PDA

Vollständige Version anzeigen : Jedi Mind Tricks

AceOdd
17-01-2003, 01:47
Hi,

Ich wolte wissen ob irgendjemand weis wo man an an Vinyls oder CDs von jedi mind tricks kommt, es ist egal ich suche alle 3 alben, das erste gibts eh nur auf EP und das Army of Pharaohs album auch.

Falls jemand daran denkt irgendetwas zum thema JMT zuverkaufen ist er hier richtig.

Ansonsten bin ich für fragen zu JMT offen da ich eigentlich alles über sie weis!!

AceOdd

Chainsnatcha
17-01-2003, 11:25
erzähl mir mal bitte was über das army of pharaos album....

Philiquid
17-01-2003, 11:30
Original geschrieben von Chainsnatcha
erzähl mir mal bitte was über das army of pharaos album....

Ja, da habe ich auch irgendwas verpasst!

For further Informations ask your local dealer oder einfach amazon.de checken!

MastaMat
17-01-2003, 12:46
Original geschrieben von AceOdd
Hi,

Ich wolte wissen ob irgendjemand weis wo man an an Vinyls oder CDs von jedi mind tricks kommt

Probiers einfach mal bei www.ebay.com , da gibts sicher was. Ansonsten vielleicht downloaden: www.slsk.org , gute Downloadarea für sämtliche artists, auch ne Menge Underground.
Und ansonsten das beste und meist erfolgreichste Rezept : Einfach in den Plattenladen und Diggin' was das Zeug hält.

Ronec
17-01-2003, 14:12
...oder der gute alte Marmeladensessioneinkauf!!!

Chainsnatcha
17-01-2003, 15:33
ich glaube nicht, das die army schon ihr debüt gedroppt hat, das hätte ich mitbekommen. bitte belehrt mich eines besseren!!

Philiquid
17-01-2003, 16:00
ich glaube nicht, das die army schon ihr debüt gedroppt hat, das hätte ich mitbekommen. bitte belehrt mich eines besseren!!

Nein mann, die haben doch nur die 5Excursions rausgebracht und irgendwie nen trinity RMX!

Chainsnatcha
17-01-2003, 16:06
schon, aber der redet ja von ne album.... und weiß scheinbar alles...:confused:

Philiquid
17-01-2003, 16:10
schon, aber der redet ja von ne album.... und weiß scheinbar alles...:confused:

Scheinbar nicht;)

Chainsnatcha
17-01-2003, 16:15
der meinung bin ich auch...

Renks
17-01-2003, 16:17
Das "violent by design" album such ich auch schon
ewig! Und wenn's mal bei ebay zu kaufen
gibt, muß man über € 20,- bieten.
Voll abgefukct................

Chainsnatcha
17-01-2003, 16:20
hm, das gibts doch bestimmt auch bei irgendwelchen internet-versandhäusern, oder???

Philiquid
17-01-2003, 16:22
Original geschrieben von Renks
Das "violent by design" album such ich auch schon
ewig! Und wenn's mal bei ebay zu kaufen
gibt, muß man über € 20,- bieten.
Voll abgefukct................

Das Album gibts auch nur als US-Pressung! Es erscheint im März sozusagen offiziell in Deutschland und ist dann auch auf CD bei Amazon für 16 Euro zu haben!

CHorleone22850
17-01-2003, 19:40
??? violent by design gibts doch in jedem saturn oder wom...und die re-release-version vom 1. album inklusive EP ist auch nicht schwer zu finden, die hatte ich auch bei saturn gekauft damals...

was ich eher gerne mal irgendwo finden würde, wäre das album der lost children of babylon...chainsnatcha, hast du da nen plan? du hast doch auch das review auf deiner page...

Philiquid
18-01-2003, 20:15
Original geschrieben von CHorleone22850
??? violent by design gibts doch in jedem saturn oder wom...

