Vollständige Version anzeigen : Mein selbstprogrammierter Beatcounter
Guten Tag allerseits :D ;),
ich hab mal spontan ein Beatcounter programmiert... wenn ihr die zip-file runtergeladen habt müßt ihr den inhalt der file in den ordner C:\Beat kopieren weil das programm sonst nicht richtig funtzt... mir persönlich gefällt das programm sehr gut ich hab sogar ne speicher und ne sortier funktion eingebaut ;), ich bin auf eure kritiken gespannt ;)
Gebrauchsanleitung:
1. Titel & Interpret eingeben
2. Auf "Beat-Counter starten" klicken
3. Auf eine beliebige Taste im Rhytmus des Beats hauen
4. Auf Speichern klicken
Um den Beatcounter runterzuladen müsst ihr auf meine homepage (www.dacz.de.vu) gehen und dann oben in der kontrollleiste auf den 2 button drücken... dann müsstet ihr den link eigentlich schon sehen
Jo der shiat is echt mal tight!
was...ist ein beat-counter? :confused:
zayd
manicmelle
12-01-2003, 20:24
damit kannst du die schläge pro minute zählen... nicke einfach zum beat mitm kopf und dabei laesste deinen finger halt mitnicken :D
TwiceONE
12-01-2003, 21:07
bei mir steht immer folgendes da:
Bei der Initialisierung der Borland Database Engine ist ein Fehler aufgetreten (Fehler $ 2108)
Das proggi geht zwar an, wenn ich dann aber auf speichern klicke steht da:
T_Datenbank: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar.
:(
Soul's'Alive
12-01-2003, 21:13
dein selbstprogrammierter beatcounter hat meinen computer grad zum absturz gebracht...lol
Original geschrieben von TwiceONE
bei mir steht immer folgendes da:
Bei der Initialisierung der Borland Database Engine ist ein Fehler aufgetreten (Fehler $ 2108)
Das proggi geht zwar an, wenn ich dann aber auf speichern klicke steht da:
T_Datenbank: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar.
:( hmm.. hast du das programm auch in C:\Beat installiert? also der Pfad der Exe muss C:\Beat\Beat.exe sein.... sonst kann man leider nicht speichern...
Original geschrieben von f- style
dein selbstprogrammierter beatcounter hat meinen computer grad zum absturz gebracht...lol lol :D sorry... das war nicht geplant ;) beschwer dich bei bill gates und nicht bei mir ;)
TwiceONE
12-01-2003, 21:26
Original geschrieben von DacZ
hmm.. hast du das programm auch in C:\Beat installiert? also der Pfad der Exe muss C:\Beat\Beat.exe sein.... sonst kann man leider nicht speichern...
geht trotzdem nicht
hmm... ist dem verzeichnis auch der ordner "Dat"?
weirdlof
12-01-2003, 21:33
auf beliebige taste haun geht nicht...wollt mit rechtsshift meine gabba sammlung archivieren aber da ging nix :(
ja die lahme leertaste geht, siehe oben, für gabba zu lahm
edit: die fotos auf der page sind aber sehr :cool:
X-Z.A.K.
13-01-2003, 20:49
bei mir steht auch der gleiche fehler da!!! ich kann zwar rumhämmern wie ich lustig bin aber speichern geht nich!!!
ansonsten ne gute idee!!!
Liegt vielleicht am System NT/XP/98 o.ä.
Hast den mit Borland Programmiert?
Original geschrieben von mobeats
Liegt vielleicht am System NT/XP/98 o.ä.
Hast den mit Borland Programmiert? jep, mit delphi 5.0... das problem hatte ich übrigens heute morgen in der schule auch als ich das programm vorführen musste.... ich gib das mal einem kollegen der von delphi mehr plan hat als ich und stells dann noch mal ins inet...