Vollständige Version anzeigen : Vestax ist zu teuer!
DJ Blade
21-08-2000, 19:17
Tja hab gerade was gefunden was diese These widerlegt. Der PMC 07 pro kostet bei www.musicshop.de (http://www.musicshop.de) 1.666 DM.
Damit kein großer Preisunterschied mehr zum Ecler. Schade nur das ich mir gerade nen neuen Vestax gekauft habe. http://www.mzee.com/forum/frown.gif
djservice.com
21-08-2000, 23:38
Mmmmm. Im PH Forum würden wir für so ein Ding gesteinigt!
Warum kostet der 07 lt Liste heute Abend DM 1777,-????
Und ob DM 366,- bzw. 477,- für den schlechteren Mixe wenig Kohle sind ist auch so ein Ding.
Wenn Du mit dem 07 zufrieden bist, ist das schön für Dich.
Wenn Du viel Kohle hast auch.
Andere können sich kaum einen SK 1leisten und werden sich jetzt an den Kopf greifen
exquisite
22-08-2000, 00:08
stimmt wohl, ist ne menge geld...wo liegen die umx dinger von gemini eigentlich ?
exquisite
sagt mal...reden wir hier über "arbeitsmittel" für einen dj!!!!!!!!!
es ist doch scheiß egal bei solchen summen, ob nun 1.500.- oder 1.600 oder 1.300.- DM.
jeder dj muß doch bitte selber wissen mit welchen mixer, turntable, system oder kopfhörer er gut arbeiten kann und dann auch seine sachen die er machen will umsetzen kann und wenn nicht, dann sieht "DJ" sich die geräte erst live an, bevor "DJ" soviel geld ausgibt für sein shit.
ich glaube, norbert du raffst das noch nicht ganz, weil ich glaube, das du nie den shit so gerockt hast wie die ganzen jungs, den du immer erzählen willst, das du der "preiswerteste dealer" bist!!!!!!!!!!!!!
sollen sie doch glücklich werden mit den was sie sich kaufen oder schon haben, denn ab einer gewissen preisklasse ist es doch nur noch ermessens sachen was gut oder schlecht ist.
hey dj´s kauft euch das zeug, was ihr meint, es wäre das, was ihr wollt.
mal im ernst wer braucht ein superduppa hak 320 oder 07proISP wenn er mit so einer kiste nicht umgehen kann oder.... welcher fahranfänger kauft sich ein ferrari 360 spider, wenn er ihn nicht fahren kann !!!!!!!!!!!!!!!
wenn ihr wißt was ihr könnt, wißt ihr auch welchen mixer, turntable und systeme für euch am besten sind.
punkt aus ende
ich habe ca.10 jahre platten aufgelegt; hatte 4-5 mixer und ca.6-8 systeme und alles hat sein zweck immer mehr oder weniger erfüllt.
macht euch nicht so ein kopf wegen dies oder das, sondern geht an die turntables und macht immer das beste daraus.
nur so wird´s etwas.
kein mixer oder turntable macht die sachen für euch allein, wenn ihr nicht damit klar kommt.
ich find das ist so wie mit der ganzen computer aufrüsterei, ...."ich habe ein fetten P3 mit 1000Mhz oder ein mac G4/2x500Mhz und und und und und und und....
wenn du dann diese typen fragst, was machst du mit so ein fetten rechner;
"internet,spielen,
mal ein bild bearbeiten" !!??!!
was soll das.....!
denn ganzen scheiß kann man auch mit älteren geräten machen (nicht wahr norbert, ihr seid doch auch noch mit 68k mac´s unterwegs und geht doch,... na also)
der beste mixer für mich, ist immer noch der alte "gemini" mit dem $ CashMoney $ 1988 DMC World Champion geworden ist.....
2x phone & 1x mic eingang das war´s und der phader war, wie heute ein vestax auf shortcurve gestellt........fett........
und das alles schon neunzehnhundertachtundachtzig.........Word
huppa duppa hi-tec wahn.......
willkommen im neuen jahrtausend.
peace
domain
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Domain an 22. August 2000 @ ]</font>
Petrowski
22-08-2000, 00:44
da kriegt man ja angst noch was drunter zu schreiben http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
WORD hoch 10!!!!! (den 2 Absatz fand ich am besten, das hätt man nich besser auf den Punkt bringen können)
PEaCE!!!!
