PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopfhörer

Dennis
20-08-2000, 22:43
Tag. Ich will mir demnächst mal nen vernünftigen Kopfhörer zulegen. Der kommt zu 90 % nur in meinem Zimmer zum Einsatz. Wird also nicht dauernd durch die Gegend transportiert. Und da auch mal einfach nur zum Musikhören. Was würdet Ihr mir da empfehlen? Der eine von Technics, für 248,- DM? Kennt einer den von Sony, in silber, für 298? Hat der eine einseitige Kabelführung? Sorry, hab aber momentan die genauen Typenbezeichnungen zur Hand. Also, "verkauft" mir wat. Danke

exquisite
20-08-2000, 22:51
ich hab nen philips für 11,98 *g* der ist laut, hat bässe und dichtet ab.....schön gepolstert und nen guter klang....

12 dm ist doch nen super preis....warum 250 ausgeben ?!

bis denn,
exquisite

Petrowski
21-08-2000, 00:33
ich hab mir damals die Technics RP-HT400 gekauft für 90 Mark, klingen auch sehr geil, gehen jetzt aba langsam kaputt will mir auch neue kaufen, das ultimative soll ja von Sennheiser(warn die das, irgendwie so) sein kosten aba glaub ich 250 Eier.

PEaCE!!!

MicDirkDiggler
21-08-2000, 11:04
Also ich hab den Sennheiser HD 25.
Verdammt Geiles Teil. Hat mehrere Vorteile gegenüber den anderen:

1. Den gleichen Kopfhörer benutzen die Fernseh und Rundfunkanstalten, deshalb ist die Ersatzteil Garantie bei 15 Jahren. Auch kann alles an dem Teil ausgewechselt werden.

2. Einseitige Kabelführung

3. Dichtet brutal gut ab, Sound für andere nicht hörbar!!

4.Keine Klangverzerrung auch bei noch so lauter Musik

5. Kleine Bauweise, nicht so ein Trum wie der scheiß Sony

6. Made in Germany, also hervorragende Verarbeitung

Ach ja, der is nicht ganz billig, so 300 DM sind es schon. Lohnt sich aber!!

djservice.com
21-08-2000, 11:29
ICh würde Dir eine nSENNHEISEr anbieten. Und Zwarden kleinen HD 25SP. Klingt besser als TECHNICS und SONY, wiegt nur eine nBruchteil und kostet auch nur DM 159,-. Für zuhause erste Wahl. HAt aber zweiseitige Kabezuführung

djservice.com
21-08-2000, 11:31
An MicDirkDiggler

Willst du bei uns als Verkäufer anfangen? Hätten wir nicht besser machen können!

trim
21-08-2000, 11:49
ich muss mir auch unbedingt einen neuen Kopfhörer kaufen, hab meinen gestern ausversehen zerlegt.

Kann ich den HD 25 SP auch bequem nur auf ein Ohr aufsetzen ohne das nach längerem benutzen die Kopfhörermuschel abbricht? Das ist mir nähmlich bei meinem letztem passiert!

Wenn ja, wollt ich noch fragen wie hoch die Versandgebühr bei www.djservice.com ist. Und ob es einen Mindesbestellwert gibt.

danke
trim

Dennis
21-08-2000, 19:18
Danke an alle. Dann will ich ma sehen, wa?

trim
21-08-2000, 20:01
Du Dennis sag mir mal was du für einen gekauft hast, oder bei welchen du überlegst!

Ich brauch doch auch noch einen! Und ich bin mir noch total unsicher!

trim

exquisite
21-08-2000, 20:04
hey, jetzt sagt ma...ist da so ein großer unterschied zwischen nem dicken 10-30 dm kopfhörer und einem für 250-300 dm ? lohnt sich der preisunterschied wirklich ?! das sind 220-270 dm die man sparen kann...da kriegt man derbste platten für, neue nadeln...nen halben mixer http://www.mzee.com/forum/wink.gif

naja,
bis denn,
exquisite

Petrowski
21-08-2000, 22:59
naja von nem Kumpel der Kopfhörer hat glaub ich 50 DM gekostet und der war nach 3Monaten im Arsch (Bügel gebrochen), ausserdem klang der ziehmlich scheisse, ich weiss nich obs nun unbedingt 300 Mark sein müssen aba n bisschen mehr als 20 Mark würd ich schon investieren.

PEaCE!!!!

PS:ich hab schon Q mit Ohrstöpseln arbeiten sehen, mir wär das aba nischt

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Panic Pete an 21. August 2000 @ ]</font>

exquisite
21-08-2000, 23:07
naja, meiner klingt halt völlig ok und der bügel lässt sich auch biegen...

ist wie gesagt nen philips, hatte noch nie nen teuren aufn ohren http://www.mzee.com/forum/smile.gif

ich bin halt nichts andres gewohnt und hab da wahrscheinlich nen schnäppchen gemacht...11,98 *g*

bis denn,
exquisite

djservice.com
21-08-2000, 23:28
Da gab es oben ine Frage nach Versandgebühren. Wir versenden ab DM 100,- Drunter macht das kein Sinn. Bei Ersatzteilen machen wir Kunden gegenüber eine Ausnahme.
Der HD 25 SP kann problemlo einseitig eingesetzt werden.
An sonsten gilt unser 14 tägiges Rücktrittsrecht bei neuwertiger Ware