Komisch, in Düsseldorf und Köln war sie definitiv in keinem Laden zu kriegen! Bei Groove Attack gabs die nicht mal! Violent by design auf Cd kommt im März 2003 in deutsche Läden, die Platte gibt es nun fast gar nicht mehr! Irgendwie clever!

phoenix_darshan
18-01-2003, 23:32
die violent by design ist definitiv nicht mehr online zu haben, oder belehrt mich eines besseren. Hab sie damals zum glück im laden gekauft.
Man muß leider in den sauren apfel beißen und bei ebay sich die platte aus usa holen. die psychosocial ist noch schwerer zu bekommen
Pace phoenix

Chainsnatcha
19-01-2003, 18:44
Original geschrieben von CHorleone22850

was ich eher gerne mal irgendwo finden würde, wäre das album der lost children of babylon...chainsnatcha, hast du da nen plan? du hast doch auch das review auf deiner page...

yap, bestells über www.undergroundhiphop.com

was anderes weiß ich auf anhieb leider nicht...

AceOdd
20-01-2003, 12:24
Ich meine mit dem album die Amber Probe EP sorry wenn ich euch iritiert habe, die Tapes von Lost Children of Babylon findet man ja auch nirgendwo ****t ja! Habt ihr Bilder von Vinnie Paz oder so hab nur en paar so 5 stück oder so, finde kaum welche im net.

Chainsnatcha
20-01-2003, 12:29
ja stimmt, jedi mind tricks pics sind sehr schwer zu finden, da sind die hier noch die besten:

Jedi Mind Tricks:www.ugrap.de/jedimindtricks.jpg

Jus Allah: www.ugrap.de/jusallah.jpg

und die Lost Children Of Babylon: www.ugrap.de/lostchildrenofbabylon.jpg

phosphor
20-01-2003, 12:30
Jedi Mind Tricks:www.ugrap.de/jedimindtricks.jpg

wer ist wer?:cool:

Shitso
20-01-2003, 12:40
Lost Children of Babylon:

lcob.net...glaub die EP ist noch immer nicht draussen!

Chainsnatcha
20-01-2003, 12:47
Original geschrieben von currywurst

wer ist wer?:cool:

links: stoupe, rechts vinnie paz

CHorleone22850
20-01-2003, 17:51

yap, bestells über www.undergroundhiphop.com

was anderes weiß ich auf anhieb leider nicht...

ok, danke, ein link reicht ja. ich hab sowieso net damit gerechnet dass ein deutscher versand das album hat....

Philiquid
28-01-2003, 10:00
Nur mal so, falls es jemanden interessiert!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2503287469&category=1589

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2503964366&category=1589

Auf jeden Fall gute Scheiben, passt gerade schön in den Thread!;)

+EaS
28-01-2003, 10:40
der meinung bin ich auch...

3headed Monkey
28-01-2003, 12:26
vielen dank mr.philiquid.........die violent by design fehlt mir noch......

Philiquid
28-01-2003, 12:38
Original geschrieben von 3headed Monkey
vielen dank mr.philiquid.........die violent by design fehlt mir noch......

Kein Thema! Allerdings noch 2 Tage bis zum Ende, wirst du schon was hinlegen müssen. gehe mal davon aus das die noch wie die bekloppten bieten! Aber die Scheibe ist es wert!!!

mista xell
28-01-2003, 14:25
hey ich hab die violent by design und the army of the pharaos davon gibs kein album ja und die social logical hab ich auch fehlt mir nur noch die the amber probe!hat jmd schon ma ne lp von the lost children of babylon gesehen?

3headed Monkey
28-01-2003, 14:29
Original geschrieben von mista xell
hey ich hab die violent by design und the army of the pharaos davon gibs kein album ja und die social logical hab ich auch fehlt mir nur noch die the amber probe!

hehe...die amber probe hab ich.....mir fehlt bloß die violent by design.......und dass die wie die bekloppten bieten denk ich auch.....aber is bei den ami-auktionen leider auch nicht anders....:(

Philiquid
28-01-2003, 19:32
Original geschrieben von 3headed Monkey

......und dass die wie die bekloppten bieten denk ich auch.....aber is bei den ami-auktionen leider auch nicht anders....:(

Dann vertick mal
Kool Savas - Warum rappst du´
da kannste was erleben!

