PDA

Vollständige Version anzeigen : Track cheggen!

Ds-Crew
16-01-2003, 18:45
Hab jetzt mal mein zweites Lied online gestellt, bräuchte jetzt mal noch ein bißchen ordentliche kritik, damit ich weiß, was ich noch verbessern kann.
wie gesagt es ist jetzt erst mein zweiter track und ausserdem auch nicht gut aufgenommen, also nicht zu viel erwarten.
Es ist ein Battle Track, also könnt ihr euch kritik von wegen, texte ohne sinn und so sparen!
ansonsten schreibt was euch so positives und negatives auffällt, ich werde es verbessern und nen neuen mega burner track starten.
den track BadB findet ihr unter:

www.dicksoldiers.de.vu

BadB...www.dicksoldiers.de.vu

haut rein,
ben

pHiL_d
18-01-2003, 18:49
Habt ihr den beat mit ejay gemacht ? LOL

Ds-Crew
19-01-2003, 01:09
fast...ist mit fruity loops gemacht.
sind absolut schlecht ausgerüstet...aber wenn ich ehrlich bin...reicht es mir um ein bissel was aufzunehmen...verstehste das?
wenn jemand uns gratis was zur verfügung stellen will, der kann sich melden, dann werden die beatz und die quali auch gleich besser!
ansonsten sag ich mal, wenn ich noch nichts davon verkaufe, dann brauch ich auch kein neues equipment kaufen...ist billiger...vestehste?
danke noch für die kritik, wenigstens mal einer der mich auf fehler hinweist!
hau rein,ben

phosphor
19-01-2003, 01:22
man kann ein so vielseitiges und tolles programm wie fruity loops nich als ausrede für schechte qualität nehmen:o

schuldigung wenn ich wieder was gesagt hab, was den werten moderatoren nich passt.:o

Messer & Gabel
19-01-2003, 01:26
****ing right!

man brauch auch eine prise talent...

Ds-Crew
19-01-2003, 01:30
das meinte ich auch nicht...wollte nur sagen, das mir die quali und die beatz momentan noch reichen...für mein tape werde ich mich natürlich mehr reinhängen, allerdings werden diese trackz dann auch nicht mehr im i-net hochgeladen.

daflow
19-01-2003, 04:02
uiuiui :D

Molotov
19-01-2003, 11:24
na ja...............lyrisch nicht sehr anspruchsvoll oder?

Ds-Crew
19-01-2003, 16:43
das ist mir auch klar das die texte nicht so anspruchsvoll sind, das hab ich auch nicht behauptet.
mir fällt aber auch leider auf, das fast keiner hier eine ernste kritik abgibt, irgendwie hab ich den eindruck, das mir hier fast keiner richtig sagen kann, was ich noch zu verbessern hab!
trotzdem aber noch danke für die antworten.

Tintenkiller
19-01-2003, 16:58
du kannst mit FL die geilsten beats überhaupt machen. gute technik macht dich nicht unbedingt besser.

Ds-Crew
19-01-2003, 17:50
badb war eine 4std produktion vorm pc und deshalb kann man ihn auch bei mp3.de downloaden.
die trackz für mein album werden alle in einem kleinen studio aufgenommen und sind damit auch gleich besser abgemischt usw.
ihr werdet davon nicht enttäuscht sein. badb ist nur ein kleiner vorgeschmack, damit ihr schonmal wisst was auf euch zukommt.

Tintenkiller
19-01-2003, 18:27
das ist gar nicht mein fall von musik....ist das ein freestyle?

farschidfresch
19-01-2003, 20:09
bei battle texten sollte man wenigstens auf das niveau der rhymes achten , du könntest versuchen einen coolen flow zu kreieren, da du messagemässig handlungsfreiheit hast
das unterscheidet battle von schlecht
der beat muss ja nicht dein hauptziel gewessen sein
bevor du ein album rausbrings ,solltest du erst versuchen dein eigenens ding zu finden

Ds-Crew
19-01-2003, 20:25
wie schon gesagt, dieser track war nur ein kleiner vorgeschmack. es war mein insgesamt erst 4.track und den hab ich vor zwei wochen aufgenommen.in der letzten woche hab ich drei weitere aufgenommen und die sind nochmal eine gute steigerung.
diese sind aber nur ein paar wenige von vielen, die ich noch fertig machen will, der termin steht schließlich für sommer und es ist noch ne menge arbeit.seid einfach gespannt.
dieses jahr kommen auch noch:
LokiONE-Solo
und
Dicksoldiers-Das Leben ist hart

haut rein,ben