PDA

Vollständige Version anzeigen : Reloop RP 2000 MK3

Stoned Raider
21-01-2003, 20:21
Ich kenne mich mit Turntablen nicht wirklich aus!!
Nun habe ich mir den Turntable von Reloop den RP2000 MK3 bestellt und auch bekommen.
Ich frage mich jetz nur ob es normal ist dass ohne Schutzdeckel bzw. Abdeckung geliefert wird.
Ist das normal?

Soul's'Alive
21-01-2003, 20:29
nicht wirklich...

Rebuff
21-01-2003, 20:31
nein das ist nich normal... wo haste den denn besellt?

Rebuff
21-01-2003, 20:33
achso.. die staubschutzhaube ist aber nich wirklich wichtig, voralllem wenn du den turnie nur zu hause benutzt, wischte halt mal alle 2wochen drübber, fertich! is halt nur wenn dun irgendwie transportieren willst...(und kein case hast)
;)

X-Z.A.K.
21-01-2003, 20:37
Original geschrieben von Mi$ta ReBuFF
achso.. die staubschutzhaube ist aber nich wirklich wichtig, voralllem wenn du den turnie nur zu hause benutzt, wischte halt mal alle 2wochen drübber, fertich! is halt nur wenn dun irgendwie transportieren willst...(und kein case hast)
;)

bei mir wär das ne absolute katastrophe!!!!! wenn ich ohne schutzdeckel nur alle 2 wochen wischen würde, müsste ich meine turnies erstmal freischaufeln, weil die so eingestaubt wären!!!

Stoned Raider
21-01-2003, 20:39
Danke erstmal!
Dann sollte ich mal den Shop langmachen.

Soul's'Alive
21-01-2003, 20:42
und tausch das ding am besten gleich wieder um...der teller bringts nicht.

Rebuff
21-01-2003, 20:43
wo haste den denn jetzt bestellt!? Gibs zu...

elevattta, ne? :rolleyes:

DJ Jedi
21-01-2003, 22:15
wenn sich irgendwer wundert warum nach nem jahr irgendeins von seinen geräten nicht mehr einwandfrei funktioniert, knackst, etc. dann liegt das sehr oft gerade am staub. der einzige natürliche feind von geräten IST der staub!!! deshalb hab ich auch über meine mixer, keyboards, effekte, etc. tücher drübergelegt. glaubt mir mal. staub = gerätetod

WaveTwistah
21-01-2003, 23:59
feuchte luft = gerätetod

fallik
22-01-2003, 00:06