DJ Blade
22-08-2000, 13:21
Genauso isses. Es kommt mir nämlich nicht auf tausend features an und wie weit die tone controle runter geht!
Mir ist 1. die qualität wichtig und 2. das subjektive Empfinden beim Testen. Dabei können kleine aber feine Dinge ausschlaggebend sein, wie z. B. die Form der Fader.
djservice.com
22-08-2000, 20:43
So weit sind wir schon. Einer schreibt, einer antwortet und ein dritter stellt alles in Frage.
Genau so lief es im PH Forum.
WIR SAGTEN NDORT DAS ES NICHT IMMER EIN VESTAX SEINB MUß. UND JETZTMACHT MAN UNS DEN VORWURF ES HIER ZU SCHREIBEN.
Natürlich reicht es einen SK Five für DM 300.- zu kaufen. Aber offenbar ist mehr angesagt.
Ohne uns wäre die Sache doch recht langweilig.
Aber grundsätzlich:
DOMAIN ist Webmaster im PH Forum. Dort kann er postings zensieren usw. Hier nicht und das ist gut so.
Übrigens intresiert sich keiner um das Affentheater was dort wegen djservice.com läuft.
Das z.B Mitarbeiter anderer Händler unter Alias gegen uns schreiben ist auch Panne. Unter echtem Namen wäre es mutig. Traut sich halt keiner.
nochmal norbert,
ich zensiere NICHTS im ph.de forum......
ich schmeiß nur EURE/DEINE beiträge ausbekannten gründen nur gleich wieder raus.....*grins*
und das weißt du auch,also mach nicht soviel wind......
darf ich, auch wenn ich webmaster von ph.de bin, hier nicht meine meinung sagen......
ist doch sehr interresant und informativ hier......
peace
domain
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Domain an 22. August 2000 @ ]</font>
Petrowski
22-08-2000, 21:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von djservice.com:
WIR SAGTEN NDORT DAS ES NICHT IMMER EIN VESTAX SEIN MUß.
<HR></BLOCKQUOTE>
und wenn sich jemand doch für VESTAX entschieden hat war er gleich inner Sekte oder irgendeiner Religion verfallen, bloss weil ihr nicht akzeptieren konntet das er nicht nach euren "EMPFELUNGEN" handelt.
TRAURIG, deswegen hab ich so ein komisches misstrauen euch gegenüber
mal ne andere Frage könnt ihr den ECLER/VESTAX überhaupt RICHTIG beurteilen(ich mein jetzt ausser sound und den Features die angegeben sind?????)
und mit RICHTIG mein ich richtig und nicht irgendwelche Meinungen die ihr in irgendwelchen Foren gelesen habt (ganz grosses "?" )
djservice.com
23-08-2000, 01:12
Ich dachte das Thema wäre durch.
Also wenn ihr wollt? Gerne!
Also zu Domain: Du weist ja was ich zum Thema Meinungsfreiheit immer sage ist ja bekannt. Euer Problem ist doch das wir unter unserem echten Namen Posten. Und das ist für euc hWerbung. Werbung macht ihr aber nur für Sachen die euch was bringen. Sei es Credibility ode ab und an einen Ersatzfader. Ist ja O.K. Tut aber nicht so als müsstet ihr die Welt vor uns schützen. Da kommen einem ja die Tränen.
Fact ist das wir einige hundert mails von Leuten bekamen die von uns immer nur wissen wollten warum beu euch im Forum so ein Affentheater abging. Die Erfahrung lehrt uns seit 10 Jahren das Erfolg immer proportional mit Neid steigt. Und wer Neider hat brauch sich um Ärger keine Gedanken zu machen.
So nun zu Panic Pete:
Wir machen seit 1988 diesen Job. Und Vestax kennen wir seit 1991.
Die Frage ist doch nicht was jemand Käuft. Wer einen Rolls Käuft weiß das er fürs halbe Geld einen besseren Benz kaufen könnte. Er zahlt höhere Preise für Teile, hat aber halt den teuersten.
Vestax konnte jahrelang für ihren 05 undspäter 07 Wucherpreise nehmen. Und ihr habt alle brav gezahlt. Dumm gelaufen, tut aber nicht so als wäre das so doll. STANTON´s kosten die hölfte und brigens auch.
