die als solche zu gebrauchen sind).
Peace
I-Cue
Was willst du denn mit vollautomatik??
Des is einer der Startet wenn man den Tonarm anhebt! Kauf dir lieber nen gebrauchten Gemini(xl400 oder xl500) fürn anfang
mehr als Platten hören geht mit dem wohl nicht aber wenn das Concorde System o.k ist würde ich es mir überlegen(wenn du ein paar platten hören willst und dir vieleicht noch nen billigen Nachbau zum Cutten holst.), den 120 Mark für nen Plattenspieler der wohl ehemals gehobenen Preisklasse finde ich o.k.
p.s nicht vergessen zu handeln!!!
...off the world