PDA

Vollständige Version anzeigen : Reloop RP 2000 MK3

Stoned Raider
21-01-2003, 20:21
Ich kenne mich mit Turntablen nicht wirklich aus!!
Nun habe ich mir den Turntable von Reloop den RP2000 MK3 bestellt und auch bekommen.
Ich frage mich jetz nur ob es normal ist dass ohne Schutzdeckel bzw. Abdeckung geliefert wird.
Ist das normal?

Soul's'Alive
21-01-2003, 20:29
nicht wirklich...

Rebuff
21-01-2003, 20:31
nein das ist nich normal... wo haste den denn besellt?

Rebuff
21-01-2003, 20:33
achso.. die staubschutzhaube ist aber nich wirklich wichtig, voralllem wenn du den turnie nur zu hause benutzt, wischte halt mal alle 2wochen drübber, fertich! is halt nur wenn dun irgendwie transportieren willst...(und kein case hast)
;)

X-Z.A.K.
21-01-2003, 20:37
Original geschrieben von Mi$ta ReBuFF
achso.. die staubschutzhaube ist aber nich wirklich wichtig, voralllem wenn du den turnie nur zu hause benutzt, wischte halt mal alle 2wochen drübber, fertich! is halt nur wenn dun irgendwie transportieren willst...(und kein case hast)
;)

bei mir wär das ne absolute katastrophe!!!!! wenn ich ohne schutzdeckel nur alle 2 wochen wischen würde, müsste ich meine turnies erstmal freischaufeln, weil die so eingestaubt wären!!!

Stoned Raider
21-01-2003, 20:39
Danke erstmal!
Dann sollte ich mal den Shop langmachen.

Soul's'Alive
21-01-2003, 20:42
und tausch das ding am besten gleich wieder um...der teller bringts nicht.

Rebuff
21-01-2003, 20:43
wo haste den denn jetzt bestellt!? Gibs zu...

elevattta, ne? :rolleyes:

DJ Jedi
21-01-2003, 22:15
wenn sich irgendwer wundert warum nach nem jahr irgendeins von seinen geräten nicht mehr einwandfrei funktioniert, knackst, etc. dann liegt das sehr oft gerade am staub. der einzige natürliche feind von geräten IST der staub!!! deshalb hab ich auch über meine mixer, keyboards, effekte, etc. tücher drübergelegt. glaubt mir mal. staub = gerätetod

WaveTwistah
21-01-2003, 23:59
feuchte luft = gerätetod

fallik
22-01-2003, 00:06
mein reloop 3000er läuft schon seit 1 jahr ohne 1 mal staubwischen... also eher nett :D
und verstärker und cd player haben auch staub.. ist noch nichts passiert
also warum wischen? :confused:

aber es sicher auf dauer besser mal zu wischen, wenn man seine sachen gaaaaanz lange vorhat zu benutzen!!

DJ Jedi
22-01-2003, 09:21
ist bei geräten wie plattenspielern etc. nicht so extrem, aber an mixern und verstärkern hatte ich schon das problem, das die potis nach ner zeit angefangen haben zu knacksen, da staub auf den kontakten lag. ein paar mal drehen und dann war's wieder gut, aber auf dauer ist das bestimmt kein wohlzustand.
für rauch gilt das genauso. nach ein paar jahren rauchen sehen deine geräte von innen aus wie ein aschenbecher.

fallik
22-01-2003, 13:59
ne rauchen im studio auf gar keinen fall, das ist der letzte **** :(
aber ich rauche sowieso von natur aus nicht allzu viel dass ich in der bude qualmen müsste ;)