PDA

Vollständige Version anzeigen : und noch mal, toy fragt nach...

paranoid
26-08-2000, 17:43
servus, ich will euch eigentlich echt nicht auf'n sack gehen, da ich weiß dass euch dieses ständige, wie fang ich am besten an? bestimmt nerv, aber ich komm echt nicht drum rum...
1. ich hab 2 Reloop 1000 MK2 mit audio technica, dingsda, des ding was da dabei ist halt...
frage: wie stell ich den am besten ein (is ja kein technics), ich probier da jetzt schon seit ewigkeiten rum, aber es ändert sich nix, ok, ich bin ein beschißener anfänger, aber sooo arg muß die nadel doch echt ned hüpfen...

2.thema scratchen... ich hab leider keine ahnung wie ich des hinkriegen soll, ich war auf der phaderheadz-homepage beim der scratch-klinik... aber ich überreiß es ned, was der da redet... ich hab eine "break r uz"-platte zu Hause und üb damit immer, diese scheiß nadel!!!!!!, ich kriegs ned hin, egal, was ich mach, dieses mistding hüpft... *knack* ahhhhh, ich könnt ausflippen... den "baby-scratch" krieg ich meines erachtens recht gut hin, aber beim rest hab ich keinen peil... ich hab mir jetzt diesen einen scratch-thread mit dem thema welche hand angeschaut und hab gesehen, dass alle rechtshänder mit der rechten hand am fader zu gange sind, naja, ich bin auch rechtshänder, üb des aber schon seit monaten mit der linken am fader und mit rechten als "kratzhand"... ich hab's heut probiert umzustellen, aber da krieg ich gar nix hin... ich kann damit noch nicht mal 'gscheit effekte einblenden http://www.mzee.com/forum/frown.gif... also nix mit forwards...
frage: gebt's mir mal bitte tipps wie ich des hinkrieg, vieleicht irgendeine adresse (homepage) mit tipps für blutige anfänger... was für platten soll ich denn zum üben benutzen, wie schaff ich's dass die nadel ned hüpft... bitte helft mir, ich bin kurz vor'm ausflippen... bitte http://www.mzee.com/forum/rolleyes.gif!!!!!!!

also, wie gesagt antwortet bitte einfach, ich werd sonst echt ganz prall... des ist nicht mehr schön, bitteeee!
.
.