Vollständige Version anzeigen : schwäche im freestyle battle??!
Jack O'Lantern
23-01-2003, 18:30
also yo yo wieder mal ich. hab ne frage. also beim freesrylen mit eggplant aka aquila bin ich eigentlich recht gut meiner meinung nach aber sobald ich freestyle battles machen will zb. auf der RBA kack ich immer voll ab. aber wenn ich zb gegen aquila one on one von angesicht zu angesicht battle fällt mir das leichter weil ich ihn seh und zum beispiel witze über seine kleidung usw. machen kann. wie kann ich mich in den battles bei der RBA verbessern?!
kann man da live freestylen?
stell dir deinen gegner einfach vor bring emotion rein und fühl dich persöhnlich angepisst wenn er dich disst...das müsste helfen
Original geschrieben von daflow
kann man da live freestylen?
stell dir deinen gegner einfach vor bring emotion rein und fühl dich persöhnlich angepisst wenn er dich disst...das müsste helfen
word
also ich bin ja der meinung das du den ganzen **** wie internet battlen und so sowieso vergessen kannst. one on one im reallife rocken sowieso viel mehr als der shit im inet... freu mich schon ;o)
cu
chilla chris
24-01-2003, 19:00
Das einzige was mir einfällt ist auf das Zeug vom Vorredner eingeben... hab keine Ahnung wie das in der RBA läuft... Ich würde auf jeden Fall Witze über seinen Namen machen und dass er von Angesicht zu Angesicht eh keine Chance hat und nur ein Internet Rapper ist... :D
Ach weiss jemand von euch wann/wo mal wieder ein Battle in Stuttgart & Umgebung ist??? :)
RBA freestyles verkack ich auch meistens...aber wayne interessiert son Freestyle!!!
Junge gib mir Bescheid wenn ma freestyles bei euch in der NÄhe sind...
so Contests... k? ;)
bei rba freestyles kannste ja immer noch witze über aquila machen und keiner chekkts dann :)
kata$trophal
25-01-2003, 11:32
ich denke jeder mzee der was kann (freetechnisch) rockt in einem cypher mehr als wenn er alleine in seinem zimmer steht und gegen eine "stimme ohne gesicht" batteln muss........abgesehen davon dass es mehr spaß macht stelle ich bei mir immer fest, dass meine free´s vor publikum bzw. im echt-cypher mit ein paar leuten um einiges besser sind als die dinger die ich alleine zuhause kick............bei so rba-free-battels (hab ich noch nie gemacht) würde ich auch auf das gesagte vom gegner eingehen.....bleibt einem ja nix anderes übrig.....weil sonst keine gemeinsame grundlage (z. B umgebung oder so) da ist
peace
cas
RogerRapit
25-01-2003, 11:35
wat is RBA??
Jack O'Lantern
25-01-2003, 13:40
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
Junge gib mir Bescheid wenn ma freestyles bei euch in der NÄhe sind...
heute. komm ma schnell.
Original geschrieben von Manilo
also ich bin ja der meinung das du den ganzen **** wie internet battlen und so sowieso vergessen kannst. one on one im reallife rocken sowieso viel mehr als der shit im inet... freu mich schon ;o)
cu
jep......such dir einen mit beatbox und freestyl einfach!
hi leutz ich reim jetzt seit nem halben jahr hab aber kein plan was RBA sein soll kanns mir irgent jemand erklären??
peace party people
Original geschrieben von MoeG.
hi leutz ich reim jetzt seit nem halben jahr hab aber kein plan was RBA sein soll kanns mir irgent jemand erklären??
peace party people
is ne reimlige von mzee wo sich irgendwelche honks per internet balttlen, ich find des planlos.
RBA (http://rba.mzee.com)
Jamin Stab
12-02-2003, 21:09
Original geschrieben von Manilo
is ne reimlige von mzee wo sich irgendwelche honks per internet balttlen, ich find des planlos.
RBA (http://rba.mzee.com)
schlechter wird man durch die rba nicht also isses ne gute sache also...was spricht dagegen das die "honks" sich da batteln?
weil des unpersönlich ist, einfach weil ein computer zwischen dir und deinem gegenüber ist.. ;o)
danke leutz jetzt weiß ichs ich finds auch nich so toll am rechner im inet zu reimen aba lass doch jeden machen was er denkt
Jamin Stab
12-02-2003, 22:21
internet ist internet, das ist da jedem schon klar trotzdem verbesserst du dich da sehr...schwache begründung wie ich find
was soll ich`s groß begründen ich denk einfach das es nichts bringt im internet zu batteln..klar kann man seine reims verbessern und nach meinungen fragen aber ich denk batteln sollte man eher angesicht zu angesicht
naja jedem seine meinung oda
peace haut rein