PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche info! pmx 140

soha
24-01-2003, 13:12
Hey! brauche informationen über den gemini pmx 140 .
Außer das der crossfader schnell arschen soll! und gemini xl500 II.
Was haltet ihr davon??? Danke!!!

Rebuff
24-01-2003, 13:57
die pmx kannste soweit ich weiss in die tonne kloppen! also finer weg! hol liebern umx 3/5/7 da haste (viel) mehr von... der turnie geht eigentlich schon klar, ausser das er riemenangetrieben is... fürn anfang wird er reichen...

soha
24-01-2003, 16:36
@rebuff
naja. bin mir jetzt 100pro sicher dass der dirkt is. is jetzt eh egal habs gekauft! scheiß auf den mixer, der muss echt net so ganz de burner sein. gefällt mir halt dass der killschalter hat. auf jeden fall 2mal den table mit pro s system. und den ****in mixer für 260 eier. find das geht schon. wenn net hau ich den mixer wieder bei ebay raus und hol mir da en neuen.. alles mal sehn.wie du schon sagst. fürn anfang reichts schon! so long

Rebuff
24-01-2003, 16:38
OK, wo hastes denn gekauft!?

soha
24-01-2003, 16:50
ebay. aber erst grad eben. hoff ma dass das jetzt mit überweisung etc. klar geht. bin wenigstens net auf elevator reingefallen... hab mir lang lang gedanken gemacht was ich holen soll und dann merkt man schon das elevator net das wahre is.
bin schon ganz aufgeregt

Soul's'Alive
24-01-2003, 17:54
sowohl mixer als auch turnie sind fürn arsch. aber fürs erste halbe jahr wirds schon reichen.

du hast 250 euro für den mixer gezahlt??

Rebuff
24-01-2003, 18:38
Original geschrieben von f- style
sowohl mixer als auch turnie sind fürn arsch. aber fürs erste halbe jahr wirds schon reichen.

naja turnie geht doch noch klar...;)
aber mixer hättestebesser umx geholt naje egal wird ersma gehn damit ;)

DJ Diffuser
24-01-2003, 18:44
Erst fragen dann kaufen!! :o

soha
26-01-2003, 13:48
Original geschrieben von f- style

Nein um gottes willen!!! Alles zusammen!
Hab ja vorher gefragt aber musste den preis schnell ausnutzen. aber denk ma net das ich mir keine gedanken drum gemacht hab was ich hole!! mach mir schon en halbes jahr gedanken!

Soul's'Alive
26-01-2003, 13:54
ich empfehl dir trotzdem was aus der pt serie von gemini und einen umx 3.
das ist richtig gutes equipment fürn anfang und kostet bestimmt nicht viel mehr als der xl und der pmx.
schau mal ebay.

iguana
26-01-2003, 14:37
Original geschrieben von soha
bin wenigstens net auf elevator reingefallen... hab mir lang lang gedanken gemacht was ich holen soll und dann merkt man schon das elevator net das wahre is.

hmm nich auf elevator reingefalln.... glaub blos nicht dass nur elevator scheiss verkauft. der xl500 ist zum scratchen absolut ungeeigent (low torque direct drive, no quarz lock) und der pmx wird dir auch nicht lange spass machen. sorry, aber vorher informieren wäre sinnvoll gewesen, das einzig positive ist, dass du wenn du das zeug einzeln wieder verkaufst genausoviel oder mehr rausbekommst

greetz iguana

Schi-Man-Ski
26-01-2003, 14:43
Am Besten wäre noch der Proglide-Fader. Da gibts auch einen, der in dem PMX passt. Hat der PMX Curve-Einstellung?
www.dj-technik.de