Vollständige Version anzeigen : Cubase - zu wenig Audio-Spuren
Jim Meier
21-01-2003, 16:12
Bei meinem Cubase auf dem PC bekomme ich maximal 8 Stereo Audio-Spuren zum verwenden angeboten. Was muss ich machen um da noch mehr Spuren zu haben..?
Der Rest unter den ersten 8 sind dann nur Midi-Spuren, die sich nicht umstellen lassen...
Hoffe ihr habt eine Lösung.
Danke im Voraus
weirdlof
21-01-2003, 16:33
verwendest du cubasis vst?
da muesste irgendwo oben sone schoener grauer balken sein und da is entweder "insert" und dann halt in der kommenden liste "audiospur" oder du probierst was anderes, bevor du hier reinschreibst, denn wenn du dich ma wirklich beschaeftigen wuerdest mit dem prog, dann findest du schon ne loesung, es sei denn du hast sowas wie ne demo oder so...
bei den Audio Einstellung sind 8 Spuren als Standart .. kannste einfach so viele machen wie du willst (oder dein Rechner;) )
Squadrone
23-01-2003, 14:39
ich nehme mal an, das werden nicht mehr als Deine 8 Stereo- Audiospuren... - deswegen sparsam sein, und deine Samples über einen Software-Sampler (Kontakt,EXSP24,Halion,...) auf die Midi-Spuren bringen und DIr somit die Audio-Spuren zum Recorden freihalten...