Vollständige Version anzeigen : Cool Edit 2 nimmt nicht mehr auf
Hi!
Also mein Problem ist, dass mein cool edit pro 2 einfach nicht mehr aufnehmen will. egal ob line in oder pc interne soundz. Ich hab nix umgestellt oder so. Auch Neuinstallation nützt nix.
Könnt ihr mir helfen??
THX
Veto
Also Leude ich hätte schon mit ein bisschen mehr interesse und resonanz gerechnet. Keiner ne Idee oder was??
Also, dass ist jetzt definitiv der letzte versuch diesen thread nochmal on-top zu bringen. Leude ich hab echt keinen plan mehr was ich noch machen soll.
HELP ME PLEASE!!!
THX
VEto
sag mal was konkret nicht geht.
ich nehme mal an du drückst auf den aufnahme button und der fängt an aufzunehmen aber bei abspielen ist dann kein pegel drauf, aight?
Mack-A-Roni
27-01-2003, 18:21
Es kann auch sein,dass er aufnimmt und beim stop drücken sich aufhängt?
Guck einfach oben bei den Einstellungen für die Soundkarte (im Cool Edit) und wähle die richtige Parameter für die jeweiligen Bildschirme,wahrscheinlich is die Karte nich richtig aktiviert...zum test kannste ja mal mit dem Audiorecorder aufnehmen,um sicher zu gehen das es nich an den Eingängen liegt
Kev_Lacs
27-01-2003, 20:02
guter tipp...
nimm erstmal was mit den Audiorecorder auf dann siehst du ob es an cool edit liegt.
ausserdem würde ich auf cool edit pro neueste version umsteigen...
wenn audiorecorder funktioniert, dann check mal die settings von CEP...
also Settings devices und dort darauf achten das deine soundkarte als record device ausgewählt ist...