PDA

Vollständige Version anzeigen : Umx 7 und andere Fader

fallik
26-01-2003, 16:09
Mich würde mal interessieren, welche Fader man so in den Gemini UMX 7 einbauen kann und ob es für den umx so etwas gibt, wie den Focus Fader für den Stanton.

Danke für antworten

Rebuff
26-01-2003, 16:11
würd mich auch ma intressieren...

DJ DiRtY FiNGuZ
26-01-2003, 18:43
für umx ist wohl mal sowas in planung gewesen (focus-fader)
djservice.com hatte das glaube ich auch mal ne weile angeboten. der nachteil aber war, dass umbauten am mipu erforderlich waren, da die leiterplatte ausgetauscht werden musste und noch ein paar zusätzliche potis oder knöpfe angebaut werden musste. ganz genau weiß ich das aber auch nicht mehr...
ihr könnt ja mal auf der hp nachschauen...

peace!

DJ DiRtY FiNGuZ
26-01-2003, 18:48
hab mich auch gleich nochmal versucht schlauer zu machen - ohne erfolg.
hatte djservice.com nicht mal ein news-archiv?:confused:

CONG
26-01-2003, 18:53
Andre Frage zur UMX Serie -Kürzlich hab ich in der Juice in der Werbung für irgend ein Dj-Mailorder-Laden gelesen das sie die Umx Serie jetzt billig verscherbeln da sie ausläuft/nicht mehr produziert wird -Wenn das stimmt heisst das wohl auch das sie keine Umx Fader mehr bauen ,das wär ziemlich scheisse da ich vorhab mein UMX-5 noch ne weile zu behalten und wer weiss wie lang die Fader noch halten-und Geld zum kaufen hab ich grad auch keins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WaveTwistah
26-01-2003, 19:50
zum tausend und einsten mal, die proglide fader werden weiter produziert und können normal verkauft werden! wenn ihr euch mal umschaut, wieviele fader man noch kaufen kann, obwohl die mischpulte dazu seit jahren nicht mehr produziert werden, sieht man schon selbst, dass die vermutung "mixer eingestellt - fader eingestellt" quatsch ist!