Vollständige Version anzeigen : Platten markieren
nabend !
Wie markiert ihr eure Platten ?
Peace,
Kosti
meinst jetzt zum batteln um schneller an den sampel zu sein also mit so´nem aufkleber!
Nein, allgemein (ich denk ma du meinst ne markierung wo auf der platte die samples sind, oder ?). Ich hab bis jetzt immer mit tesa nen papierstreifen draufgeklebt, aber das is nich so toll irgendwie. Wenn man den wieder abmachen will, geht die beschriftung von der Platte kaputt.
exquisite
06-09-2000, 08:01
ich hab so nen fenster mal stift, so nen wasserlöslichen...damit kannste drauf rummalen http://www.mzee.com/forum/smile.gif
Petrowski
06-09-2000, 15:42
also ich nehme so runde aufkleber, die gibts im schreibwarenladen. kannste auf die endlosschleife kleben oder den unbenutzten zwischenraum.
PEaCE!!!
Besserwisser
06-09-2000, 17:27
Ich nehm längliche beschriftbare Aufkleber
(37*5mm ) als Markierung für die erste Basedrum, eventuel noch einen kleineren Kleber für's Instrumental.
Bei Songs die nicht mit einer Basedrum an-
fangen variiert mein System. Die Aufkleber kommen da hin, wo sie nicht stören. Die Beschriftung der Platte ist mir eher egal.
exquisite
06-09-2000, 17:51
ja, hab heute in der schule so rote aufkleber gefunden um in atlanten orte zu makieren, die kommen auch derbst !!
ich nehm so kleine runde Sticker ausm schreibwaren geschäft...die schneid ich meistens in 3-Ecke, damit ich Basedrums und genaue stellen mit einem Pfeil markieren kann...
exquisite
06-09-2000, 19:14
ehm...ja, diese ringbuch verstärker ?
aber ich markier sowieso nur samples und keine lieder die ich aufleg oder so hör...
naja, bis denn,
exquisite
ein amigo
06-09-2000, 21:24
ich scheiss auf meine platte,da kann ich auch immer gut seh´n wo meine samples sind.......
exquisite
06-09-2000, 23:05
amigo, eigentlich ist das nicht meine art, aber halt einfach deine schnauze...danke...markierungen sind extrem wichtig wenn man schnell hintereinander samples braucht von verschiedenen platten...da bringt es nichts wenn man nur so ungefähr weiß wo das ding ist....