PDA

Vollständige Version anzeigen : Cool Edit Effekte

Tsunami-One
22-01-2003, 17:40
sind die zu gebrauchen ??? ich meine die vorgegebenen sowas wie comressor +3-1 usw.
kann mir irgentwer nen link zu den beschreibungen aller effekte in cool edit geben ???
nehm zum samples bearbeiten nur cool edit komme auch ganz gut mit klar.....
bloß wo kann man da den sound breiter machen

effects--->amplitude---->chanel mixer.................................
welche voreinstellungen würdet ihr nehmen ?? umm den sound fetter zu machen ????

jau danke hoffe könnt auf die vieln fragen antworten ??!!!

PS: habe in der suchfunktion nichts zum thema gefunden :(

kingrule
22-01-2003, 17:53
als erstes kommt es immer drauf an was du für ein ausgangssignal hast und was du damit anstellen willst.

wenn es ein tool oder eine einstellung geben um bei jeder art von sound diesen "fett" zu machen, dann wäre das mit dem produzieren noch einfacher als es eh schon ist ;)

Tsunami-One
22-01-2003, 20:59
no. das hast du falsch verstanden ich wollte wissen ób die vorgegeben presets zu gebrauchen sind. ich arbeite meistens mit denen und stelle bei komplizierten sahen auch mit hand ein. you know ?

kingrule
22-01-2003, 22:11
klar unter umständen sind alle presets egel von welchem gerät oder was auch immer zu gebrauchen unter anderen umständen wieder nicht, was ist denn das für ne frage?

i

weirdlof
22-01-2003, 22:42
sicher nur ne umfrage...und nochmal, tsunami, mach endlich dein ding und kopier nicht die meinung anderer...wenns für dich gut anhört isses zu gebrauchen.

mickeyknox
23-01-2003, 10:50
Cool Edit kannst du eigentlich vergessen...:rolleyes: ;) :o :( :p :bad: aber bei den Effekten gibt's ein, zwei gebrauchbare Sachen, aber steig lieber auf ein anderes Programm ein...(z.B. Pro Toolz, wenn du ein paar tausend Mark zum ausgeben hast...ach nee jetzt sinds ja EURO..:p ;) :rolleyes: )

Killa Instinct
23-01-2003, 22:25
Wieso cooledit vergessen???:confused:

kingrule
23-01-2003, 22:47
blödesgalber, protools schönd und gut, muss aber nicht sein und der vergleich mit cool edit (zum samples bearbeiten) stinkt ;)