PDA

Vollständige Version anzeigen : S-XBS Funktion @ Walkman - Wofür?

DaDerbyStar
10-01-2003, 16:37
Ich hab mir für 'n schönen Preis [6 €] 'n Panasonic Walkman RQ-21, also vollautomatisch ersteigert. Übelst gut erhalten und im Gegensatz zu meinem Aiwa 20Dm Teil vorher der Burner..........Natürlich gabs keine Anleitugn zu, erwarte ich ja auch nich aber ich wollte halt mal wissen wofür die S-XBS Taste da is...denn weder im Klang noch so hat sich für mich merklcih was verändert.......Die anderen habe ich alle rausgefunden......Also ihr Walkmänner drückt mal auf Play und writet :D

Ach ja und wollte noch wissen ob man das Modell auch wenn man einen Netzstecker anschleisst udn ein stinknormalen Akku drin hat gleich aufladen kann ohne 'n ladegearät mitzuschleppen....Diese Funktion hatte ich nämlich bei meinem alten Aiwa Discman, der jetzt in den ewigen Jagdgründen verweilt, -> stecker rein, knopf drücken und läd auf............gibtz das hier auch????

THX

Rebuff
10-01-2003, 18:28
der S-XBS is glaub ich für mehr bass...?!

DaDerbyStar
10-01-2003, 19:33
Hatte ich auch gedacht.......aber du hörst wirklcih nich eine veränmderung..

WaveTwistah
11-01-2003, 01:01
hab eine minute gegooglet, nen panasonic kopfhörer mit der funktion gefunden und da steht dann

S-XBS® (Super Extra Bass System)

also doch ne bass-anhebung... vielleicht funktionierts ja sogar auch nur mit s-xbs-kopfhörern?

DaDerbyStar
11-01-2003, 12:06
Naja...oder is kaputt.......denn wenn ich mal extrem am kophörer kabel rumspiele so das der eingang vonm walkman bewgt wird........höre ich manchmal mehr bass oder er geht auch aus.........egal für 6 € klingt er hammmer.....