Vollständige Version anzeigen : Crossfader
Hi!
Ich denke mal mein Crossfader ist am Arsch:
Der bringt immer so Knaxen in die Boxen wenn eine Seite geschlossen ist. Und manchmal hört man dann sogar beide Platten gleichzeitig.
Soll ich mir jetzt einfach nen Ersatz fader für meinen Gemini PMX 140 Mixer holen oder
irgendsonen Hyper Laser Blaster Fader?
321 bumm
Der Weihnachtsmann
15-09-2000, 18:17
Ja das war bei mir auch mal , das wenn der Fader geschlossen war , man beide platten gehört hat .Keine Ahnung , F*CK RELOOP
Hab jetzt aber nen neuen Mixer , kann dir leider nicht sagen was du machen kannst.
Das allerselbe war bei meinem alten Mixer auch.Denk mal du brauchst einfach nen neuen Fader
du kannst dir für deinen gemini wahrscheinlich keinen optischen fader besorgen, wenn du so einen mit hyperblahbalhlaserdings meinst, es davon nur den für die numark prosm2 und 3 gibt, alles andere ist nur phake. dein fader is im arsch und du musst dir entweder nen neuen holen, wenn du dann das pult ordentlich benutzt wahrscheinlich so jeden monat, oder halt ein pult kaufen, das ein wenig teurer ist und einen ordentlichen fader hat(pmc 5-7 oder s.o.)
DJ ILL ROCK-Z
15-09-2000, 19:45
ich hab den mixer von technics ( sh-dj1200 ) schon seit April dieses jahres und hab noch keinen neuen fader gekauft weil die qualität immer noch 1a ist !! ich hatte vorher einen reloop bei dem wahr der fader sofort im arsch http://www.mzee.com/forum/mad.gif !!
ILL
kid erose
15-09-2000, 19:59
kauf dir denn gemini ps45 pro scratch fader der ist sehr leichtgängig....kid erose
@ 'Brain
blasse mal einfach in die ritze des fader´s hilft musste halt immer mal machen kräftig rein blassen musste ich bei meinen ersten mixer auch machen!
exquisite
16-09-2000, 12:39
hab das selbe problem mit dem selben mixer...
fader ausbauen nen taschen tuch nehmen und die metallschiene sauber machen....kommt viel dreck raus http://www.mzee.com/forum/wink.gif
knackt bei mir aber immer schon am nächsten tag wieder....
kann man in gemini mixer auch vestax oder technics fader setzen ?
Hoo!
Danke an alle für so die Tips!
Ich werd mir erstmal nen neuen fader holen und dann auch bald nen neuen Mixer zu Weihnachten da ich halt mehr sachen zum rumspielen brauch wie z.bsp. ne einstellbare Fader Curve.
bye
kid erose
16-09-2000, 14:32
nein man kann nicht in einem gemini vestax fader einbauen.......peace kid erose
Just Rockin` Records
24-09-2000, 05:48
Ja, kauf dir einfach nen guten Mixer (Vestax), dann passiert dir sowas nicht so schnell...Ist bei meinem Vestax erst nach 1 jahr passiert, hab dann einfach so Faderspray (oder Kontaktspray) reingehauen, dann passt des wieder für ne weile, oder einfach Fader austauschen.