Vollständige Version anzeigen : Focus Fader
Tach
Ich fahr am Samstag nach Köln und wollte mir da nen Stanton SK-TWO kaufen. Allerdings ham die den da nur mit Focus Fader. Is die curve bei dem focus genauso einstellbar wie bei den normalen alps fadern ? Und was haltet ihr von dem Focus ? Ich hab bisher nich so viel gutes gehört ...
Peace,
Kosti
DJ Plattenkasper
31-08-2000, 17:33
Soviel ich weiß gibt es beim Focus nur Fader auf oder zu, also keine Curve. Das kann bei verschiedenen Scratches sowohl ein Vor- als auch ein Nachteil sein. Fürs mixen (Übergänge) stelle ich es mir schwieriger vor, da du dann ja nicht sanft rüberfaden kannst. Ich weiß auch noch nicht welchen ich mir kaufen soll. Einerseits lege ich auf und brauche sanfte Übergänge, andererseits ist der Gedanke eines butterweichen Faders, der noch dazu keine Abnützung hat, schon sehr verlockend.
djservice.com
31-08-2000, 19:03
Mit Focus Fader?? der kommt doch erst ende Oktober!
Der Typ hat mir das hier geschrieben:
"wir haben die Stantons auf Lager, allerdings nur die neue Version, mit
Photofadern, die unserer Meinung nach gleichwertig sind."
Da nehm ich ma an dass das der Focus Fader is weil ich in der Mail danach gefragt hab.
Peace,
Kosti
Also ich will unbedingt den mit ALPS Fader haben.
@djservice.com: Gibt es den mit Focus Fader noch gar nich ? Dann könnte es ja sein, dass der Typ keine Ahnung hatte. Für 588,-DM (der Preis steht auf der internetseite von denen: www.music-city.de (http://www.music-city.de))) bekommt man den SK-TWO doch bestimmt sowieso nich mit Focus Fader, oder ?
Peace,
Kosti
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Kosti an 31. August 2000 @ ]</font>
djservice.com
01-09-2000, 01:54
Das ist richtig. Der Focus Fader kommt erst ende Okt. ist eher ein Switch. Der normale SK Two hat die ALPS PRO. Sind übrigens bei STANTON ca. 50% billiger als bei Vestax obwohl baugleich.
Übrigens ein kleiner Wink. Vestax macht z.tz allen ändlern richtig Druck Stanton zu günstigeren Preisen als bei uns im Shop zu verkaufen. Grund ist das wir die halt mit der "Sorry, no Vestax" Kampagnie ganz schön geärgert haben.
Aber wir halten dagegen. Alle die mit der Parole DISCO 2000 sich bei uns melden kriegen den SK TWO für 575,-
Also was für Leute die uns unterstützen wollen
Echt ? Cooooooool !!!
Dann werd ich morgen gleich ma bestellen ... geht das auch per email ?
Thanx & Peace,
Kosti
Is das dann auch ein sk2 wo man nachträglich den CF-F1 einbauen kann ,da dass ja bei einigen mit gewissen seriennummern nicht geht. Und wie lang wäre die Lieferzeit?
Mir hat mal einer gesagt dass im sk-two
ein VCT fader drin sei .
Was ist das für ein fader ?
Und stimmt das überhaubt?
ADEE ONSLAUGHT
01-09-2000, 18:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von djservice.com:
Das ist richtig. Der Focus Fader kommt erst ende Okt. ist eher ein Switch. Der normale SK Two hat die ALPS PRO. Sind übrigens bei STANTON ca. 50% billiger als bei Vestax obwohl baugleich.
Übrigens ein kleiner Wink. Vestax macht z.tz allen ändlern richtig Druck Stanton zu günstigeren Preisen als bei uns im Shop zu verkaufen. Grund ist das wir die halt mit der "Sorry, no Vestax" Kampagnie ganz schön geärgert haben.
Aber wir halten dagegen. Alle die mit der Parole DISCO 2000 sich bei uns melden kriegen den SK TWO für 575,-
Also was für Leute die uns unterstützen wollen<HR></BLOCKQUOTE>
mann, deine kundenfängerei geht mir langsam auch aufn sack.
Petrowski
01-09-2000, 18:29
@Kotz das heist höchstens VCA, VCT gibbet nich ; VCA heist glaub ich Voltage Controlled Amplifier ich hab jetzt aba keinen Bock das zu erklären sags wenndes wissen willst
PEaCE!!!
@DJSERVICE: BLABLABLA VESTAX BLABLABLA SCHLECHT BLABLABLA BEI UNS IST ALLES BILLIG BLABLABLA SCHLECHTES PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS, presst doch einfach ne Platte mit endlosschleife wo ihr den selben scheiss immer wieder erzählt
meine Parole: "SORRY, NO DJSERVICE"
achso wieo kann vestax den anderen Händlern Druck machen, wieso wollen die das mehr Stanton verkauft wird und ausserdem wie sollen die noch tiefer mit dem Preis gehen wenn ihr schon kaum Gewinn macht. (ich hoffe ihr merkt die IRONIE)
ich finds echt arm wie ihr mit eurer masche immer wieder auftretet
djservice.com
01-09-2000, 18:48
An Panic Pete:
Bla Bla Bla...
Deine Worte in ller Ehre, aber 5 Jungs aus dem Forum fanden das Angebot unwiederstehlich. Was lernen wir daraus. Jeder ist käuflich. Wir übrigens auch.
Wie Vestax druckt machen kann. Ganz einfach, Man drückt zur Markteinführung mit Kampfpreisen die Gewinnmargen eines Händlers um zu verhindern das er sich teure Anzeigen leisten kann. Wenn andere Händler merken das mann kein Geld verdienen kann lassen die dann die Finger von z.B STANTON.
Und die Vestax Händler machen halt richtig fett Kohle mit diesem Zeug. Ist aber nicht unser Problem, wir helfen ja denjenigen die es nicht so fett haben.
So, willkommen in der bundesdeutschen Marktwirtschaft.
Merke, jeder hat seinen Preis!
Gruß Norbert
An ADEE ONSLAUGHT
Wie Du merkst intresiert uns Dein Posting weniger. Aber einen kleinen Tip. Einfach unsere Postings nicht anklicken. Sind ja immer recht deutlich gekennzeichnet
wie is das jetzt nochmal , mit dem preis denn bei euch auf der seite steht das der 698 kostet.
????????????
djservice.com
02-09-2000, 02:11
Der Preis stimmt schon. Melde dich mal, vieleicht mache ich Dir ein Angebot