Vollständige Version anzeigen : Sinstruments (overloaded)
phoenix_darshan
23-01-2003, 19:11
Soooooooo,
was gibts noch viel zu labbern,
mein erster onlinetrack,
übe jetzt exzessiv seit drei monaten, hab davor nur mit schlechtem equipment rumprobiert.
berücksichtigt das bitte.
freu mich über jede kritik, aber konstruktiv bitte.
http://www.songtext.net/mp3_album.php?id=4789&album=Non+Album+Tracks&kategorie=4
Pace phoenix
Verschicktes Teil!
Geht klar, auf jeden............vorallem das Didjerido(kein Plan
wie man das schreibt!)-Sample schickt° mich derbst!
Mein Kollege hat mich mal beauftragt sein Teil bei mir
auf www.myownmusic.de unter dem Namen: Snair zu stellen!
Also check it out...............
@darshan: Kann dein file irgendwie nicht anhören :(
phoenix_darshan
24-01-2003, 19:07
@rookie
ganz einfach,
bei songtext muß man sich anmelden und hab auch schon mal erlebt, dass man die seite nicht aufrufen konnte, deshalb hab ich renks gebeten den song auch auf myownmusic upzuloaden, da man sich dort nicht zuerst anmelden muß.
So hoffe jetzt ist alles plausibel erklärt.
Pace phoenix
Dj Joolz
25-01-2003, 01:48
Mein geliebter Schüler:
Wie immer haben mich In- und Outro umgehauen! Wahnsinn, deine Samplekraft!!!
Was den beat angeht, den find ich auch sehr flashig, jedoch wirkt er teilweise etwas konfus.....wenn du ihn bewusst so produced hast, dann ist es ein Geniestreich!
Deine Cutz werden besser! Am besten haben mir jedoch wieder die transformerkombos mit dem allseits bekannten "aaahhh" sample gefallen....ich würde mir wünschen, dass du mehr davon bringst, da sie sehr sauber und musikalisch rüberkommen! Kannst dir ja noch Variationen einfallen lassen!
Die progressiven Techniken solltest du mitunter in halbem Tempo üben, um mit der Zeit sauberer und schneller zu werden, dann bringst du die genauso musikalisch, wie die transformer!!
Also dann, gute Nacht!
P.S DANKE MANN FÜR DIE GEILEN SIMPSONS-SAMPLES!!!!!!!!!
phoenix_darshan
28-01-2003, 21:09
ich finde es löblich, wenn der ein oder andere, der sich das file saugt auch ein statement abgeben könnte!!!!!!!!!!!!!!!!
feedback ist für leute wie mich, die noch in turntablekinderschuhen stecken, äußerst wichtig!!!!!!!!
Pace phoenix
Auf jeden! Gebt mal Feedback für my Man Lars an den
Turntables.......................................j ust kidding!
DJ I-Cue
29-01-2003, 16:51
der tradgey khadafi remix ist cool, das sample ist der hammer
echt gut gelungen!
fettes intro und outro!!!