PDA

Vollständige Version anzeigen : Cut, SAYWHAT, but ya YOO !

Dale B. Cooper
12-01-2003, 01:40
Hello Ladies,
erstmal muss ich das Gerücht beiseite räumen, dass es sich bei "Dale B. Cooper" um einen Fake-Account handelt. Ich bin eine reale Person...mit Gefühlen. Also behandelt mich bitte auch so :(
Danke !

Punkt 2.
Das ist ein File von meinem man DJ Fisheye aus Schweden. Er ist gebürtiger Schwede aber er scracht eigentlich eher wie ein Norwege. Es handelt sich hierbei um ein BATTLE Practise File. Hat er heute spontan gemacht. Wenn ihr den "Move" im File nicht checkt dann seid bitte ruhig. Wenn ihr nichts zu sagen habt, dann seid bitte ruhig. Denn das was ich im "Enforce Practice Thread" lesen musste, hat mir doch schon sehr in den Eiern wehgetan. Manche Leute in diesem Forum sind halt schon derbe peinlich.

http://cme.manimay.de/latenightpractice!.mp3

Don't front ! ;)

one

DJ Diffuser
12-01-2003, 14:51
Ist nicht schlecht.

Scholar
12-01-2003, 22:56
hey nur weil senor dale cooper hier grosse worte spricht müsst ihr nicht alle angst haben was zu posten ..und da ich gerade dabei bin schreib ich ma was ;)

ja schönes battlefile...der erste gecuttete loopt passt gut zum beat...irgendwann gehts halt nich mehr so nach vorne wenn nur noch bassdrum zu hören ist aber hört sich auch soundtechnisch sehr gut an...juggle gefällt mir auch gut...teilweise etwas unsauber aber is halt practice :)...die zwei letzten patterns (doubletime) sind sehr nice...

insgesamt: both thumps up ;)

peace

Manic Mike
12-01-2003, 23:37
say whut!

finds gediegen!
für ausführlicheres check scholars post :D
:cool:

Ultramagnetic DJ
18-01-2003, 23:51
Yeah! Is auf jeden fresh! Mach weiter! Peace;) !!!