3headed Monkey
28-01-2003, 19:38
Original geschrieben von Philiquid

Dann vertick mal
Kool Savas - Warum rappst du´
da kannste was erleben!

ich hab noch die tefla & jaleel streckenabschnitt 12'', ob die sich da auch drum reißen??? ;)

Philiquid
03-02-2003, 12:12
Also, hier ist sie, meiner Meinung nach kommt sie überhaupt nicht an VBD ran, aber ist ja vom Preis her wirklich ein Geschenk, kann man doch drauf bieten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2504429896&category=1589

:D :D :D

Chainsnatcha
03-02-2003, 12:31
einfach nur krank...

exclusive
03-02-2003, 12:47
canibus ft. jedi mind tricks - liberal arts
tite as hell

dudeegg
25-10-2006, 21:03
belebt den fred mal wieder ;)

ProGrizzoe
25-10-2006, 21:07
Hab mir soeben Legacy of blood und Servants in heaven, kings in hell auf Vinyl bestellt, yeaaah, das wurde aber auch Zeit :D

white poet
25-10-2006, 21:11
Und ich hab mir heute die erste Platte auf CD bestellt.:)

Jey-D
25-10-2006, 21:13
Jedi Mind ist ne geile Combo höre immer wieder gerne was von dennen....

dudeegg
25-10-2006, 21:15
Und ich hab mir heute die erste Platte auf CD bestellt.:)

der name is dir wohl zu lang :P

sIcKWitIt
25-10-2006, 21:15
Beste Crew aus Amerika. Einfach nur verdammt geile Mukke.

dudeegg
25-10-2006, 21:16
Wie gefällt euch das neue Album, und vor allem We Back mit Jus?

ProGrizzoe
25-10-2006, 21:22
habs noch nicht gehört außer heavy metal kings, ich schreib nochmal rein wenn das Paket da ist :o

Tragedy
26-10-2006, 00:47
JMT sind einfach nur krass.Eine der besten Crews zurzeit.

white poet
26-10-2006, 16:23
der name is dir wohl zu lang :P

Du hast es erfasst.;)

pro molle
26-10-2006, 21:00
jmt bringen seit jahren höllen alben raus auf ganz hohen niveau
ist einer der besten crews aus den usa und kommen hoffentlich mal wieder nach deutschland

dudeegg
26-10-2006, 22:18
jmt bringen seit jahren höllen alben raus auf ganz hohen niveau
ist einer der besten crews aus den usa und kommen hoffentlich mal wieder nach deutschland

ja, im November ;)

Eneaver
09-11-2006, 13:28
Da JMT nächste Woche zu mir nach hause kommt (in ein lokal vor meiner HAustür:D ) hab ich mir mal ihr neues album gekauft und muss sagen, servants in heaven ist das beste ALbum was sie bis jetzt rausgebracht haben, es ist eindeutig mehr am mainstream orientiert als die Vorgänger, aber mir gefällts trotzdem sehr:)

Kuckup
09-11-2006, 17:34
Da JMT nächste Woche zu mir nach hause kommt (in ein lokal vor meiner HAustür:D ) hab ich mir mal ihr neues album gekauft und muss sagen, servants in heaven ist das beste ALbum was sie bis jetzt rausgebracht haben, es ist eindeutig mehr am mainstream orientiert als die Vorgänger, aber mir gefällts trotzdem sehr:)

Du meinst aber nich zufällig in WIL (CH)?
Wenn ja, mein Freund is Support von Jedi Mind... *freu*:D :cool:
Maybe we can all meet each other?

Eneaver
09-11-2006, 18:41
Du meinst aber nich zufällig in WIL (CH)?
Wenn ja, mein Freund is Support von Jedi Mind... *freu*:D :cool:
Maybe we can all meet each other?
Na "leider" wohn ich in wien und die kommen auch nach wien;)

aycool
09-11-2006, 18:53
JMT übermorgen in zürich, ich bin am start :)! und heute bin ich bei kurtis blow am start :)

zürich rockt :D :cool:

BrAin$icK
09-11-2006, 19:01
werd sie hier in hamburg das zweite mal sehn am 21.11...
und in der großen freiheit wirds sicher derber als aufm splash :cool:

LanZe
10-11-2006, 09:57
JMT übermorgen in zürich, ich bin am start :)! und heute bin ich bei kurtis blow am start :)

zürich rockt :D :cool:
hmmm, wo denn? waren doch gerade erst in der roten, oder war das non phixion?

könnt man sich überlegen, was kost denn?