Der ECLER läuft z.B in de nUSA so gut das es ab Herbst Lieferproble bei uns geben wird.
Nochmal: Wir entscheiden nicht was gekauft wir. Das macht jeder wie er will. Wir haben nur die Wahl etwas spannender gemacht. Und bei fast 100% Martantei mußten wir deutlich werden. Weh tat das nur bei Leuten die gemerkt haben das sie vielleict etwas zuviel ausgegeben haben.
dann poste doch unter dein name "norbert" nicht unter den namen deines geschäftes....
und was die werbung an geht....
es ist nicht euer name, es ist das was du schreibst, mein freund, mann kann objektive tips geben und subjektive und letzteres hast du immer praktiziert.
das hat allen leuten nicht gefallen und sie haben sich deshalb bei mir beschwert, ich habe es dir gesagt, du hast dich nicht daran gehalten, also habe ich dich rausgeschmissen.
noch fragen......
also heul nicht rum, du hast dich doch von selbst zur zielscheibe in den ganzen foren gemacht.
denn deine antworten sind immer die gleichen;
immer nur vom DM standpunkte her.
ich soll neid auf dich haben...HÄ
,ich wußte garnicht das ich ein dj versandhandel habe!!!!!!!!!cooool
beantworte doch mal die frage von PANIC PETE.
Zitat:
"könnt ihr den ECLER/VESTAX überhaupt RICHTIG beurteilen(ich mein jetzt ausser sound und den Features die angegeben sind?????)
und mit RICHTIG mein ich richtig...."
na, kannst du oder kannst du nicht...oder willst du vieleicht gar nicht.
sobald hier oder bei uns jemand eine frage stellt hatte, wird sie von dir umgangen und der jenige mit anderen nichtigkeiten als dummer junge hingestellt......das regt mich so an dir auf,norbert
und deine selbst beweihräucherung; "wir bekommen 1000000 mail wegen dem thema und nochmal 10000000000 rufen an deswegen."
schön für dich,bloß wer wills wissen es.
ich laufe auch nicht rum und erzähl jedem der nicht wissen will wieviele visits ph.de hat.
interesiert kein......
und was soll "und bei fast 100% marktanteil mußten wir deutlich werden" heißen.
bis du norbert hood, mit der lizenz zum nerven. oder was........
ich wünsche allen noch einen schönen tag...
peace
domain
RoUgH 'N ReAdY
23-08-2000, 15:17
Dem möchte ich einz hinzufügen: http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Peace out,
RoUgH 'N ReAdY
RoUgH 'N ReAdY
23-08-2000, 15:24
Ach, noch waz! Waz denkt ihr eigentlich, wie lange der Beitrag hier jetz noch geöffnet bleiben wird? Immer wieder der gleiche Dünnschizz... Nobbet labert waz von "Ecler kaufen" (ich weizz, Du siehzt daz anderz Norbert) und die Phaderheadz-Jungz ziehen über dieze Einstellung her... in etwa daz Gleiche hab ich vor ca. 15 Jahren schonmal erlebt, wenn auch in nem anderen Zusammenhang:
"Hey, ich hab mir ne neue "He-Man"-Figur gekauft! Die iz viel bezzer alz Deine" ... "NEIIIHEIN.... die Figur, die mir meine Mama gekauft hat kann viel mehr alz Deine... und überhaupt iz meine Figur viel viel doller viel sehr dolle viel bezzer alz Deine! Bäääähhäää, Ääääätsch http://www.mzee.com/forum/tongue.gif"
Merkt ihr waz? 'N Kindergarten iz'n Witz gegen Euch... sorry
Peace out,
RoUgH 'N ReAdY
>Merkt ihr waz? 'N Kindergarten iz'n Witz gegen Euch...
hast recht RoUgH 'N ReAdY.....
aber ich habe nun mal keine bock mich von norbert verarschen zulassen.
wenn er nicht andauernt unwahrheiten gegen uns/mich erzählen würde,wären mir seine postings auch egal.
peace
domain
Selecta SlipMad
23-08-2000, 16:48
hatte in den letzten Tagen bisschen wenig zeit, und konnte immer nicht alle themen einsehn....naja, jetzt hab ichs entdeckt und werde den mist hier schliessen !