PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenig Geld - gute Qualität => Reloop

tittiesdog
20-01-2003, 10:23
Hi Leute,

ich habe gelesen, dass die meisten von euch teures
Equipment besitzen. Jedoch benötigt man dafür die
Finanziellen Mittel.
Kann nicht billig auch gute Qualität sein?
Ich spreche vor allem die an, die im Besitz von Reloop stuff
sind.
Ich selber lege seit etwa einem Jahr auf (nicht mit eigenen
Turnis). Jetzt habe ich einen Reloop RMX-3 Mixer billig bei ebay erworben. Demnächst sind 2 RP-3000er Turnis an der Reihe.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Ding sehr zufrieden
bin. Also schreibt mir eure Meinungen zum Reloop stuff,
die in einem sehr großem Angebot im elevator vertreten sind.

pHillMATik
20-01-2003, 11:53
kauf dir blos keine reloop plattenspieler, da würd ich mir eher gebrauchte gemini pt2100 oder pt2000 oder so holen. reloop ist einfach schlecht. du wirst damit jedenfalls nicht lange freude haben..

DJ Jedi
20-01-2003, 12:34
Viele Leute neigen gerne dazu zu übertreiben wenn sie das Schlagwort "Reloop" hören. Ich hab selber welche und sehe es einfach positiv: Ich entwickel ein gutes Gespür für die Plattenhand, da man mit den Dingern echt vorsichtig sein muss. Deshalb sind die auch so scheiße (RP2000-MKII). Ich weiß jetzt auch dass ich mir bald Technics oder Vestax zulegen werde, aber für mich hat es sich erstmal gelohnt das Ganze zu üben und auf die Probe zu stellen. Allerdings kann man auch nicht viel falsch machen sich gleich gute Plattenspieler zu kaufen, da die auch nicht sehr viel an Wert verlieren, man kann sie später schließlich wieder verkaufen!
Für viel wichtiger halte ich einen guten Mixer, denn ohne den bist du echt am Arsch.

DJ I-Cue
20-01-2003, 13:55
Original geschrieben von DJ Jedi
Für viel wichtiger halte ich einen guten Mixer, denn ohne den bist du echt am Arsch.

schon mal versucht, mit einem guten mixer beats anzugleichen?

double t
20-01-2003, 18:38
och jungs....kauft euch einfach bei www.ebay.de (man kanns echt nicht genug sagen) technics und seid für den rest eures lebens glücklich! mit meinen technics bin ich es zumindest!

Tintenkiller
20-01-2003, 18:41
hab auch technics, freundevon mir omnitronic und reloop. die regen sich hammer auf, dass zeug ist einfach kacke. manchmal muss man eben viel geld ausgeben. dafür kaufst du nur einmal 2 technics und die sache hat sich, wie gesagt.