Kuckup
10-11-2006, 10:39
Na "leider" wohn ich in wien und die kommen auch nach wien;)

Wünsch dir trotzdem fui Spoß!!! :D

aycool
10-11-2006, 23:58
hmmm, wo denn? waren doch gerade erst in der roten, oder war das non phixion?

könnt man sich überlegen, was kost denn?

dynamo. ist aber auf den 20. verschoben worden, als einziges konzert in der schweiz, die anderen wurden abgesagt.

non phixion war kürzlich das letzte mal in der roten fabrik, JMT war vor einem halben jahr etwa auch schon da, war leider im urlaub :(!

30.-, aber es ist, glaube ich schon ausverkauft! such aber im internet, es wird sicher viele geben, die ihre tickets verkaufen möchten, weil sie am 20. nicht können, denn der ticketcorner nimmt sie gemäss AGB ja nicht mehr zurück!

rexil
08-01-2007, 18:53
http://www.rap4fame.de/pics/specials/jusallah/jusallahM.jpg (http://www.rap4fame.de/interviews.php?action=show&id=76)

"Jus Allah" - Interview

Den meisten dürfte der 28-jährige New Jersey-Rapper Jus Allah als Mitglied der Rap-Crew Jedi Mind Tricks, bestehend aus Jus Allah, Vinnie Paz und Stoupe, bekannt sein. Zurzeit arbeitet Jus allerdings an seinem neuen und mittlerweile zweiten Solo-Album mit dem Titel "The Collossus", welches bereits im ersten Quartal 2007 über Babygrande Records erscheinen soll. Wir trafen Jus Allah im Zuge der Snowgoons Promo-Tour in Weinheim um mit ihm über ihn und sein kommendes Solo-Album zu sprechen.

Hier geht es direkt zum Interview. (http://www.rap4fame.de/interviews.php?action=show&id=76)

dudeegg
11-01-2007, 22:57
http://www.rap4fame.de/pics/specials/jusallah/jusallahM.jpg (http://www.rap4fame.de/interviews.php?action=show&id=76)

"Jus Allah" - Interview

Den meisten dürfte der 28-jährige New Jersey-Rapper Jus Allah als Mitglied der Rap-Crew Jedi Mind Tricks, bestehend aus Jus Allah, Vinnie Paz und Stoupe, bekannt sein. Zurzeit arbeitet Jus allerdings an seinem neuen und mittlerweile zweiten Solo-Album mit dem Titel "The Collossus", welches bereits im ersten Quartal 2007 über Babygrande Records erscheinen soll. Wir trafen Jus Allah im Zuge der Snowgoons Promo-Tour in Weinheim um mit ihm über ihn und sein kommendes Solo-Album zu sprechen.

Hier geht es direkt zum Interview. (http://www.rap4fame.de/interviews.php?action=show&id=76)

omfg RA und Vinnie Kollabo Album:eek: :eek:

Das wird die Bombe wenns kommt

rance riot
20-08-2007, 12:50
das army of pharaos album ist ne crewgeschichte, mit dabei sind :Vinnie Paz, 7L, Apathy, celph titled, chief kamachi, cryp the warchild, des devious, esoteric, faez one, king syze, planetary und reef the lost cause

size 13
21-08-2007, 16:44
das army of pharaos album ist ne crewgeschichte, mit dabei sind :Vinnie Paz, 7L, Apathy, celph titled, chief kamachi, cryp the warchild, des devious, esoteric, faez one, king syze, planetary und reef the lost cause

ECHT:confused:??? Ich werd bekloppt !!! Damit hat KEINER gerechnet.

wenn du noch mehr brandaktuelle, supergeheime insider informationen hast nur raus damit...;):D

Alphamännchen
21-08-2007, 16:58
ich habe irgendwo gelesen, dass der goldjunge(vom sido album)-beat von jmt geklaut ist, kann mir jemand sagen, von welchem lied?

Amen79
21-08-2007, 17:11
Hi,

Ich wolte wissen ob irgendjemand weis wo man an an Vinyls oder CDs von jedi mind tricks kommt, es ist egal ich suche alle 3 alben, das erste gibts eh nur auf EP und das Army of Pharaohs album auch.

