PDA

Vollständige Version anzeigen : Equipment Garantiefall - Porto an mich oder Verkäufer?

DaDerbyStar
10-01-2003, 16:29
Wollt mal fragen wer im Garaantiefall das Porto für die Ware bezahlen muss wenn man es zurückschickt........Ich dachte der Händler....denn dj-shop.net hat mir das unfrei versendete zurückgeschickt........und jetzt heisst blechen......

Selecta SlipMad
10-01-2003, 19:26
niemals unfrei zurückschicken, es sei denn, dass ist so abgesprochen, diese werden eigentlich im jedem laden nicht angenommen...entweder du lässt dir ne freeway marke zuschicken oder schickst es frei und lässt dir das erstatten...aber immer vorher abklären, die sagen dir dann beschied, wie das läuft

DaDerbyStar
10-01-2003, 19:34
Aber ich hab mal wo gelesen dass im Garantiefall der Verkäufer Porto zahlen muss! **** jetzt muss ich 7.90 € porto und dann nochmal ne das neue................

Selecta SlipMad
10-01-2003, 20:18
ja das stimmt auch, aber trotzdem kannst du nicht einfach so ein paket unfrei losschicken...da kann ich nur sagen, selsbt schuld...sorry
wie gesagt, entweder feeway marke vom händler schicken lassen oder paket frei schicken und kosten rückerstatten lassen (entweder verrechnugscheck oder überweisung...)!

hast du den schon mit dem shop telefoniert ? denn einfach so aus "heiteren himmel" defekte ware zurückschicken, tut man auch net...

DaDerbyStar
10-01-2003, 20:24
Das hab ich ja eben, und er meinte halt schick zurück.....dohc ich wusste nich das es so ein problem mit unfrei gibt

WaveTwistah
10-01-2003, 20:38
AGBs lesen sollte sowas normalerweise klären...

DaDerbyStar
10-01-2003, 21:09
read @ dj-shop.net -> ich hab nix gefunden auch nich im Punkto Porto/Versand...