Vollständige Version anzeigen : suche beat
wie heisst dieses lied:
hört sich ähnlich an wie gangstarr-mass appeal...
trockener schlagzeugbeat+ dauert fallende melodie über ich glaub 4 takte...
beim splash oft zum freestylen gehört....
hilfe!!1!
Hast Du vielleicht noch andere Hinweise ?!?
Peace
Fotee
DJ DirtyTapes
28-08-2000, 17:00
Ich glaub ich weiss welchen du meinst!
Wie Gang´Starr Mass Apeal (aber schneller) und extremst fett!!
Der ist soviel ich weiss von LoopTroop.Aber welches Lied?????????????????
DJ Blade
28-08-2000, 17:56
Schaut mal hier nach: www.sandboxautomatic.com (http://www.sandboxautomatic.com)
Da könnt ihr euch was von LoopTroop anhören
Elefantino MC
28-08-2000, 18:15
Ich hätte da mal ne Frage:
Wie heißt der Beat vom Samy Deluxe vs. Blak Twang Freestyle von Fett MTV?
Blumentopf freesytlt auch auf nem Freestyle in Wien dadrauf!
...und wenn wir schonmal dabei sind - ich suche auch ein Lied. Es hört sich so Swizz Beatz mässig an, eigentlich steh ich nicht auf sowas, aber diese Beats sind echt fett. Also das ganze hört sich so Trompeten/Fanfaren-mässig an, wurde u.a. auch bei einem der letzten MRD-Battles benutzt. Ich weiss, ist ziemlich vage, aber vielleicht weiss ja jemand wovon ich spreche. Danke!
Der Weihnachtsmann
28-08-2000, 19:47
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elefantino MC:
Ich hätte da mal ne Frage:
Wie heißt der Beat vom Samy Deluxe vs. Blak Twang Freestyle von Fett MTV?
Blumentopf freesytlt auch auf nem Freestyle in Wien dadrauf!<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn du den selben Freestyle gesehen hast wie
ich dann war das glaube ich "Hip Hop " von Dead Prez , bin mir aber nicht sicher ob wir das gleiche meinen .
Der Weihnachtsmann
28-08-2000, 19:48
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ulat:
...und wenn wir schonmal dabei sind - ich suche auch ein Lied. Es hört sich so Swizz Beatz mässig an, eigentlich steh ich nicht auf sowas, aber diese Beats sind echt fett. Also das ganze hört sich so Trompeten/Fanfaren-mässig an, wurde u.a. auch bei einem der letzten MRD-Battles benutzt. Ich weiss, ist ziemlich vage, aber vielleicht weiss ja jemand wovon ich spreche. Danke!<HR></BLOCKQUOTE>
Trompeten Fanfaren? We don`t give a ****-Murderers ? ne oder ?
dieses Gangstarr-mäßige könnte von Promoe " off the record" sein . Das ist einer von Looptroop ( Der mit dem Rübezahlbart)
??????? ein wenig mehr Infos wären schon gut
...off the world
Yo das isses Weihnachtsmann... 1000 Dank!!! http://www.mzee.com/forum/smile.gif
psykoman
29-08-2000, 13:11
dann will ich auch noch mal was fragen. hab auf'm splash ziemlich oft so'n beat gehört (auf der hauptbühne in den pausen). so ne art streicher spielen die melodie . hab das gefühl der beat is ziemlich bekannt.
P.E.A.C.E.
DJ DirtyTapes
29-08-2000, 15:23
PTAAH!!!!!!!!!!!THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THX!!!!DAS IST ER!!DER FETTESTE BEAT AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tach,
hmm habt ihr ne ahnung ob man irgendwo den beat allein von "Eazy E - Sorry Louie" bekommen kann ?
Wenn gerade alle dabei sind . . .
Kennt irgendjemand den Titel des "Rascalz"-Tracks, auf dem DJ B-Side "Hotwheels"-Tape ??? Leider hab ich das Tape ohne Tracklist ! Hab schon unglaublich viele Leute gefragt, sogar an PDNTDR geschickt... aber keiner wußte es !
Peace
Fotee
jo, das is er....
einfach nur fett
naja Fotee . der letzte Rascalz Track den ich auf einen Tape gehört war "Gunfinger" ,weiß aber nicht mehr auf welchen. Check mal den aus , gibt aber soviel ich weiß nur 3-4 12" von denen . Ne andere hieß "Northern-Star" oder so ähnlich ???
die Gunfinger 12" ist zur Zeit aber nicht zu kriegen ,oder ???
"Gunfinger ist es nicht... die hab ich ! Aber vielleicht halt ich mal ausschau nach der "Northern Star"... Das Tape hab ich auch schon seit ca. zwei Jahren. Also muß was älteres sein. Trotzdem Danke !
Peace
Fotee
was geht! ihr kennt ja sicher alle den film "kids". und da gibts so'nen beat der läuft auf der party bei einem zu hause, da sind galub ich schon alle am pennen. das ist nur beat, kein rap und noch'n bischen gescratche drauf. VON WEM IST DER??? ich find den sooo hammer! danke schonmal! bis dann!