PDA

Vollständige Version anzeigen : Turntablism-Video...

LarsAngeles
05-09-2000, 18:35
ich bins noch mal leute... koennt ihr mir ein gutes video empfehlen... ich bin kein rookie mehr, also kommt mir nicht mit "elevator crash-kurs"...der scheiss hatte bei mir schon vor nem halben jahr nen crash mit dem muelleimer hinter sich... ich habe das video "tableturns" the video zu hause...in alten eintraegen habt ihr von dem video "so you wanna be dj" gesprochen... an wen ist das den gerichtet, anfaenger?fortgeschrittene? was ist den sonst zu empfehlen? later, LA

RoUgH 'N ReAdY
05-09-2000, 19:12
ähm.. wo wir gerade beim Thema wären... gibbet ein Video zu dem ITF-Meizterschaften von '97???
Peace out,

RoUgH 'N ReAdY

RAK
05-09-2000, 20:09
wovon mann gut lernen konnte waren die dmc´s vidios weil mann echt alles sehen kann. habe 98&99 sind echt gut!

exquisite
05-09-2000, 21:26
bei elevator gibts von den scratch picklz nen video, ist mehr nen vestax werbe video, aber das ist super derb, jeder scratch schön detailiert alles....

bis denn

Bademeister
12-09-2000, 23:17
Check ma das Table Turns Video :
A-Track, Mista Sinista,Roc Raida,Roli Roh,Quest,........

120 Minuten für nur 45 DM

Turtablism vom feinsten,Zwar kein direktes Battle aber jeder DJ zeigt seine routine und was er drauf hat.

Habs mir bestimmt schon über 30 mal angesehen und es rockt immernoch.

Du kannst direkt auf die Tables sehen und die MArkierungen erkennen.

RAK
12-09-2000, 23:42
bin heut durch colone gelatscht und habe mir im "HIPHOP"*G* das X-ecutionrs video gekauft find es richtig dick aber englich!

exquisite
12-09-2000, 23:44
yeah, ist das son vestax werbe video http://www.mzee.com/forum/smile.gif ?

LarsAngeles
13-09-2000, 00:26
>>Check ma das Table Turns Video :
>> A-Track, Mista >>Sinista,Roc Raida,Roli Roh,Quest,........
das tableturns video hab ich zu hause... gibts davon eigentlich noch einen teil? oder nur einen... aber das ist auf keinen fall ein lehrvideo(oder eins von dem man gut lernen kann) ich glaub ich zieh mir mal das vestax (scratch piklz)video rein... later, LA