Falls jemand daran denkt irgendetwas zum thema JMT zuverkaufen ist er hier richtig.

Ansonsten bin ich für fragen zu JMT offen da ich eigentlich alles über sie weis!!

AceOdd
Hab das erste Album von JMT zuhause, ist als Re-issue auf Babygrand Records erschienen. Kannste haben, wieviel gibste denn????

h-town!
22-08-2007, 00:31
Hab das erste Album von JMT zuhause, ist als Re-issue auf Babygrand Records erschienen. Kannste haben, wieviel gibste denn????

Guck' mal bitte auf das Datum dieses Posts. ;)

Ach ja, finde hier kann man viel besser über das Thema diskutieren.

http://mzee.com/forum/showthread.php?p=5211876&highlight=army+of+the+pharaohs#post5211876

Max Cady
22-08-2007, 00:38
Jedi Mind Dicks sind weiss.;)

h-town!
22-08-2007, 00:49

Ja, was willst du uns denn mitteilen? Hast du Probleme? Sollen die netten Mzee User dir helfen? Lass es raus!

Max Cady
22-08-2007, 00:50

size 13
22-08-2007, 12:59
ich habe irgendwo gelesen, dass der goldjunge(vom sido album)-beat von jmt geklaut ist, kann mir jemand sagen, von welchem lied?

naja das sample ist das gleiche wie bei "battlecry" von Army of the pharaos, wird aber auch bei einigen anderen raptracks gesamplet (ist ein E.L.O. Sample). von geklaut würde ich nicht sprechen, es gibt ewig viele lieder die gleiche samples verwenden.

Max Cady
22-08-2007, 13:45
naja das sample ist das gleiche wie bei "battlecry" von Army of the pharaos, wird aber auch bei einigen anderen raptracks gesamplet (ist ein E.L.O. Sample). von geklaut würde ich nicht sprechen, es gibt ewig viele lieder die gleiche samples verwenden.

The game hat auch n Track mit dem Sample. Ich glaub aber wenn sie meinen geklaut reden sie von Dj Desue der at das Sample für n Track von Kc Da Rookee benutzt.

size 13
22-08-2007, 13:52
The game hat auch n Track mit dem Sample. Ich glaub aber wenn sie meinen geklaut reden sie von Dj Desue der at das Sample für n Track von Kc Da Rookee benutzt.

...der das ganze wieder von der kroatischen rap crew Tram 11 "geklaut" hat, die das sample in ihrem track "Iedno" benutzten (das ist auch die version in der ich das sample das erste mal gehört hab). "Iedno" gibt es auch als Remix mit Featuregast KC Da Rookkee... ich glaub das lässt sich heute nicht mehr fesstellen wer das zuerst benutzt hat.

Max Cady
22-08-2007, 15:46
...der das ganze wieder von der kroatischen rap crew Tram 11 "geklaut" hat, die das sample in ihrem track "Iedno" benutzten (das ist auch die version in der ich das sample das erste mal gehört hab). "Iedno" gibt es auch als Remix mit Featuregast KC Da Rookkee... ich glaub das lässt sich heute nicht mehr fesstellen wer das zuerst benutzt hat.

Doch, das ist der erste Track auf Kc Da Rookees Album Nexcalibur.
Das mit Tram 11 ist nur n Remix. Sowas hat Nas auch mit Affirmativ Action gemacht.

Olu Dara
12-09-2007, 16:25
Pumpe seit kurzen wieder JMT. Fav tracks zurzeit sind Uncommen Valor, Black Winter Day, Nada Cambia, Razorblade Salvation und Walk with me. Sehr nice-

Dunkin
12-09-2007, 18:48
Visions of Ghandi ist wohl das schlechteste.
Imo ist wieder ''Violent by Design'' auf High Rotation

sandschaufel
12-09-2007, 19:25
Visions of Ghandi ist wohl das schlechteste.
Imo ist wieder ''Violent by Design'' auf High Rotation

kann ich ueberhaupt nicht behaupten. grad das intro + 2.track sind doch hammergeil.

Ruhrpott17
12-09-2007, 19:31
Hi,

AceOdd

In Dortmund bei ''last chance'' (nähe hbf) gibt es die;)