Vollständige Version anzeigen : Shure 44-7 & Digicam
DaDerbyStar
13-01-2003, 19:15
Hat jemand hier ne Shure 44-7 und ne Digicam?
Wollt mal fragn ob er mir 2 Photos machen kann davon wie er das System am Headshell montiert.....am besten von oben und von vorn.......denn meine Shure springt immer noch bei der "Normalinstallation"............aber eigentlich nur bei Backspins......naja wäre cool wenn mir jemand 2 Photos zukommen lassen könnte....
jeppa hier ich.. momentchen
greetz iguana
Von Vorne! (http://de.geocities.com/theiguanano1/systemvorne.jpg)
Von Oben! (http://de.geocities.com/theiguanano1/systemoben.jpg)
greetz iguana
Ps: Ich hoffe die Links funzen!
weirdlof
13-01-2003, 20:52
einfach link kopieren, neues ie fenster öffnen, in adressleiste pasten und losgehts. direktlink geht nicht bei geocities.
JudgePhat
13-01-2003, 20:59
geile couch!:D
kannst du mir die pictures mal schicken irgend wie geht das bei mir nicht
Original geschrieben von JudgePhat
echt jetzt?
greetz iguana
DaDerbyStar
13-01-2003, 22:12
Bei mir funzt auch net auch nich nach weirdlof beschreibung.......is ja theoretisch das gleiche.......
hmm rechtsklick und dann ziel speichern unter?
DaDerbyStar
13-01-2003, 22:26
funzt......thx..........guck morgen nochmal genauer an vielleciht is ja was flashc bei mir.......eins vom tonarm wäre nich schelcht also incl. gewicht etc....thx:)
DaDerbyStar
13-01-2003, 22:36
Original geschrieben von JudgePhat
Is doch nur 'n fake -> sieht man an den kleinen Druckpixeln.....
Hat noch jemand ein System ohne 23° @ Photo und im ideal fall noch am Omnitronic 3250.....? und noch den tonarm
Muss meine Fehlerquelle rausfinden........
THx
WaveTwistah
14-01-2003, 11:47
@derbystar schau mal, ob du irgendwo eine überhangschablone auftreiben kannst und stell das system danach ein, eigentlich sollte die shure auch ohne 23° gut sitzen.
Original geschrieben von WaveTwistah
@derbystar schau mal, ob du irgendwo eine überhangschablone auftreiben kannst und stell das system danach ein, eigentlich sollte die shure auch ohne 23° gut sitzen.
dass der ueberhang richtig ist finde ich gar nicht so wichtig.. ich würde das system immer so anbringen dass der tonarm möglichst kurz ist... weil dann weniger fliehkräfte auftreten
greetz iguana
JudgePhat
14-01-2003, 13:30
Original geschrieben von DaDerbyStar
Is doch nur 'n fake -> sieht man an den kleinen Druckpixeln.....
man so sieht die couch aus!
@iguana:
neee...nich wirklich:D
DaDerbyStar
14-01-2003, 14:13
das system weiter vor oder wieter hinter ans headshell?
das komische is wenn ich auf der stelle scratche bombenfest....aber sobal ich backspin mache spring wie wild.......wie schon mal im forum funzt es bei mir nur einwandfrei wenn ich das gewicht umdrehe.....aber dann gibtz dicken verschleis.....
Vielleicht ist die Platte nicht plan oder du bist nicht einfühlsam genug?;) Die Shure sitzt echt prima, ich habe sie auch nicht 23° mäßig installiert, aber kaum 'mal ein Springen.
DaDerbyStar
14-01-2003, 20:04
Hab ich schonmal alles hier beschrieben http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=26422&highlight=springt
........ich bin sanft wie ne fee und is mit allen Platten so........ich weis es nich........probiers jeztt mit der billigen ortofon pro.....mal gucken......
ist das bei beiden tts so?
und hase das antiskiprad auf 0 ?
DaDerbyStar
14-01-2003, 21:17
yo & yo...
wie wäre es, wenn du die tonarmhöhe verstellst?
hab meine auf 5 eingestellt!
ging dann auch besser!
DaDerbyStar
15-01-2003, 12:28
kann ich mal testen aber dann wäre er nich gerade d.h. schief nach unten zu nadel hin.....